Mall Orientierung

• Ich bin Eben mal wieder durch die Mall gewatschelt und mir ist etwas eingefallen:

Nähmlich das mir nichtmehr einfällt wo der Shop war zu den ich hinwollte!

Dann kahm ich auf die wirklich Simple Idee wie man sich es Tausendmal besser merken kann. Und im $ Chat zu schreiben wo der Shop ist, währe auch viel leichter.

Idee:

Braucht es noch erklärung? :p

• Ja braucht es.

:rolleyes:
    Der Weg der Mall ist mit Stone Slabs gemacht und mit WEIßER Wolle umrandet. Und im Bild habe ich die Wolle gefärbt, so das jede Etage seine Eigene Farbe hat.
    Ich weiß, meine Photoshop Skills sind unter aller Sau aber man erkennt doch zumindest was gemeint ist :D

• Weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn ich irgendwo hinfahren will, mekre ich mir nicht alle Straßen zum Ziel, sondern so Dinge wie Am Burgerking rechts, 2 Straßen hinter dem Denkmal oder auf der Grünen Wollstraße. Soetwas lässt sich einfacher merken als wenn alles gleich aussehen würde.

• So, wie ich das hier sehe stößt die Idee wohl nicht gerade auf viel Begeisterung.
    Ich selbst finde auch das so etwas nicht unbedingt nötig ist. Schliesslich hat die Mall keine 100 Etagen.

Ihr könnt natürlich dazu eure Meinung abgeben, dies ist sogar sehr erwünschst.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• ich finde er hat recht --- man sollte irgendein erkennungsmerkmal in der mall einführen... ob es jetzt farbige wolle ist oder ähnliches is doch egal ^^

ich denke man könnte doch die shops in sektoren unterteilen.. immer 5 shops, mit farbiger wolle (oberste reihe) anzeichnen. dann hat man ne schöne übersicht :P

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Finde ich wirklich eine gute Idee.
    Nicht pro Stockwerk, sondern wie joschi27 vorgeschlagen hat pro Sektor.
    Es ist auch einfacher zum erklären (im blauen Sektor der 2te Shop)

Einmal editiert, zuletzt von Simcrack (19. September 2012 um 16:02)

• ja find ich auch! joschi27's idee ist einfach die beste! etwas besseres gibt es nicht!! joschi27 you rule xDDDDDD

nee spass danke sim :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!