Beiträge von hSpn

    Ich bin weder Veganer noch Vegetarier, aber ich versuche mich überwiegend Vegan zu ernähren. Dazu High Carb + Low Fat.


    Das wir Allesfresser sein sollen, halte ich für quatsch. Es gibt etliche Studien in dem Bewiesen wurde, dass wir Menschen tierische Proteine schlecht verarbeiten können und diese Proteine die Ursache für die meisten Krankheiten zuständig ist (China-Study). Zudem enthalten Tierische Produkte gesättigte Fettsäuren mit der unser Körper nichts anfangen kann außer an den Hüften einlagern. Aber z.B. die gesättigten Fettsäuren aus der Kokosnuss kann der Körper deutlich besser verarbeiten und für z.B. Hormonproduktion benutzen.
    Milch enthält zwar viel Calcium, aber auch Enzyme die den Körper Calcium entziehen. Man hat unterm Strich weniger Calcium wenn man Milch trinkt.
    Ich könnte hier 10 Seiten lang weiter schreiben. Ich persönlich versuche auf meine Ernährung zu achten, da ich auch oft Sport mache (Krafttraining + Fußball) und dort Leistung abrufen will. Da ich bald aus dem Elternhaus ausziehen werde, werde ich noch stärker meine Ernährung auf Obst/Gemüse umstellen.

    Ad-Blocker deinstallieren? Haha
    Ich bin ein enfant terrible und werde schön Ad-Blocker weiter nutzen.


    Achja noch ein Grund CDU/SPD nicht zu wählen.

    bin20 kilo übergewichtig, fühl mich ned wohl! hab kene idee welchen sport ich mhacne kann, schäme mich!


    mein selbstbewustsein ist im keller bzw tot
    ich trau nicht, das mädhen anzusprechen, was ich heimlich liebe 1. weil ich mich zu fett finde 2.weil ich mich für mein sprachfehler mich schäme


    Wie alt bist du und was für ein Sprachfehler hast du?


    Vergiss das Mädchen erst einmal. Wenn du unzufrieden mit dir bist, dann ändere das. Du muss lernen dich selbst zu lieben, dann läuft das schon.


    Geh ins Fitnessstudio betreibe da Kraft- und Cardiotraining. Keine Sorge da wird dich keiner Auslachen, man wird dich sogar Unterstützen und dir Tipps geben.


    Rechne aus wie viel Kcal dein Körper braucht und achte auf deine Ernährung.


    Bei deiner Ernährung sollte überwiegend aus unbearbeiteten Pflanzlichen Lebensmitteln bestehen wie z.B. Obst (Banne, Apfel, Wassermelone usw.), Gemüse (Brokkoli, Spinat, Erbsen, Kartoffeln usw.). Pflanzliche Lebensmittel sind sehr Kalorenundicht. Heißt du kannst sehr viel davon essen trotzdem nimmst du wenig Kalorien auf (z.B. enthalten 100g Wassermelonen 38 kcal. Du kannst 1Kg Wassermelone essen, gute Vitamine & Mineralien aufnehmen und dein Bauch vollstopfen trotzdem wärst du gerade mal bei 380 Kcal). Aber auch sowas wie Vollkorn Nudel, Naturreis, Haferflocken sind ok.
    Deine Kalorien sollte überwiegend aus Eiweiß und Kohlenhydraten stammen und weniger aus Fetten.
    Bei Fetten solltest achten, dass du genug Omega 3 Fettsäuren aufnimmst (Walnüsse, Leinsamen, Fisch).
    Trinke am besten nur Wasser. Am besten 2-4 Liter am Tag. Ich selber trinke seit Monaten nur Wasser (außer wenn ich mal saufen gehe :D) früher habe ich nur Zuckerzeug wie Cola usw getrunken. Seit dem bin ich besser drauf, habe mehr Energie. Ich kann gar nicht mehr ohne mindestens 3 Liter Wasser am Tag. Ich fühle mich sofort schlechter.


    Wenn mal gutes Wetter ist, dann geh mal raus dich in die Sonne legen oder mal Spazieren gehen und einfach das Leben genießen. Lass die depressive Stimmung weg. Das hilft niemanden. Du kannst froh sein, dass du Dach über dem Kopf hast, genug Essen & Trinken hast, nicht irgendwo im Kriegsgebiet lebst.


    Glaub mir wenn du in dem Lifestyle bist, dann willst du dich immer mehr darüber informieren. Wenn du dann noch die ersten Erfolge siehst wird auch dein Selbstvertrauen steigern.


    Ich selber war früher sehr Dünn, obwohl ich seit über 5 Jahren Fußball spiele. Über mich hat man sich auch zwischendurch sich mal lustig gemacht usw. Ich hatte aber auch wirklich sehr dünne Arme zudem bin ich 1,89m da sehen sie noch dünner aus. Irgendwann habe ich mich entschlossen im Fitnessstudio anzumelden. Seit dem habe ich gut an Masse gewonnen, neue Leute kennen gelernt usw. Mir wird oft gesagt, dass ich an "Breiter" geworden bin (sogar überwiegend von Mädels ;)). Ich habe viele neue Leute kennengelernt und werde auf Partys eingeladen usw. Zwischendurch habe ich mir neue Styling verpasst (neue Klamotten, neue Frisur). Mein Haut ist seit der Ernährungsumstellung reiner. Die Leute freuen sich einfach wenn sie mich sehen :D. Ich habe 7-8 bekannte die ich lange nicht mehr gesehen habe wieder mal gesehen und alle haben so geguckt als sie mich gesehen haben " :winking_face_with_tongue: " und dazu noch "Alteeeer". Einfach göttlich :smiling_face_with_sunglasses: . Mein Selbstbewusst hat sich wirklich stark gebessert.


    Ich will dich damit nur Motivieren. Du kannst jetzt sofort damit anfangen. Vielleicht nicht sofort von 0 auf 100. Die Erfolge wirst du auch nicht von Heute auf Morgen sehen. Aber du kannst dich schon mal darüber bisschen informieren, gucken was du vllt morgen essen wirst. Wo in der nähe ein Fitnessstudio ist.


    Du bestimmt ein Traumbild von dir. Darauf solltest du hinarbeiten. Was hindert dich daran?


    Und hier ein Bild was ich sehr schön finde :grinning_squinting_face: :

    600.000 Ergebnisse bei "mac unsicher"
    1.100.000 Ergebnisse bei "windows unsicher"


    soviel zu deiner Recherche xD
    Sicher ist nichts, aber Mac OSX hat sich in Vergangenheit und Gegenwart oft genug als deutlich sicherer erwiesen... Selbst ohne Virenschutzprogramme ist die Virenrate deutlich geringer.



    Hast du dir meinen Beitrag komplett durchgelesen. Ich habe da noch mehr Quellen angegeben, unter anderem habe ich auch auf der CeBit mit Mitarbeiten dort mich darüber informiert.
    Zudem lies dir mal was Google ausspuckt und vergleiche nicht die Trefferanzahl.
    Virenangriffe ist nur ein kleiner Teil von Sicherheit. Die Virenrate ist bei Mac OS niedriger, da viel weniger Menschen Mac OS benutzen.



    Für Multimedia, Anwender, die nur ab und an Minecraft spielen und alle anderen ist Mac-OS eindeutig das bessere System. Für alle, die etwas hochwertigeres nutzen wollen, ist Mac OS das bessere System. Und auch für Programmierer, die nicht gerade Windows-Anwendungen programmieren wollen.


    Wieso das den? Klasse Multimediaanwendungen findest du für Windows massenweise. Wieso sollte da Mac-OS das bessere System sein?
    Was macht den Mac-OS so hochwertig? Etwa der Preis? Auch für Programmierung eignet sich Mac nicht besser. Wieso sollte das auch? Ich habe vor 2 - 3 Jahren von einigen Leuten gehört, dass die Mac API Dokumentation beschissen sein soll. Ob sich das geändert hat weiß ich nicht. Aber programmieren soll besser sein? Wieso sollte das?



    Ihr seht schon, diese beiden Seiten werden sich wohl nie lieben, außer es käme zu einem überraschenden Paradigmenwechsel.
    Mich verwundert nur, dass die meisten hier Argumente in den Raum werfen, die für sich persönlich als Anwender keine Rolle spielen.
    Um nur ein Beispiel zu nennen:

    Lieber smcool, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich bezweifle stark, dass du ein großer IT-Konzern o.ä. bist. Wenn ich falsch liege, darfst du mich gerne behelligen :winking_face:
    Wenn Mac für Konzerne so unsicher ist, würdest du also nie einen Mac kaufen? Interessant =D


    Lieber Muhlord,
    1. heiße ich hSpn und nicht smcool und 2. beziehe ich mich hier auf die Studien der IT - Konzerne (IBM, Kaspersky usw.).
    Wenn ich mir einen Rechner kaufe, dann informiere ich mich darüber. Wenn ich dann lese, dass Mac OS unsicher ist, teuer ist und mir als Anwender keine besonderen Vorteile geben kann dann kaufe ich mir keinen Mac. Was soll das heißen für Konzerne? Ich habe nie behauptet, dass Mac nur für Konzerne unsicher sei. Aber wenn Mac für Konzerne unsicher ist, dann wird der auch sicher für Privatpersonen unsicher sein.


    Ich selber erledige einige Geschäfte bei der sensible Daten bearbeiten und hin und her senden muss.


    Dann sagt mir mal warum ich einen Mac benutzen sollte? Kommt mir aber bitte nicht mit "Mac ist für Programmierer besser".

    Ich bin da der Meinung, dass es bei Windows wesentlich unsicherer ist. Wenn ich beim Windows PC keine Viren möchte muss ich als Privatperson 60€ ausgeben um einen Virenschutz zu bekommen. Beim Mac ist der integrierte völlig ausreichend für Privatpersonen. Mac als unsicherer als Windows zu bezeichnen ist in meinen Augen Schwachsinn.


    Meinung != Fakt
    Das was du da schreibst stimmt nicht. Große IT-Konzerne, Sicherheitsfirmen usw. sagen, dass Mac unsicherer ist als Windows. Labern die jetzt alle Schwachsinn?


    Hier nur mal ein Beispiel wie schnell man als Mac - User angegriffen werden kann:
    http://www.golem.de/news/flash…gt-weiter-1204-91034.html


    Wenn dich einer gezielt angreifen will, dann hat er es sogar leichter wenn du Mac OS benutzt.

    Könntest du bitte nen Link schicken wo steht, dass Macs unsicher sind ?

    Hier hast du gefühlte 500 Mrd. Links:
    https://www.google.de/#hl=de&t…39650382&biw=1366&bih=620


    In der Zeitschrift "CT" wurde dieses Macs Unsicherheit auch schon oft thematisiert.
    Auf der CeBit gab es darüber einen Vortrag. Ich habe mit den Leuten dort gesprochen und die haben nicht verstanden wie man als Unternehmer so ein Unsicherheitsfaktor benutzten kann und mit ihren eigenen (Kunden-)Daten so leichtfertig umgehen kann.
    Auf dem Backtrack Day gab es darüber auch Vorträge.

    Mac OS/IOS kannst du in die Tonne werfen.


    Apples Betriebssysteme sind sehr unsicher und leicht angreifbar. Zudem werden diese Sicherheitslücken entweder sehr spät gefixt oder überhaupt nicht. Dagegen ist Windows ein Hochsicherheitstrakt.


    Außerdem ist Apple vergleichsweise sehr teuer.


    Zwei Gründe warum ich als Unternehmer kein Apple benutzen würde.

    Ich kannte dich nicht, aber nach der Umfrage hier finde ich dich scheiße.
    Jetzt mal ehrlich! Habt ihr denn kein Selbstwertgefühl so, dass ihr solche Threads eröffnen müsst?

    2. Chance? Du hattest schon gefühlte 500 Chancen wie oft du schon temp. gebannt warst.
    Von Beleidigen über Griefen bis Killen hattest du schon alles durch. Erst einmal hier ordentlich Mist bauen und andere User leiden lassen. Danach gebannt werden und keinen besseren Server finden und dann hier ankriechen und um eine "2. Chance" bitten? Ja klar...