Die Mall vergrößern "indirekt"

• Ein jeder kennt es kaum ist man in der Mall laggt es.

Vllt. sollte man die Mal Ausdehnen und daraus einen "Flohmarkt" statt ein "Einkaufzentrum" machen. Ich meine Damit nicht das Prinzip sondern die Form bzw. Lage zu ändern. Dies so mal als Test zudem könnte man dann auch alle Shops reseten so das die "alten" Füchse sich wieder neue Läden kaufen müssen. Dies gibt natürlich kleineren "Unternehmen" Chance einen Laden zu ergattern.

Gibt eure Vorschläge und Meinungen.

Gruß
    Nedo

P.S. ja ich weiß das dies ein großer Aufwand ist aber es könnte möglicher Weise helfen.

• man könnte es vieleicht auch so deichseln das es keine 1 haupt mall gibt sondern 5 kleinere an verschiedenen stellen das wenn man durch das shopping mall portal geht das man dort in einen portalraum raus kommt in dem 5 andre portal mit beschriftung sind z.B. Portal zu Shopping mall Südwest oder so

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• mein vorschlag entweder die mall vergrößern natürlich bleiben die alten shops oder ne zweite bauen damit die neuen auch ne chance auf nen shop haben denn die meisten shops sind belegt und manche haben 5 oder so

• das mit dem resetten kanste auch vergessen. ich kauf keinem shop von einem anderen user für 500000 mark um ihn mir wieder weg nehmen zulassen

• Ginkor hatte vor Wochen eine ähnliche Idee^^ Wir waren sogar schon auf Fehler suche^^ Ich glaube ich muss mich mal hinter klemmen und mit einigen Leuten, eine Menge Vorschläge durch gehen XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also meherere Malls verunreinigen die Übersicht und wir haben teils eh nicht die hellsten Köpfe auf dem Server ;) und teils auch wirklich Genies hier

Desweiteren sollte es eine Mall bleiben da es ein Real Life Server ist

und ebenfalls könnte man vllt die Regel einfügen das jeder User nur Anspruch auf EINEN Shop hat!!!

Und wenn es wirklich mehere Malls geben soll wäre ich dafür das man sie so aufzieht das die eine Mall nur shops von Firmen oder Unternehmen beinhaltet und die nächste dann nur die Teammitglieder und dann noch eine für unsere normale User
    oder auch Teammitglieder und User zusammen mischen macht ja keinen Unterschied im Prinzip

aber ob jeder dann lust hat da immer hinzulatschen/hinzuporten und alles zu vergleichen ist auch in Frage zu stellen mir reichts schon durch eine Mall zu laufen und dann noch zu na andern porten
    :// eher nich so mein Ding

• Ja aber mit Flohmarkt meine ich die auf eine Ebene zu bringen bzw. sie ein Klein wenig aufzuteilen. Weil die ganzen Läden auf einem Fleck sind zu viel.

Hallo wir haben einen Baum in der Mitte unseres Landes also sind wir eine Kleinstadt und die haben keine großen Shopping-Center :p

Ne also Spaß beiseite die laggs sind manchmal echt hard dort selbst ich hab da auch schon krasse laggs gehabt.
    und wenn dort einer mit einem schwächeren PC hingeht das Ding krepiert ja dann. o.o

Gruß
    Nedo

• Desweiteren sollte es eine Mall bleiben da es ein Real Life Server ist

ähm? und im real life gibts woll auch immer genau nur 1 Getränke-/Essensmarkt in 1 Stadt ? oha dann lebe ich nicht in einer Stadt weil mein Dorf/Stadt mehrer Läden hat bzw. die Städte um mein Dorf/Stadt sind dann wohl auch keine weil die auch mehrer Läden haben die verteilt sind:O

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Jetzt nimmst du ein neues Thema auf und zwar noch weitere Malls zu eröffnen ich meine, die jetzige Mall zu zerstreuen damit nicht alles auf einem Fleck und die laggs abschwächen.
    Also das sollte das Resultat sein. ^^

Gruß
    Nedo (merke Ameisen stehen auf Zucker [Experiment vor dem Bürofenster geglückt])

• Ja also LucDeLanzac
    du hast sogar zitiert das ich darauf wert lege das es eine Mall bleibt oder dann auch mehrere kleine Malls und kein Flohmarkt wird
    in meinem satz finde ich irgendwie NICHTS wo steht "ES SOLL 1 MALL BLEIBEN!!!"

• Ich wäre auch für eine ähnliche Lösung wie sie Nedo vorgeschlagen hat.
    Wenn ich in die Shopping Mall gehe, darf ich mich über 2 FPS freuen. Das macht shoppen sehr antrengend.

Man sollte die verschieden Etagen der jetztigen Mall auf der Map verteilen und dann die Treppen durch Teleportierungsschilder ersetzen.
    Das könnte man dann so bauen das in den anderen Etagen (also über und unter einem) leere Shops sind, die aber nicht so aussehen als wären sie leer. Und wenn man auf die Schilder zum wechseln der Etage klickt, kommt man in Wahrheit auf einen ganz anderen Abschnitt der Map.

Es ist sicherlich aufwändiger zu bauen als die jetzige Mall, wäre aber eine meiner Meinung nach gute Lösung und würde den Eindruck einer großen Mall nicht zerstören.

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Ja und nein lolmaker355
    Wieso sollten die Preise sinken? Weil man einen Schritt zu einem Schild machen muss?

Zudem haben die die einene Shop auf Eingangshöhe beziehen die größten Umsätze weil die meisten keinen Zusammenbruch von MC riskieren wollen und die Treppen hoch und runterflitzen.

Also ich finde es schon nötig das die Mall vllt. auf eine Ebene gesetzt wird (Flohmarktstyle) und nicht wie ein großes Kaufhaus weil die Shops direkt aufeinander liegen ... :|

• So wies jetzt is ist es am besten da es am übersichtlichsten ist.
    Und zum thema laagen: es laagt NUR weil soviele KISTEN sind. shops kann man undendlich viele machen nur zuviele KISTEN und es laagt....

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Ja also LucDeLanzac
    du hast sogar zitiert das ich darauf wert lege das es eine Mall bleibt oder dann auch mehrere kleine Malls und kein Flohmarkt wird
    in meinem satz finde ich irgendwie NICHTS wo steht "ES SOLL 1 MALL BLEIBEN!!!"

aber dein anliegen ist es das es am besten 1 bleibt und da steht es ,,sollte eine"

und was wäre eigtn. der hauptunterschied wenn man die mall aufteilt auf der ganzen map als extra kleine malls(also vieleicht max.5-10 shops) zu erstelle? die ganzen aufgeteilten shops wäre dann auch wie kleinere malls

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Die ganz aufgeteilten shops finded aber keiner und zum Thema laggen:
    Wenns in der Mall laggt bricht net dein Minecraft zusammen sondern wenn dann der Server (bzw dich hauts normalerweise vorher raus) weil die Map ja nicht auf deinem PC läuft sondern aufm Server.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!