Öffentliche Entschuldigung

• Hallo liebes LM-Team,

Ich (SanimonPro) habe mir einen neuen Account erstellt(Mr_Monat).
    Weil ich auf dem anderen Gebannt wurde.
    Und hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen die meinen "Krawall" mitbekommen haben.
    BESONDERS entschuldigen möchte ich mich bei: kitzi22.
    Es tuht mir wirklich leid.Ich habe einiges gemacht/geschrieben worauf ICH nicht STOLZ bin.
    Es wird sofern ich angenommen werde NIE MEHR vorkommen!

Wie gesagt:

SORRY, for all!

• Ehm damit ist das gleich noch n Doppel acc. was auch ein ban grund ist!

Die eigentlich bessere variante wäre gewesen Sich erst Bei uns zu Melden und das zu klären ob wir dich entbannen, als das du einfach so den ban mit einem Doppel acc umgehst was Ich davon halten soll weis ich noch nicht. muss ich erst mit den anderen bereden.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Nun ja, anstelle zu warten bis wir seinen DA Bannen kommt er und meldet sich, denke das zumindest ein Ansatz^^ 2te Chance sollte jeder haben^^ Und nun ja, wenn auch Doppelvergehen, ne 2te Chance hatte er noch nicht XD

Also meinst du, du kannst dich in Zukunft beherrschen, keinen Scheiß mehr bauen und hier spielen wie jeder andere ?

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also ich nehme seine Entschuldigung an, jeder schreibt mal Sachen auf die er nicht Stolz ist wenn er aufgebracht ist.
    Von mir bekommt er einen zweite Chance :smiling_face:
    Und Dankeschön für die Entschuldigung :smiling_face:

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!