Neue Mall

• Hallo,

Ich würde gerne eine neue Mall erstellen (würde ich selber bauen xD) in der man ALLES kaufen und verkaufen könnte. Angefangen bei Blöcken, bis hin zu Items. SOGAR EIER aber nur für einen sehr hohen Preis von ca. 500k pro stück. Die neue mall sollte übersichtlicher sein als die alte. Mit extra Räumen für jede Produktart. Wer meinen Vorschlag gut findet, oder auch nicht :(, soll sich bitte im Thread melden.

Danke schön, euer buttertoaster

Einmal editiert, zuletzt von buttertoaster (22. September 2012 um 17:31)

• Die Sache ist ja, dass die Shops von Usern betrieben werden, denen du nicht vorschreiben kannst was sie zu welchem Preis verkaufen. Ich find es cool wenn man auch mal Preise vergleichen muss, und nicht einfach nur in nen Raum rennt, auf ein Schild klickt und fertig. Von mir leider ein Nein. Ausserdem solltest du den Beitrag leserlich gestalten.

mfg
    Tilmanstoa5ty

• Ich tue uns allen mal den gefallen und Schwärze das Ding mal ein.

Hallo,

Ich würde gerne eine neue Mall erstellen (würde ich selber bauen xD) in der man ALLES kaufen und verkaufen könnte. Angefangen bei Blöcken, bis hin zu Items. SOGAR EIER aber nur für einen sehr hohen Preis von ca. 500k pro stück. Die neue mall sollte übersichtlicher sein als die alte. Mit extra Räumen für jede Produktart. Wer meinen Vorschlag gut findet, oder auch nicht :(, soll sich bitte im Thread melden.

Danke schön, euer buttertoaster

Im momment kann man Effektiv nur Diamanten verkaufen. Es währe schon schön ein paar andere Sachen verkaufen zu können aber alles was man hat zu verkaufen, ist nun auch nicht der Sinn in Minecraft.
    Mal abgesehen davon, dass das Ausbalancieren der Preise eine große Aufgabe währe.

• und zu den "eiern", die sind MAX! 100 das stack oder so wert nicht 500 das stück!
    und Hier haben wir:

1. eine Super Mall!
    2. Ein freier Markt!

Und das soll sich nciht ändern!

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Hey ich glaube eher er meinte das man einen "besseren" Adminshop machen sollte der auch gute Preise hat den unserer ist doof.
    Naja und zu den Spawneiern es wäre gut wenn man die kaufen könnte aber nur zu einen sehr hohen Preis.

Lg Mischa

• Ich finde, es sollte eine 2. Mall geben, die genauso aufgebaut ist wie die Erste, da die Mall bei mir immer dermaßen laggt, dass ich mich dort gar nicht richtig umsehen kann. Aber das Prinzip zu verändern halte ich nicht für nötig. :)

• Neuer Adminshop mit guten Preisen = Aus für die Usershops da alle im Adminshop kaufen würden.
    Da der Server aber vom Engagement der User lebt bin ich gegen nen Adminshop.

mfg Toasty

• Eine mall= wenige regen sich auf
    2.mall= alle regen sich auf...

But man ne 2. sint die wirtschaft, slebes problem wie 1.0 da jeder eijen shop at...
    Und es würde genauso laagen.

Bitte mitdenken. danke

ps bin am hndy on da ich gerade........ habe ;D

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• aaaaaaaargh! meine augen! und du plapperst was von übersichtlichkeit xD

nee ich finde das nicht gut.. freie marktwirtschaft FTW :D

das wäre nicht rl getreu

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Was soll denn die ganze Farbe in deinen Text?

B2T bin eig. dagegen, das Thema hatten wir schon so oft,punkt,punkt,punkt,bla,bla,bla und das ähnelt der Jobfarm SEHR.
    Ein 2. Problem wäre, dass die meisten mit ihren Shops kein Geld verdienen werden, weil da dann niemand kauft.

• Ne neue Mall zu machen wäre, finde ich, wäre eine gute Sache. Eine schöner gestalltete, übersichtlichere alles verkauf- und kaufmall. Das mit den Spawneiern kann man ja noch überlegen. Aber trozdem, eine 2. mall wäre nicht schlecht. Ich würde gerne eine Abstimmung machen. So, dass der ganze Server einfach nur auf "Ja" oder "Neine" klicken muss. Wäre das OK? Und mann sollte auch ein bisschen Geld verdienen mit Samen, Cobblestone, Melonen, ja SOGAR mit Dreck.

• Das konzept , was ihr euch erwünscht wird aus folgenden gründen kaum bzw. garnicht erfüllbar sein.
    1. Inflation
    Inflationen können entstehen. Auf der Jobfarm gibt es diese nicht , weil dort keiner mit verzauberten gegenständen etc. sachen farmt. So kann es eine geben , weil dann einer mit seiner Effizienz V kommt und alles abbaut.
    Ein kompromiss käme in Frage : man könne ein mindestpreis festlegen.
    2. Laggs
    Wenn wir eine 2te mall errichten wird alles noch schlimmer. Die laggs machen es uns echt zu schaffen . Sollte noch eine mall mit diesem ausmassen kommen , wird der server nochmehr laggen und das spiel würde keinen Spass machen.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• How! Die Userschaft hat sich ziemlich deutlich dagegen ausgesprochen denke ich!

Wir haben hier eine Marktwirtschaft in der sich die Preise selbst Regulieren durch Angebot und Nachfrage (wer hat es und wie viel und wer will es und wie viel) und deine Idee würde diese Wirtschaft zu Nichte machen, es gehört doch zum Handel dazu Preise zu vergleichen und sich Mühe zu geben oder ?

Danke für die Idee, aber sie passt einfach nicht zu unserem Wirtschafts-Prinzip^^ Somit muss ich das ablehnen...

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!