Aufzug in der Mall

• Ja oder Nein? 10

1. Ja (5) 50%
    2. Nein (5) 50%

In der Mall laggt es ja total und das Treppen laufen ist dann immer schwer USW deswegen habe ich mir gedacht das man wie im RL mehrere Aufzüge reinmachen kann.
    So wie im Architekten Büro mit Schilder und Wasser. Weil Lift up Schilder gibt es im RL nicht aber Aufzüge schon. Und man könnte wenn man genug Platz hat auch mit Pistons die Tür öffnen/schließen Bein betreten also noch realistischer.

• Also ich finde die idee grundsätzlich gut aber was wenn leute so genial sind und im aufzug ertrunken? Aber ich hab ne idee aus meiner einzelspieler welt undzwar wenn wir einen spender mitbooten neben den aufzug stellen würden .dann kann sich jeder eins nehmen den wasserfall hochfahren un das boot dan in ne kiste tun was weis ich ansonsten finde ich die idee stylisch mit einem aufzug in minecraft zu fahren:) und ach ja mit dem boot geht es schneller ich denke niemand hat bock ne halbe stunde im aufzug hochzuschwimmen ansonsten top idee
    :D

• @bookerbooker Also es soll so sein

Usw...
    Wasser
    schild
    Wasser
    Schild
    Wasser
    schild
    Frei

Ertrinken kann man da nur sehr schwer und es ist doch auch mehr RL wenn man auf Druckplatten geht und sich die Aufzugtür öffnet und man einsteigt. Und in der nächsten Etage sich die Türen wieder öffnen das man raus kann.

• Wenn ich mir das bildlich vorstell sieht es ganz gut aus. Aber noch eine sache ist ungeklärt was ist mit den boten ?das würde nähmlich so nicht klappen?

• Ja ich kenne solche Aufzüge. Ist ne super Sache, da man da wirklich nicht ertrinken kann, weil man einen Block im Wasser und einen in der Luft ist. Wenn man als mit dem Kopf grade im Wasser ist, geht man einfach einen hoch oder einen runter ;)
    Thumbs Up!

• Unsinnig also wenn ihr jetzt schon zufaul seit die treppen zu nutzen tuts mir leid aber ein "Lift" Bzw "Fahrstuhl" ist dort wirklich nicht seh von nutzen

• Schaut euch doch den Aufzug im Architektenbüro an!

Und mit Türen die sich automatisch öffnen Schließen ist das doch realistischer

• Wäre total Sinn frei, durch die Laggs wäre auch diese Methode nicht funktionsfähig... du würdest deine Etage verpassen oder gar ganz unten landen... also selbes Problem...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Aber man könnte zb. Lift Schilder hin stellen^^ Die sind Funktionstüchtig bei jedem Lag^^ Wenn auch Zeit verzögert, wäre es Möglich^^

Vll kann ein Architekt ja mal was dazu sagen^^ Die sind für den Aufbau zuständig^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Schilder hatte ich eigentlich zuerst gedacht aber dann ist es ja so das wir ja ein RL Server sind und da sind Aufzüge realistischer aber Schilder sind auch gut

• Gleich wenn man vom Spawnraum raus zur Treppe geht Inder Mitte dann ein Lift Down/up Schild

Das ist doch kein Aufwand die paar Schilder da hin zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!