Momentaner Stand bzgl. Map-Fails

  • Liebe User,


    wie ihr der vorhergehenden Ankündigung entnehmen könnt und wahrscheinlich auch schon selber ingame mitbekommen habt, sind weltweit Verschiebungen, Blockfails etc. aufgetreten.
    Seitdem tut das Team alles, um den Server wieder komplett in Schuss zu setzen. Allerdings kämpfen wir noch mit technischen Problemen, können allerdings teilweise Entwarnung geben:

    • Ihr könnt an euren Bauten weiterbauen, sofern sie durch die Blockfehler nicht sehr stark beschädigt worden sind.
    • Euer Geld und eure Items werden beibehalten, während die Fails nach und nach behoben werden.
    • Ihr könnt gewöhnlich weiterhandeln.
    • Bitte beachtet, dass wir die Blockfehler erst an Schlüsselpunkten (z.B. Spawn) beheben, bevor wir zu den Grundstücken kommen; Habt also bitte Geduld!
    • Vor allem Mods, Architekten und Admins werden ziemlich ausgelastet sein, bitte haltet also die kleineren Probleme vorerst zurück.
    • Wenn ihr Fragen und Probleme habt, wendet euch wenn möglich zunächst an Polizisten und Sups!


    Wir entschuldigen uns für die Vorfälle und tun alles, um euch schnellstmöglichst wieder das gewohnte Gameplay bieten zu können!
    Vielen Dank für eurer Verständnis,


    Liebe Grüße!


    Das Serverteam

    Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • Können wir GANZ sicher weiterbauen?? :smiling_face:
    Ich muss den Tempel des Sol-Ivictus unbedingt fertigstellen(im fehlt noch das Dach),da morgen um 15 Uhr dort der Senat tagt...
    Bitte um schnelle Antwort,da halt eilig

  • Man kann doch eine Gruppe machen die die Fails ausfindig machen und dann Screens machen mit Koordinaten.


    Diese Gruppe soll aus Leuten bestehen denen man vertrauen kann weil sie Fly Modus brauchen zum schnellen finden.


    Und die Screens werden mit Koordinaten ins Forum geladen und dann von Archis bearbeitet

  • Meine Shops sind durch die Blockverschiebungen auch betroffen. Auch die von Nachbarn. :loudly_crying_face:


    Nun wollte ich wissen ob es da ein Rollback gibt weil auch Kisten mit Inhalt verschwunden sind. Wird das noch gerichtet und wenn ja wann?


    Oder kann ich das als Verlust abschreiben. Hab ich halt Pech gehabt das mein Shop da ist?

  • jop bei mir im lager sind fast alle kisten leer...



    hab jetzt alles mühsam farmen düfrn....
    hoffe es wird ersetzt oder so weil einfach is es ned fleicsh zu finden und das in massen....

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Was ist nun mit den Shops? :angry_face:


    Werden die Fails dort nun behoben oder nicht? :question_mark:


    Oder haben betroffene Shopbesitzerer Pech gehabt? Jetzt richte ich den Fail selber und nächste Woche ist das selbe wieder?


    Bei Griefs gibt es Rollback oder Ersatz und hier erst schreiben von Wiedergutmachung und so und dann kommt nix? Wenn man ein GS kauft hat man Griefschutz heist es und wie sie es mit den Mapfails aus?


    Ich will ja nicht drängeln aber eine Antwort wäre nicht schlecht. Bekomme ständig Anfragen wann ich meinen Shop wieder richte :confused_face:

  • Leider kann man die Shops und die Fails nicht "Rollbacken" das geht net weil die Blöcke ja nicht von einem User zerstört wurden...


    Ich würde euch bitten das weitest gehend selbst zu reparieren, wir werden euch als Entschädigung demnächst ein paar Aktionen bieten in denen ihr die Möglichkeit habt Materialien usw. zurück zu erhalten^^


    Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal dafür das das passiert ist... manchmal ist die Technik an sich schon eine echt komische Kiste... Naja, Augen zu und durch^^ Und jeder Abriss hat auch immer etwas gutes, man kann es noch schöner machen als es vorher war oder ?^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ah toll :smiling_face_with_sunglasses:


    Danke für die Antwort erstmal


    Gut dann werde ich mal meinen Shop wieder auf bauen in der Hoffnung das es nicht wieder passiert :winking_face:


    Und ich werd das mit den Aktionen für Material-Verlust beobachte. Hoffentlich bin ich da on


    Hatte zum Beispiel Seerosenblätter (welche ja auch selten sind) die weg sind :loudly_crying_face:


    Ja klar könnt ihr nix dafür da müsst ihr euch nicht entschuldigen wäre halt nett wenn ihr die Betroffenen ewas unterstützt. (auch wenn ihr wenig Zeit habt). Wir können ja auch nix dafür das unser Shop da ist :grinning_squinting_face:


    Großes Danke

  • Frag einfach mal im Ts einen Architekten oder Mod ob er dir ein paar Materialien geben kann^^ Denke das geht klar wenn du ihm sagst das du von der Verschiebung betroffen bist^^ Sag einfach Bescheid das ich dich schicke^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Die fehler wurden alle ohne ausnahme behoben in rekord zeit hat unser team mal wieder alles hingebogen ohne das auffällt das hier mal etwas war :grinning_face_with_smiling_eyes: Danke an unser ganzes Team ihr seid klasse.
    PLatus_orus :minecraft: