Hallo, ich bins dann mal wieder ![]()
also ich habe die Idee das alle 3-4 Tage die Mine in der JF resetet wird weil ich es langsam k*cke finde das die Mine schon total ausgelutscht ist und ich nix gescheites hin bekomme ;D
JF Anregung
-
TwiK -
12. September 2012 um 13:09 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo, ich bins dann mal wieder

also ich habe die Idee das alle 3-4 Tage die Mine in der JF resetet wird weil ich es langsam k*cke finde das die Mine schon total ausgelutscht ist und ich nix gescheites hin bekomme ;D
Zwar rustikal formuliert, aber ja die Mine sollte öfter rezzed werden. Im Freebuild Rohstoffe suchen ist nicht so geil, und die Mine ist meistens total leergefegt. Außerdem sollte es irgendeine Möglichkeit geben den Minenausgang zu finden, das letze mal musste ich eine halbe Ewigkeit dannach suchen. -
Es gibt eine Möglichkeit den Ausgang zu finden und zwar: Koordinaten aufschreiben (oder waypoint setzen). Das ist doch nicht so schwer, oder?
-
Hallo,
also die Mine wird öfters resettet. Sobald sie kaum mehr Rohstoffe hat wird ein Architekt sie erneuern.
Solltest du das Gefühl haben das es wirklich keine Rohstoffe mehr in der Mine gibt kannst du einen Architekt mit der Bitte, die Jobmine zu erneuern anschreiben. Bitte verstehe aber, das sie manchmal nicht direkt Zeit haben.Ich hoffe damit ist dir geholfen

LG
Kalli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!