bin ne zeit off

  • Hallo leute...
    ich weis zwar nicht ob das hier rein kommt aber.....
    naja ich wollte sagen dass ich eine lange zeit nicht onn sin könnte und wollte hiermit halt bescheid geben ......


    naja euch allen noch viel spaß auf LetsMine! :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • danke :grinning_squinting_face: ich hab ja noch die möglichkeit ins forum zu kommen xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Schade, das du erstmal weg bist :frowning_face:
    Hoffe das du bald wieder da bist =)


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~