Tags

• Ich finde es sollte wieder mehr Tags geben z.B. das vor Vocalizedd wieder DJ steht oder vor LMTV Mitarbeitern LMTV. Die ausrede das es zu unübersichtlich ist finde ich nicht überzeugen da so ein paar tags (brauchen ja keine Farbe) einen nicht so verwirren.

Ich danke über eine ANtwort und eine Begründung

Danke

Viele Grüße Raptor_98 :)

• So etwas macht man unter Vorschläge nicht hier.
    //mv-rqst

//Edit
    Wurde gemoved :)

Einmal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht (8. September 2012 um 22:31)

• Wenn jemand die Ehre verdient hat so was zu tragen und für den Server Großes Leistet warum nicht^^ Aber man muss immer wissen, wer so eine Ehre bekommt, darf sich, weil er im Namen des servers Arbeitet, keine Verfehlungen leisten^^ Personen des Öffentlichen Letsmine Lebens, koksen nun mal nicht im Bad XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Wenn jemand die Ehre verdient hat so was zu tragen und für den Server Großes Leistet warum nicht^^ Aber man muss immer wissen, wer so eine Ehre bekommt, darf sich, weil er im Namen des servers Arbeitet, keine Verfehlungen leisten^^ Personen des Öffentlichen Letsmine Lebens, koksen nun mal nicht im Bad XD

Ja aber Bundestagsabgeordnete :D

Nein ich find die Idee ganz gut, das erinnert mich ein wenig an den Farbenthread für den Förtserjob. Kann man doch bestimmt eher machen, bei den Farben wurde sich über Unübersichtlichkeit beschwert, aber das hier dürfte ja nicht das Problem sein.

• Ich denke dann wirds irgendwann ganz schön unübersichtlich.
    Stell dir mal vor einer arbeitet z.B. bei der Bibliothek und weil die so Fame ist bekommen die auch nen Tag...
    Du hast nicht mitbekommen das er da arbeitet und siehst nicht das er on ist weil du nicht alle Jobs durchschaust.

Außerdem gibts ja jetzt schon: FBC, JFTeam, Admins, Mods, Polizei, Architekten, Supporter, Förster und die "normalen" halt.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• kann mich bob nur anschliessen! es gibt so viele chat-veränderungs threads. leute? ich finde den chat so gut wie er ist! wenn da noch mehr tags und farben und weissichnochwas dazu kommt, dann ist es Regenbogenchat, und wird nicht mehr beachtet! es ist genug :D

gruss joschi

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Hallo,
    natürlich ist es schön so etwas besonderes dann vor seinem Namen zu haben.
    Aber wo ist der nutzen? Man wird wahrscheinlich nicht mehr im Chat beachtet wie sonst.
    Dann müsste man eine klare Regelung finden wer solche "Tags" bekommt. Was nicht gerade einfach werden könnte.
    Und eigentlich ist es halt so, das die Institution In-Game arbeitet. Das ist beim DJ oder LMTV nicht gerade so.
    Und deswegen haben sie auch so etwas nicht.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Es ist schlicht so das es die Übersichtlichkeit massiv stört wenn plötzlich hinz und kunz einen Präfix bekommen und/oder Bunt sind... Wird in naher Zukunft nicht eingeführt werden...

Trotzdem danke für die Idee und den Versuch Letsmine besser zu machen^^ (Ehrlich ich finde es unglaublich gut wenn User sich Gedanken machen wie es noch besser werden könnte!)

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!