Fluginseln im Freebuild

• MATHE-FAIL!
    70% der gesamtheit sind dagegen sagst du
    und VON DEN 70% sind 15% gegen beide arten und die restlich 55(?)% nur gegen eine art
    das sind dann 70% von den 70% was is mit den andern 30% von den 70%?=P
    wenn dann müssteste sagen dass 15% der gesamtheit gegen beide arten sind und 55% der gesamtheit gegen plattformen
    dann würde es hinhauen =P

• Ich habe von einem freund gehört, dass ein Archi
    ihm gesagt hat, dass Fluginseln bald erst ab 200m
    höhe erlaubt ist, wenn das stimmt warum sagst du dan 100??

Ist die höhe jetzt doch nur 100?

• also zu mir sagte man alles mindestens ab höhe 200.
    Dies aber nochnicht entschieden sei falls ich mich richtig erinnere.
    Aber meine wurde (danke an breuer und ares) auf ebene 200 verschoben und es spawnen keine monster und man sieht sie nicht direkt. nur wenn man direkt nach oben sieht.
    aber ich steh immernoch für einen verbot der cobbleflächen in der luft oder solche cobblebunker. sie sollten shcon aussehen wie inseln die man aus dem meer nimmt (solche die carter mir baute zb.).
    Wenn man durchs freebuild läuft sieht man ja manche von denen wenn nicht gerade de riesige plattform in der luft steht (die teilweiße sogar nichtmehr genutzt werden).

das Freebuild sollte auch wie man vorher sagte Freebuild sein aber kleinere regeln sollten bleiben wie zb keine sexistischen oder beleidigenden sachen dazu evtl. noch keine cobbleplattformen welche nebenbei gesagt den begriff Fluginsel nicht verdienen.

• recht haste das sind keine Fluginseln die Plattformen, das ist Flugschrott :D xD
    nichts gegen die Besitzer einer Flugplattform :D

• Was will ich mit ner Fluginsel auf Höhe 200? die sieht ja gar niemand mehr und die hab ich ja eig bloß als Prestigeobjekt!
    Was ist den aus dem Vorschlag von "nur überm wasser bauen" geworden? ich fand den perfekt!

meins is auf höhe 175 sieht man deshalb auch nich und is überm wasser
    stört also doppelt nich =P

Einmal editiert, zuletzt von KaiSakurai (1. Oktober 2012 um 13:22)

• Wie schon in meinem vorherigen Post gesagt bin ich gegen "Fluginseln".
    Nach etwas Beschäftigng mit der Thematik mal ein kurzer Nachtrag.^^ (ich und kurz Nachträge xD)

Erst einmal wäre ich für eine begriffliche Trennung.

In den meisten Fällen renden die Leute von Fluginseln. Ich verstehe diese Objekte doch eher als Flugplattformen. (meistens quadratisch oder rechtekig, zwischen 1 und 2 Blöcken dick, also im grossen und ganzen sehr flach und vor griefern nicht wirklich sicher)

Eine Fluginsel ist etwas, das von unten aussieht wie eine Insel. (realtiv abgerundet, NICHT quadratisch oder rechteckig und defintiv nicht flach)

Gegen eine hübsch gemachte (von unten reicht ja schon) und bitte auch beleuchtet, damit darunter keine Mobs spawnen. Möglichst noch eine kleine Strecke vom Spawn weg. Dagegen hab ich echt nichts. So etwas würde sogar ich mir bauen. Dises Massenansamlung von Flugplattformen in der Nähe des Spwans, welche Mobs besser anziehen als jede EXP-Farm, sehen furtchbar aus. Und es ist inzwischen auch zu einer Epedemie geworden.
    Ich persönlich werde jedes Mal fast blind (vielen scheint es da ähnlich zu gehen), wenn ich so eine Flugplattfrom sehen muss und kann die Polizeiakten schlecht mir geschlossenen Augen machen. (Mal Spass beiseite)
    Die Polizeiarbeit zeigt mir, das sie halt auch nicht griefsicher sind und vor Griefern keinen richtigen Schutz bieten.

Sie einfach abreissen muss jetzt auch nicht sein. Ein Kompromiss mit dem die meisten leben können muss schon sein. Aber so kann es auch nicht bleiben, sonst sind alle Spawnbereiche zum Freebuild bald komplett überdacht und die grösste EXP-Farm, die LetsMine je gesehen hat.

• Flugplattformen gibt es ja nur, weil die meisten
    Leute zu ""bequem"" sind, weiter zu laufen, zu
    einem Freien Plätzchen wo sie ihre hütte bauen
    können.

Irgendwie kommen wir zu keinem Ende :D
    Die ganze Zeit:
    ""Ich bin dafür ,weil ...""
    ""Ich bin dagegen,weil...""

Über dem Festland ab höhe 200 oder 100 je nachdem
    was die Admins/sups wollen und über dem meer ohne
    Begrenzung der höhe. <== Das würde wahrscheinlich
    die meisten zufriedenstrellen , oder??

• ja würd mich auch
    leider ist meine nun auf 200 und somit sieht man sie auch nur wenn man steil nach oben sieht.
    Aber der glasbalkon lohnt sich denn die aussicht nach unten ist der hammer!

• Über dem Festland ab höhe 200 oder 100 je nachdem
    was die Admins/sups wollen und über dem meer ohne
    Begrenzung der höhe. <== Das würde wahrscheinlich
    die meisten zufriedenstrellen , oder??

bin ich dafür(wie gesagt meine über wasser und höhe 175)
    btw es is teilweise schwer an land freie stellen im freebuild zu finden...
    also viele machen es nich nur aus bequemlichkeit sondern weil sie sonst nirgends bauen können

• bin ich dafür(wie gesagt meine über wasser und höhe 175)
    btw es is teilweise schwer an land freie stellen im freebuild zu finden...
    also viele machen es nich nur aus bequemlichkeit sondern weil sie sonst nirgends bauen können

Man findet immer was man muss nur weit und lang genug rennen

• also ich bin für das Skyisland Freebuild. Dort stört es niemanden.

und die Teamstadt?? :DD ^^ (alle die im Team sind wissen was ich meine :D)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Sagen wir es so nocheinmal FreeBuild = FreiesBauen
    Ja Fluginseln sehen nicht schön aus aber stören die euch solange sie über Wasser wo sie euch nicht stören?

Und ja wir haben 2-3 Firmen die bauen schöne Fluginseln solche die man auch gerne ansieht statt einer Plattform ...

Also ich bin dafür Fluginseln sollten NICHT verboten werden weil sie auch eine Möglichkeit sind der Raumausnutzung. Und ja man kann auch Inseln bauen, aber eig. darf jeder bauen was er will solange es gegen keiner Regel verstößt.

Ich finde eure Diskussion i-wie überflüssig wenn ich das so sagen darf, weil es kommt immer einer und baut eine Fluginsel.

Und die FluginStadt würde auch zu streitereien führen wer wo seine kleine Inseln baut...

• also ich finde die zwar auch nicht schön aber ich finde wenn man vorher seine nachbarn fragt geht das in ordnung, solange sie wenigstens eine schöne form haben und kein fliegendes quadrat sind :/

zum luftinsel -FB :ich finde es sollte kein fb sondern eine stadt mit gs sein, da könnte/müsste man die fluginseln sozusagen "erzwungen" schön bauen weil die gs ja gewissermaßen vorgegeben sind, außerdem kann so auch vermieden werden das zb eine fluginsel über der anderen gebaut wird, was ja auch öft den unteren bewohner stört...

• Ich finde sie Ok solange sie keine anderen Häuser stören.

Wieso findest du denn das?! Findest du es wirklich ok wenn du aus deinem Haus kuckst und den ausblicl genießen willst und da so eine schei** siehst!

• Ich bin auch gegen Die Fluginseln

Ein beispiel ist zum Beispiel Burg Cenarius oder wie die heißt. Man baut sich da nen schönes Häuschen rein und was sieht man über sich ?? ne ekelhafte Fluginsel.

Schlimmer noch ist es im Freebuild west. Mann stürzt kaum aus dem Flugschiff und steht am strand. Früher konnte man da so schön den ausblick geniesen .... Sonnenauf und untergang. Und nun ?? direkt an der Insel versperren einen die Inseln die sicht und direkt drunter verwaiste Häuser und cobblebunker weil darunter keiner wohnen will .__. klar steht freebuild für Kreativität aber trotz allem schliese ich mich flix seiner meinung an . Jeder ein paar meter weiter laufen statt bequem sich irgendwo hochzustacken! Definitives Großverbot für diese fliegenden unschönheiten!
    Wer bilder sehen will und selbst nen eindruck haben will entweder mir schreiben oder sich selbst in den freebuilds anschauen und mal mit anderen augen schauen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!