Machinacraft (Pluginvorschlag für Vielfallt der Spiel Möglichkeiten!)

• na posthunting natürlich. der liest es nicht mal durch und schreibt das runter ;D

Nein das war nicht meine Absicht! :S
    Sry ich habe nicht darauf geschaut wann der Beitrag vor mir geschrieben wurde.

Ich möchte mich entschuldigen und hoffe ihr vergebt mir! :|

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Nur ne frage. von ner skala von 1-10 wie stark wäre es. SEI ERLICH!!

9 vermutlich, allein die Funktionsweise.

Zitat

hm okey :( darf ich erfahren wie man leistung misst?:/

Ganz einfach, du musst dir nur die Funktionsweise überlegen. Das Plugin bewegt selbstständig ununterbrochen Blöcke, berechnet bewegungen, und das bei vielen Leuten die das gleichzeitig machen....

• Also als Formel und ganz einfach^^

Server Berechnet jeden Move^^ Mehr Spieler gleich mehr moves weil mehr Nutzung^^ Ergo mehr Aufwand für den Server^^

Move 1 * Anzahl der Nutzer x = Aufwand für Server

Somit heißt das

1 * 500 Leute die das nutzen (weil auch die Offline Spieler Farmer Bots laufen) = 500 Moves jede halbe Sekunde^^ = Höllische Arbeit für den Server der sich das alles rein ziehen muss XD Ist so, als wenn 500 User hier online wären XD (ganz grob beschrieben nur um es im Kern zu verstehen)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Dazu die Erweiterung der Formel, zur Bestimmung des AGK's dem Admin Genervt sei Koeffizentens

Move 1 * Anzahl der Nutzer x + User die LAAAAGGG schreien = Ginkors Rage xD

kurz um gesagt alle die jetzt nach diesem Plugin betteln werden spätestens nach dem ersten Lag schreien dass das Plugin runter soll.

Signatur by Catinator_

• Dieses Kommentar xD so hilfreich

Aber es ist wirklich so alle denken sich erst BOAH das müssen wir haben und dann das große heulen.
    naja aber //closed das thema doch weil eig. ist die sachlage klar

• Wird nicht kommen, das zieht verdammt viel Leistung.

Ich denke dann wäre das geklärt. Wenn ein Admin sagt das zieht zu viel Leistung wird es so sein.

//Closerquest

Aber cooles Plugin, also durchaus berechtigter Thread :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!