Neue Berufsgruppe- Der Sozialarbeiter

  • So mein Freund erstmal Du lieber dogma hast leider keinen blassen dunst von der psychologie da man dies erst 3 jahre studieren musst,
    2. DU KANNST DEIN HOBBY zum beruf machen kein ding aber bitte zieh da niemanden mit rein!!
    3. Du kennst die seele mit 17 Jahren schon Mal garnicht weil zu komplex Also mal ehrlich Such dirn job alter oder geh studieren mach watt aus deinem leben anstatt hier rumzuhängen in games die verpixelt sind hallo
    4. Was soll ich schreiben VERGISS ES ist ein wenig zu hart also möchte ich dich bitten deinen ethischen hilfedrang aufm marktplatz zu verkaufen (ebay kleinanzeigen etc. ) oder es einfach zu lassen die leute mit sonem schmarn zu quälen


    Mit Freundlichen (****NG) Grüßen
    Fendtrian
    P.S.
    hab mich im Acc. vertan (schmeissfliege)

  • So mein Freund erstmal Du lieber dogma hast leider keinen blassen dunst von der psychologie da man dies erst 3 jahre studieren musst,
    2. DU KANNST DEIN HOBBY zum beruf machen kein ding aber bitte zieh da niemanden mit rein!!
    3. Du kennst die seele mit 17 Jahren schon Mal garnicht weil zu komplex Also mal ehrlich Such dirn job alter oder geh studieren mach watt aus deinem leben anstatt hier rumzuhängen in games die verpixelt sind hallo
    4. Was soll ich schreiben VERGISS ES ist ein wenig zu hart also möchte ich dich bitten deinen ethischen hilfedrang aufm marktplatz zu verkaufen (ebay kleinanzeigen etc. ) oder es einfach zu lassen die leute mit sonem schmarn zu quälen

    Stimmt es das du 11 bist? Denn du redest so seltsam als hättest du Lebenserfahrung ("Du kennst die seele mit 17 Jahren"). Ich denke du willst dich hier selbst als jemand profilieren der du garnicht bist und uns unbewusst deine Lebenserfahrung suggerieren.
    Btw dauert ein durchschnittliches Psychologiestudium 9 Semester, also mit deinen 3 Jahren kommst du da auch nicht ganz hin.
    Und "alter" sucht sich einen Job bei McDonalds, während "alter" nebenbei Abitur macht, damit "alter" die Studiengebüren mitbezahlen kann. Aber danke für den Tipp.
    P.S. Wäre mein Thread ein Text den du in einer Klausur analysieren müsstest würde unter deiner Klausur ein "Thema verfehlt" stehen.

  • Hammer ey was du hier sagst!! Du merkst auch ganicht das deine Art einfach nur herrablassend und verachtend ist !!!!! Sowas hab ich selten erlebt...

  • NE alter is bei mummes uffer kaiserstraße sry ( google ditte mal)
    So nein bin nur hochbegabt und Über Über Über durchschnittlich in diesen bereichen begabt was selbst mein lehrerin mit psychostudium beeindruckt und ja ich bin 14 jahre alt du übersiehst die hälfte übrigens weil mfg fendtrian sollte dich als psych alarmieren
    Und bitte hör auf meine adleraugen zu VERGEWUMMSEN oder ich komme mit nem kaliber das du nich fangen kannst
    Und bitte nur weil du arbeits erfahrung sammeln willst muss nich mein schwanz dran schrumpfen.
    Sry hab mein niveau wieder aus den augen verloren wegen deinem schmarn.
    und das bedanken kommt daher das sich meine halbe familie und das halbe ts schlappgelacht haben
    man kein bock mer dir zu schreiben weil ich jetzt lieber ltb lesen will und mir vorstelle das du donald bist (gar nicht mal so abwegig der vergleich) so muss jetzt meine angercells wieder beruhigen vdse papa kriegt grade auchn raster also machen wir bitte an dieser stelle morgen weiter aus zeitgründen bitte im ts
    Mit verdammt SCHEIßE Freundlich grüssen
    ANGERRIAN

  • gamersdogma , kann ja sein das du helfen willst aber i wie komm ich nicht ganz klar auf dir, erstens was willste den mit deiner arbeit aufm server erreichen das sich welche in nen spiel nicht gegenseitig töten oder willste einfach nur dein "wissen" an kleine kinder testen ? ähm,mm ausserdem mal so von mir zu dir deine idee ist fürn arsc* !

  • Geil, deine Lehrerin mit Psychostudium? Kann man da auch den Umgang mit Kettensägen und so lernen? Kann ich vielleicht ein Semester über Sprengsätze machen? Und wie wärs mit einer Dissertation über Jack the Ripper? Bin ich dann auch ein erfolgreicher Psycho? Bitte gib mir mal den Kontakt zu deiner Lehrerin, ich wollte schon immer ein Studium als Psycho machen, leider gibts dafür keine Unis in Deutschland. Was braucht man für einen NC? Ist der Studiengang oft belegt?

  • Du was bist du denn für ein schei+ solzialarbeiter der kleine kinder auslacht nur weil die sich verschreiben . Ich meine ey hast du nur den umgang mit hochbegabten gelernt oder bist du sonst i wie im hirn beschänkt (schei* auf rechtschreibung)
    kennnst du den spruch : "wer wind säht ,wird sturm ernten "
    so ist es auch hier du fängst an mit deinen müll und kriegst jezze die ganze deponie in dein gesicht
    bitte lass es einfach gut sein und versuch i was anderes zu werden , aber bitte kein solzialarbeiter
    bitte , bitte bitte


    Das das mit dem Psycho ein Tippfehler war war mir wohl auch bewusst, aber ich fand die Idee lustig daraus eine Antwort zu posten. Zumal ich selber niemals gesagt habe das ich Sozialarbeiter werden möchte, du hast dir wahrscheinlich nichteinmal den Thread durchgelesen. Ist ja mal wieder typisch hier, Posthunting Deluxe. Einfach schnell seinen Senf dazu geben, das auch noch in einem sehr beleidigenden Ton und das ohne Ahnung vom Thema. Die einzige Deponie die ich in mein Gesicht kriege sind eure Antworten, und was erdreistest du es dir zu sagen das ich einen "Hirnschaden" hätte? Wir können das gerne im TS klären, aber eigentlich habe ich darauf keine Lust, weil ich dann wieder das gleiche unqualifizierte Gerde erwarten kann, von wegen ich habe einen Hirnschaden, ich bin arrogant, ich ich ich...würdest du wenigstens mit deiner Abwesenheit glänzen wäre ich dir schon unglaublich dankbar, ja dann würde ich dich sogar mögen...oder mit deiner Anwesenheit+qualifiziertere Posts. Man kann ja mal etwas posten was nicht hunderprozentig mit dem Thread übereinstimmt, aber soetwas regt mich maßlos auf.

  • Nun mal zu meiner meinung gute Idee doch leider sind wir ein Minercfat server in dem man seine Freizeit verbringen kann und keine Selbsthilfe gruppe v.a. würde sich glaub ich nie jemand einem minecraftspieler den er nicht einmal kennt seine probleme erzählen und zweitens auch wenn man mit ihnen redet usw. würde das ihnen ja eig nicht weiterhelfen er wird immernoch gemobbt usw. da können wir rein garnichts machen wir können nicht einfach ins reallife eines anderen eingreifen

  • Threadersteller möchte ihn Weg haben, also wird er Geschlossen und Gemoved!
    Bei Rückfragen bitte eine PN an mich :smiling_face:


    Lg, Taiga


    //closed


    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)