Firmen

• Ich finde das es bald zu viele Firmen gib und das die Firmen sich vorher anmelden müssen und dann schaut wer ob es die firma schon gibt denn es gibt zur zeit ca3 Einrichtungsfirmen 5 Hausbaufirmen und das werden zu viele außerdem fände ich einem Foren thead gut wo dann alle Firmen aufgelistet sind die genehmigt wurden
    Danke QuoterLP

Einmal editiert, zuletzt von QuoterLP (19. September 2012 um 18:52)

• Hallo,
    du musst das so sehen:
    Viele Firmen kurbeln gerade den Markt an! Es ist doch genauso im Reallife? Darf es da nur X Supermarkte geben?
    Nein, es gibt eine freie Marktwirtschaft. Nur weil es viele Firmen gibt heißt es nicht das man damit kein Geld verdienen kann. Du musst versuchen dich von den anderen abzuheben. Bitte etwas an was die anderen nicht machen. Versuche billiger wie sie zu sein etc.
    Es gibt viele Möglichkeiten, auch in Minecraft.
    Es wäre auch gemein den neuen Usern gegenüber. Vielleicht richten sie auch gerade gerne Häuser ein. Sollen sie das dann nicht dürfen nur weil sie "zu spät kamen?"

Und zu der Sache mit dem Forum. Ich glaube dort siehst du was falsch. Wir haben momentan keine "offiziellen" Firmen. Die User selber machen momentan die Firmen und nennen sich "Firma". Deswegen gibt es dazu auch keine Kategorie. Der Small-Talk darf natürlich dafür genutzt werden.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ja, außerdem werden angebotene dienstleistungen schnell zu teuer wenn nur eine firma das "monopol" hat sachen bauen zu dürfen. So gibt es z.b. 3 firmen, von der eine
    - am billigsten ist
    - die beste qualität hat aber teuer ist
    - das beste preis/leistungsverhältnis hat, aber trotzdem noch unerschwinglich für die neuen und zu "schlecht" für die reichen ist

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Zum Thema Monopol:

"Monopol"-Bildung ist in Deutschland verboten, deswegen wirst du auch einige Firmen vorfinden die ihren Sitz in z.B. die Schweiz verlegt haben, 1. weniger Steuern, 2. "Umgehung des Gesetzes".
    So z.B. wird verhindert das es nur noch "einen" Supermarkt gibt, oder ein "Einheitsauto", stellt euch mal vor, VW würde alles aufkaufen, sprich sie könnten den Preis alleine bestimmen ----> schlechtere Qualität, teurer(er) Preis.
    So finde ich gut, dass es "viele" Firmen gibt. Vllt. findet ja auch mal jemand eine neue Geschäftsidee. Wenn nicht, dann setzt euch einfach von den anderen ab. Möglichkeiten wären z.B.: Hohes/Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, oder einfach eine saumäßig gute Qualität, da kann man dann auch mehr Geld für verlangen. Es braucht sowieso nicht jeder Neue, der gerade auf den Server joint, eine Riesen-Villa. Das ist ja der Spaß an Letsmine. Seine Sachen erarbeiten.
    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen, auch noch eine gute Idee wäre wirklich ein Unter-Thema, im Forum, wo Firmen einfach auch einen kleinen Werbebanner, Aushang oder eine Info machen können.

LG

• haha!!! schweiz ftw! hochpreisinsel u.s.w. :D

ich fände die idee mit der auflistung gar nicht schlecht... mit links zur jeweiligen seite. aber das wäre auch schon das einzige, was ich hier annehmen würde :DD

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich finde nur das es etwas übersichtlicher wird wenn zB alle Firmen zusammen einen Theat haben wo neue Firmen sich vorstellen und alle anderen aufgelistet sind das etwas Ordnung der Firmen auf lets Mine und dem Forum herrschen gegen viele firmen direckt hab ich nichts ist ja auch gut auswahl zu haben
    Danke QuoterLP

• Also das problem: es gibt schon viele foren und je mehr es noch werden desto unübersichtlicher wird es....
    Sonst mit der auflistung ganz gute idee :)

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• joschi27: Die Schweiz ist für viele Unternehmen als Firmensitz attraktiv.
    Und ja, wir haben hohe Preise, wir haben aber auch hohe Gehälter und sind halt (leider immer weniger) kein "Geiz ist geil"-Land

Zum Thema: Ich finde es sollte keine begrenzung der Quantität von Firmen geben, allerdings wäre ein "Handelsregister" nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!