Finderlohn für ehrliche LetsMiner

• Hallo Community,
    mir fällt an den erstellten PEs auf, die Tag für Tag reinkommen, das doch recht viele
    User melden, dass sie Baumkronen oder gegriefte Häuser gemeldet haben. Und sowas soll nicht weiter unbezahlt bleiben.
    Mein Vorschlag ist, man bezahlt User dafür, dass sie weiter Baumkronen oder Ähnliches melden.
    Der Betrag, der mir vorschwebt, beträgt etwa 500 Mark.

Wofür das Ganze ?
    Ganz einfach, die User, die nicht zum Freebuild Räumungskommando gehören halten in New Heaven bei der Baumfarm, im Freebuild oder alternativ in der Jobfarm die Augen offen, melden den Vorfall und wenn die Anzeige geschrieben wurde, erhält der Zeuge sein Geld.
    Quasi als Mithilfe zur Überführung des Täters.

Lasst euch die Idee durch den Kopf gehen und schreibt eure Meinung als Kommentar :D

• Ich bin dagegen. Anzeigen werden gemacht wenn einem selbst ein massiver Schaden zugefügt wird, was einen dazu bewegt eine Anzeige zu stellen. Wird jedoch ein Lohn in Aussicht gestellt wird man über penibel und zeigt Sachen an die einen sonst garnicht stören würden. Mann kann sagen das etwas zum Haus im Freebuild gehörte obwohl es nicht so ist. Ergo= Zu leicht zu manipulieren trotz des Logblock Plugins, Häufung von Akten. Den richtigen Griefern gehts sowieso an den Kragen!

• In erster Linie meinte ich die Baumkronen-PEs.
    Dort kann nicht betrogen werden. Auserdem sollte man sein Freebuild-Haus
    mit Zäunen abziehen, damit klar ist wie gross das Grundstück
    ist.

• ah weis net so weil es gibt fbc und in der jobfarm machen das die jfteam und in new heaven machen das die arichs:) aber kann man ja mal schauen

• Dagegen

Schreib doch mal bitte konstruktive Kritik, wie die Vorredner, bei denen ich mich für ihre meinung bedanken wollte :D
    Ich werde mir noch ein paar Stimmen anhören und wenn das Ergebnis sehr eindeutig ausfällt, lasse ich das Thema schliessen

• Dann kommt mal meine vorbei :)
    Ich finde, das ganze würde in eine falsche Richtung laufen. User mit zuviel Zeit würden wahrscheinlich bei jedem noch so kleinen Hölzchen, das auch nur einen Block über dem Boden schwebt und die in Blatt festhält, eine Anzeige erstellen, in der Hoffnung, etwas dafür zu bekommen. Ich finde, von Zeit zu Zeit darf es auch mal sein, dass ein User eben eine einzelne Baumkronen selbst entfernt, wenn diese ihn stört, auch wenn er damit einen Dirt block aus seinem eigenen Inventar benutzen muss. Und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben...

• Mein Gott mir war nich nach schreiben
    Aber ne pe zu erstellen ist keine 500Mark wert und für Polis erst recht nicht weil die auf Griefs eh verzichten könnten ;D
    Desweiteren werden wie bereits gesagt viel Aufwand und viel Missverständnisse vorkommen
    Etc. Etc.

• ich bin dagegen. weil die schlauen user denken sich dann:

ach komm wenn ich die baumkrone jetzt netterweise abbaue dann bringt mir das nichts ohohoh ohohoh ich werde einfach ne pe schreiben dann ist einer am a**** und ich krieg money :DDDDD jejj ich bin so schlau :O

und pe's gibts meiner meinung nach genug!

Nope. ein klares NEIN von mir.

gruss joschi :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Also ich finde es nicht so gut, da wir dann jedes mal noch die PE ersteller kontaktieren müssen und so. Zudem schreiben mittlerweile auch viele die PEs um kreativ zu sein, ich erinnere nur an manche PEs mit dem Inhalt: Baumkronen eine Tragödie in 12 Akten oder Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein es ist eine Baumkrone

Das macht doch viel mehr Spaß als Geld^^

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!