Verkauf/Ankaufs Forum

• Und Ja Nein oder Egal 15

1. Ja (10) 67%
    2. Egal (3) 20%
    3. Nein (2) 13%

Wie wärs wenn man eine Kategorie Verkauf/Ankauf macht?

Man sieht alles auf einen Blick.
    Da kann jeder einen Thread machen wenn er etwas Verkaufen will oder etwas kaufen will. Man sollte keine Punkte bekommen da oft nur eine Zahl geschrieben wird.

Beispiel:
    [Verkauf] Dia Spitzhacke mit Effi IV

[Ankauf] GS in Ville City Gesucht!

LG

Ammerparadies

• von mir ein Nein. Wozu haben wir ein Smalltalk ? Ausserdem steht ingame der Handelschat zur verfügung den ihr jederzeit nutzen könnt.man kann vllt. Einen Ankauf und Verkauf Thread erstellen aber keine ganz neue kategorie. Nix gegen euch aber ich hab hier nichts zu entscheiden also heisst es nicht gleich das es sowas nicht geben wird

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ich denke man sollte das einrichten. Jedoch ganz unten! Und es sollte regeln geben, wenn man nicht das strukturierte muster einhaltet wird der beitrag gelöscht ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• was sowas gibt es hier noch nicht? dann nur rein damit, die sind meistens mega praktisch wenn man kein bock hat ingame rumzushouten. daher ja vote

• ja aber der muss ja auch nicht so clean gehalten werden man verbietet einfach mehr als einen post in drei tagen zu verfassen und dann geht das eigtl von selbst und alles was länger als 3 tage inaktiv ist wird gelöscht

• Hallo,
    genau das haben wir jetzt =)
    Es ist unter der Kategorie Handelsforum zu finden.

Danke für deinen sehr sinnvollen Vorschlag!

//close

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!