Vorschlag: Sethome

• Ein Sethome mehr? 11

1. Ja (3) 27%
    2. Nein (8) 73%

Sers,

mein Vorschlag wäre noch ein Sethome mehr, als insg. dann 2.
    Weil ich finde das 1 zu wenig ist, falls man zB 2 GS besitzt, die aber nicht gleich bei den Warps sind und man von dem einen zum anderen 10 min laufen muss, bis man da ist.
    3 wären schon wieder zu viel, aber 2 wären meiner Meinung nach angemessen!

MfG Dunkin

• Es gibt 6 Freebuild jedemenge Städte und sonstiges wo man bauen kann und 2 Teleportmöglichkeiten. Den sinn dahinter hatte ich nie verstanden.

Auch wenn dies ein Reallife Server ist, sollte es ein paar mehr geben. Ansosnten könnt ihr ja wie in einen anderen Vorschlag eine Bahn dafür bauen, damit man 20 Min Fahren muss. Denn das muss ich momentan auch, wenn ich in den Nether will. :p

• es gibt doch 2 homes:P was wollt ihr mehr?xD /home bed und /home :D stellt eure bett auf ein gs und macht den home punkt auf euer andres:D

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Der Trick ist, nicht nach mehr zu fragen, sondern zu nutzen, was man hat.
    Du hast 2 homes. Das /home, was jeder kennt und das /home bed.

Wenn du lernst, beides richtig zu nutzen, brauchst du nicht mehr. Und asserdem zu dem RL-Aspekt: Ich habs noch nicht mal geschafft, mich 1x nach hause zu porten. Wenn du das gleich 3x schaffst, respekt ;)

Naja. Kernsatz des ganzen: Nimm was du kriegen kannst und lass nix zurück.

Einfach nur kingnuhn.
    Let's Mine 2.0 Trailer
    Ausserdem meine Stimme. Und nein, nicht die Weibliche* xD
    *Das ist Ellifee (zufrieden?)

• Der Trick ist, nicht nach mehr zu fragen, sondern zu nutzen, was man hat.
    Du hast 2 homes. Das /home, was jeder kennt und das /home bed.

Wenn du lernst, beides richtig zu nutzen, brauchst du nicht mehr. Und asserdem zu dem RL-Aspekt: Ich habs noch nicht mal geschafft, mich 1x nach hause zu porten. Wenn du das gleich 3x schaffst, respekt ;)

Naja. Kernsatz des ganzen: Nimm was du kriegen kannst und lass nix zurück.

meine Rede :rolleyes:

• ich hab auch 7gs und muss immer laufen weil ich mein home im freebuild hab . So ist es dann halt einfach . Wir member tuen nix und sollen extra rechte bekommen ? indem wir nix machen ?
    find ich iwie blöd ?(

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Wir haben Portale^^ Und wir sind ein RL Server^^ Im echten Leben hat man auch nicht 7 Häuser^^ Hört auf auf Protz zu leben und lauft XD Wer braucht 7 Gss ? XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hallo,
    wie die anderen auch schon geschrieben haben gibt es bereits 2 Home´s.
    Als erstes kannst du wie gewöhnt dein Zuhause mit /sethome setzen.
    Als weiteres kannst du dich nachts in ein Bett reinlegen. Möchtest du dann wieder dahin zurück gibst du einfach /home bed ein.
    Damit hat man 2 Home Punkte. Für alles weitere muss man dann ein wenig laufen :)
    Aber schließlich sind wir auch ein Reallife Server.

/close

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!