PNs ingame besser erkennen mit Farbe

• förster und jfteam sind nicht im team, also kriegen sie auch keine farbe :P ich will hier keinen angreifen, aber förster und jfteam sind nun mal eben die unteren berufsschichten, auch im reallife. (ich will niemanden angreifen!!!!)

das heisst natürlich nicht, das es sie nicht braucht---- :D

danke an die lieben förster und jftypen :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• also ich bin auch der Meinung das wäre eine sehr gute Idee. Ich selbst bin auch Förster und trotzdem der Meinung, dass es unnötig wäre, Förster farbig zu machen. Bei JF-Team wäre es noch OK, aber ich fände es auch sehr gut wenn dieser Vorschlag durchgesetzt werden könnte, da es mir oft so geht dass ich keine Antwort bekomme wenn ich jemanden anschreibe. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der angeschrieben User die Nachricht einfach übersieht. Natürlich kann man auch einfach 3 mal diesselbe Nachricht posten, dann fällt es einem auch auf, aber das ist ja dann spammen.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ich wär auch dafür, da man als Supporter relativ viele PNs kriegt.
    Bei neuen ist das jetzt nicht das Problem, da [Neuer XY --> Mir]
    Aber die PNs der Member, die Fragen privat stellen, fallen in einer Einweisung eigentlich nicht auf,
    denn wenn du am Spawn bist wird der Chat automatisch voll.
    Ich wär auch für ne Farbe, am besten Schwarz :D

• Sehr Gute Idee, weil ich auch oftmals PN's übersehe. ich würde die Nachricht einfach rot amchen, wie ein Rundruf oder so...

MFG borntobewasted

• Ich wäre für so was wie Rundruf zB so

[-->Mir] Ammerparadies: Hier steht dann der Text in Rot da es ja ganz selten vorkommt das Rot verwendet wird

• förster und jfteam sind nicht im team, also kriegen sie auch keine farbe :P ich will hier keinen angreifen, aber förster und jfteam sind nun mal eben die unteren berufsschichten, auch im reallife. (ich will niemanden angreifen!!!!)

Entweder der Beitrag war ausschließlich Off-Topic oder du bist einfach komplett im falschen Thema. Keiner will den Förstern, dem JFTeam oder den FBC eine Farbe in den Namen knallen xD

&0 Schwarz: (keine Verwendung)
    &1 Dunkelblau: Architekten
    &2 Dunkelgrün: [Mod]-Tag, [Money]-Nachrichten
    &3 Dunkeltürkis: (keine Verwendung)
    &4 Dunkelrot: [Admin]-Tag, "No Permission"-Meldungen
    &5 Lila: [Neu]-Tag
    &6 Orange: [M]ember-Tag, [Förster]-Tag, [JF-Team]-Tag, [FBC]-Tag
    &7 Hellgrau: [Global]-Tag, Login-/Logout-Nachrichten, Warp-Nachrichten, "Mail gesendet"
    &8 Dunkelgrau: (keine Verwendung)
    &9 Violett: (keine Verwendung)
    &a Hellgrün: [Supporter]-Tag, [Hilfe]-Tag, Rundrufe
    &b Türkis/Hellblau: [Polizei]-Tag, [Handel]-Tag
    &c Hellrot: [Rundruf]-Tag, "Neue Mail"-Meldungen, /tpa-Anfragen, "Bitte einloggen"-Nachricht
    &d Pink: (keine Verwendung)
    &e Gelb: (keine Verwendung)
    &f Weiß: ALLES andere

Hab mal die Tabelle vom Tobias übernommen und festgestellt:

Gelb, Schwarz und Dunkelgrau fallen raus. Zu schwer zu lesen bzw. unauffällig.
    Adminrot ? Vielleicht, fällt auf weil selten Admins online sind die Shouten.
    Dunkelgrün ? Eher nicht, dafür schreiben Mods zu oft.
    Hellgrün, Dunkelblau & Hellblau ? Eher nicht, Supporter, Architekten und Polizisten schreiben viel zu oft.

Eine gute Farbe wäre Pink (&d)
    Warum ?
    Pink fällt im Chat auf, ist trotzdem dezent und wird noch nicht benutzt.

Wäre dafür, dass die PN's und die /m-Nachrichten (Die Nachrichten, nicht der Pfeil oÄ) in einer Farbe (Mein Vorschlag: Pink) erscheinen, weil es doch immer mal vorkommt dass ich die ein oder andere /m übersehe. Und wenn die User sich über solche Probleme beschweren, scheint das doch ein weit verbreitetes Problem zu sein ^^

• Es gibt kein Braun, nur Dunkelrot oder Orange.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!