LetsMine Industrie und Handelskammer

  • Die LetsMine Industrie und Handelskammer kurz "LMIHK" ist ein zusammenschluss von (höffentlich) allen Firmen/Betrieben und Verbänden (wie der von Devel). Dies ist aber kein dierekter zusamenschluss das heißt das die Firmen zur kommen um etwas zu sprechen aber sie sind vollkommen unabhängig!


    Was macht die bzw. was macht man in der LMIHK ?


    Also wir schauen (alle Mitglieder) ob es und welche Probleme es in der Wirtschaft gibt egal ob Jobs Preise oder Grundstücken. Diese werden behandelt und eventuel behoben (also nicht: "jo machen wir mal die Diapreis auf 1k" :grinning_squinting_face: ). Wir beschaftigen uns auch über den Stand der einzelnen Firmen ob sie zue Zeit gut produzieren oder nicht und warum.


    Wer kann alles in die LMIHK ?


    Alle die eine Firma leiten bzw. ein Betrieb bei Verbänden ist es schwieriger, es werden 2 Mitglieder gewählt der eine hat 10 Stimmen und der andere 5 aber dazu später mehr. Es dürfen auch gewisse Leute die die Wirtschaft gut beeinflusen Bsp. Firedragon (er mit seinen Dias :grinning_squinting_face: ) oder StoneBlaster ... Aber auch Leute die sich einfach für die Wirschaft interesieren.


    Gibt es Tagungen? Und wen ja, wo und wan?


    Es werden Tagungen stattfinden meist bei der LMB wo das protection eweitert wierd und dan der Tagungssaal dort gebaut wird. Dan hat dort jeder seinen Platz und dan wird es meistens so sein das dan der rest im TS besprochen wird. Die Zeit ist meisten um ca 19 Uhr aber nach absprache nartürlich auch mal anders.


    Gibt es Ränge wen ja wer hat welchen?


    Es gib Ränge diese kann man an den Stimmen ab sehen den:



    • Präsident: in diesem falle ich habe auch 10 Stimmen


    Der Präsident leitet die Sitzung und beruft sie ein



    • der größte Verband- hat 2 Spieler den Präsidenten und ein Vertreter der auch Anwesent ist (auch wen der Präsident da ist)


    Stimmen: Präsident des Größten Verbandes 10Stimmen der Vertreter 5 (der Präsident vom Verband ist auch gleichzeitig Stellvertretender Präsident)



    • 2x die stärksten Firmen wird vom Präsidenten bzw. vom Stellvertretenden ausgewählt bzw. von der Sitzung


    Die zwei stärksten Firmen haben je 5 Stimmen



    • 2x das selbe aber mit die größte Firma/Betrieb also wer am meisten Mitarbeiter hat.


    Das selbe wie darvor.



    • Die restlichen Firmen/Betriebe haben je 2 Stimmen



    • User


    Die User haben je 1 Stimme




    Warum sollte ich ein Mitglied sein?


    Es geht auch um sie wie auch um ihn also um die ganze Wirtschaft den niemand will das es wie auf LM 1.0 passiert das die Wirtschaft colabiert.




    Schlusswort:


    Ich hoffe das die Firmen das nun wissen bzw. die Verbände und auch mit beitreten es wäre eine gute Sache nicht nur für euren Geldbeutel. :grinning_squinting_face: Und wie gesagt es ist ein indirekter Zusammenschluss! Und es ist kein Ideeenklau!




    mfg lolmaker355

    Einmal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()

  • Zitat


    Zitat von »kitzel1992«
    das ist ideen klaue und wird von uns verfolgt!
    weil es absichtlich ideen klau war!!!!



    warum?


    Weil wir:


    1. Die idee hatten


    2. Du eigentlich überall was abschaust


    3. wir das patentieren lassen!

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Naja ich glaube nicht das es "strafbar" ist die ideen der anderen zu klauen auch wenn ich finde das er das nicht wirklich macht.
    Und do wie ich das sehe will lolmaker nur helfen das zbs. der wert der dias nicht wie schon auf LM 1.0 völlig ausser kontrolle gerät...
    Ps: Firedragon ist ein Mädchen :winking_face:

  • Beantrage hiermit einen Sitz in diesem Verbund, falls er zu Stande kommt, da ich in Sachen "Letsmine Wirtschaft" doch recht bewandert bin^^


    Wäre über eine Positive Rückmeldung Happy^^ (wenn nicht werdet ihr alle Gebannt MUHAHAHAHAHA XD) Em EM EMMMM XD War die Kamera noch an ? XD Ich meinte Verbrannt! UHHH NEIN XD FAIL, Natürlich genannt XD Auf einer Tafel der Helden oder so XD *puh Schweiß abwische*


    Natürlich nur ein Witz, für die, die es am Ende noch als ernst ansahen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Weis ich auch :grinning_squinting_face:


    Ja soinetwa aber nicht nuir um dias sondern um die grundstücke einfach alles um die Wirtschaft


    @Ares wird gemacht xD

  • Ich als Präsident vom GMA Verband finde das eine Frechheit.


    Suchst du eig Probleme mit den leuten oder Wieso machst du Sowas? Erst einmal dreist die Idee klauen nach dem Motto ein zwei dinge ändern wird schon reichen?


    Sowie ich das verstehe hast du meinen Thread gelesen, aber du hast die Kern Idee hinter der GMA nicht verstanden: Alle (Wirtschaftlichen Firmen die Umsetztbar sind) in EINEM Verband zusammen schließen.


    Ich sehe dein Gründen mit deinem verband als reine Provokation.


    Ich will keine Streiter anfangen, aber sowas ist Respektlos und unter aller Kanone un da von einem Teammitglied...


    Ich werde Weiteres Vorgehen mit Dir, Mods, Admins und den zugehörigen meines Verband besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Devel484



    PS: Wer zum "Orginal" Post kommen will einfach auf " Gereral Managment Association" Klicken

  • normalerweise währe es für mich kein problem wenn jemand ein neues bündniss eröffnet aber dieses mal sieht es wirklich kopiert aus aber das ist eig egal weil es dein ding ist



    aber nun zu meiner eigentlichen frage :



    WAS bringt dir und deinen mitgliedern dieser zusammen schluss weil sry wenn ich das jetzt sagen aber wie sollte der verbund verhindern dass die wirtschaf colabiert und v.a. es gibt keine vorteile für alle beteiligten also sehe ich keinen sinn beizutreten v.a. wenn man nach rängen geordnet ist haben kleine firmen ja garkeine chance sich im bündniss durchzusetzten und was bringen die tagungen welche entscheidungen sollen getroffen werden gibt es überhaupt welche


    sry aber für mich sieht der beitrag nen bissle wenig durchdacht aus

  • gggrrrrrrr ihr versteht das nicht ! :pouting_face: Das ist kein Zusammenschluss von Firmen wie bei Devel es geht hier um die Wirtschaft von ganz Letsmine aber bei euch ist das sagen wir so ein Bund der sich gegenseitig unterstutzt also mit Krediten und so es geht hier um die Wirtschaft das die nicht so wierd wie bei LM 1.0 weil da hat man sich kaum um die Wirtschaft gekümmert.


    @Slimy2255:


    Dieser mehr oder weniger Zusammenschluss bringt das man die Wirtschaft etwas steuern kann dass heißt:


    z.B. Der Holzpreis würde für 1 stack unter 100 fallen(ist schon fast passiert :frowning_face: ) dan sollt man schauen wer dieses ganze Holz auf den Markt setz und eventuel mit ihr reden bzw. einladen wenn eine firma unter bzw. überschuss hat kann sich dies auch auf die Wirtschaft ausüben. Wenn der User der das Holz vertreibt aber nicht verhandeln möchte, dan werden wir als Betriebe/User versuchen so wenig holz zu vermakten wir möglich da dies sich dan auch im preis wierderspiegelt.


    Holzpreis niedrig ---) markt (Holzpries niedrig) ---) Gegen reaktion der LMIHK


    Aber das schlimmste wäre auch unter umstanden der Holzpreis da alles mit holz zusammenhängt.


    hier noch eine kleine Darstelleung


    Zu viel x wird eingeschleusst ---) Preis für x fällt ---) Markt übersetigt (das würde bestimmt so bleiben aber nun) ---) Gegenreaktion der LMIHK ---) Weniger x auf den Markt --) Preis steigt




    //Edit eventuel kennt ihr die IHK im RL also die Industrie und Handelskammer die machen fst das selbe und davor haben sich auch Verbände geschlossen die haben auch nicht gesagt Ideenklau das ich schon an sich eine Frechheit finde!


    eventuel reden wir uns einfach vorbei also ich weiss nicht wie ihr auf diese Ideenklau geschichte gekommen seit.

    Einmal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()

  • Also ich she da auch keinen direkten zusammenhang mit dem GMA-Verbund echt Devel ist aber so


    Da ich euch wie lolmaker sagte direkt einen Firmenverbund habpt aber dies ein indirekter Verbund ist allso schon mal ein sehr großer Unterschied!


    Zusätzlich hat dies einen LOgischen Zweck also die LMIHK.



    PS: Es ist auch nicht nett wie ihr ihn runtermacht! SElbst wen ehr die Idee geklaut hätte, dan sagt mir mal wieviele Bau-Firmen gibt es auf Letsmine? Die sagten auch nicht Ideenklauen und spammten den Thread voll!! UNd der Wettbewerb bestimmt nun mal die Wirtschaft wenn ihr da nicht mithalten könnt dann lasst es einfach sein!


    *keuch* schon wider viel zu sehr aufgeregt grr

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

  • Ja ich verstehe das auch so wie Ironlors.


    PS: Er hat vollkommen recht



    //Edit: Könnt mann nicht daraus ein Letsmineprojekt machen? Dann könnt mann die Halle und so bauen :grinning_squinting_face: