also ich bin dagegen dass sie verboten werden sollen
hab mir ne fluginsel gebaut im ozeanfreebuild(also können darunter keine mobs spawnen)
und die is so weit oben(y:175) dass man sie vom wasser aus kaum sieht(könnte man leicht mit ner wolke verwechselt obwohl mit dirt gebaut statt mit wolle)
Fluginseln im Freebuild
-
DerDariush1410 -
5. September 2012 um 18:23 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Geb ich eben auch noch schnell meinen Senf zu den Fluginseln.
Grundlegend bin ich dagegen, da sie aus meiner Sicht die Landschaft verschandeln und man kann nicht mit geschlossenen Augen durchs FB laufen. Wenn überhaupt sehen 0,02% der Fluginslen nach etwas aus, weil sie eben nicht rechtekige oder quadratische Formationen in der Luft sind. Und die erzeitige Fluginselepedemie in der Nähe des Spawnbereichs schützt auch nicht vor Griefern. Und gäbe es mal hier und da eine, dann wäre das ja alles auch nicht weiter schlimm. Zur Zeit schiessen die aber wie Pilze aus dem Boden und man liest im Chat Texte wie: "verkaufe Fluginsel". Wenn es so weiter geht, dann ist irgendwann der Freebuild komplett mit Fluginseln zugekleistert und ein wenig Reallife sollte der Server dann doch schon sein.
Wie man vielleicht merkt bin ich gegen Fluginseln. Den Usern, die unbedingt eine haben wollen sollen sich aber auch eine bauen können. Daher die Idee denjeigen eine eigene Zone innerhalb des Freebuilds zu geben wo sie eben diese bauen können hat meine volle Unterstützung.
Der Spawnbereich ist jetzt schon mit genügend Cobblebunkern zu, aber die Fluginseln machen es nicht besser. Wie schon weiter oben erwähnt, je weiter man vom Spawn entfernt ist, desto mehr Ruhe hat man vor Griefern. Aber eine Fluginsel biete kaum Schutz. 2 Stacks Dirt und der Griefer hat weiterhin freie Bahn. -
Wie gesagt, meine Fluginsel ist mein ganzer Stolz, und das ding hat schon wirklich viel durchgemacht!
Ich werde die sicher nicht abreißen, weil ich wirklich sehr viel Arbeit und Leidenschaft reingesteckt habe.
Also wenn ein Fluginselverbot erhoben werden sollte, dann nur um eine neue zum bauen. -
Kitzi das wäre ein Kompromiss . wäre ich auch für
//push -
ich bin vollständig dagegen. Sie sind nicht reallife getreu und sollten nach was aussehen! Ich hab eine gesehen, welche einigermassen schön aussieht. Die VOR MEINEM HAUS! Ich baue auf nem berg dann kommt son mongo und baut die mir genau vor die Schn**ze! Wenn er sich nicht kooperativ gezeigt hätte hätte ich sie abgebaut ganz ehrlich! Darunter ist ein See und der ist immer voll mit Mobs! Das war so schön einmal!! Dann hinter dem hat einer einen Berg in beschlag genommen. Ich dachte um irgendwie n kleines haus draufzubauuen. Denkste! Es ist ein rechteckiges steinhaus drauf das als eingang zur 100 kilometer langen brücke ohne stütze führt..... die geht zur fluginsel, auf der andren seite von meinem schön gestalteten Berghaus X.x
Ein NEIN von mir! Kein kompromiss! alles weg da!

-
Sie sind nicht reallife getreu
Und? Zombies und Skelette sind auch net RL, ich bin dafür das man die alle ausschaltet und außerdem den nether und das End schließt...
-
Ja und was haltet ihr davon das man einfach mal Glowstones und enderperlen entfernt xD weil also mein boden is net aus leuchtenden Steinen xD
und bis jetzt gehe ich auch zufuß zum einkaufen und werfe net ne billige Perle die ich ausm Aldi habe xDD -
Also mit dem Punkt nicht RL getreu sollte man bei Minecraft nicht unbedingt kommen. Ich finde es sollte Richtlinien geben die Vorschreiben wie ein Fluginsel ungefähr auszusehen hat z.B. das sie nicht einfach Flach sein darf sondern so ein bisschen runterhängend, wie bei avatar (https://www.google.de/search?q=Flugi…Tswa8tIGYBQ&ved
=0CAoQ_AUoAQ&biw=1360&bih=) oder so. Ich finde solche kontrollen könnten ja auch die FBC machen. Man könnte dann ein Schild aufstellen das sie verschönert werden muss und nach einer Woche wird sie gecleant. -
joschi du bist FMod ich bitte dich nicht Leute als "Mongos" zu bezeichnen und etwas konstruktive kritik und reife wären auch gefragt!
Wenn sie nicht RL getreu sind , dann ist es so. Wenn man das verbot ab jetzt einführen könnte wäre es ok.
Versetzte dich mal bitte in die lage eines besitzers von einer fluginseln ohne jegliche eigene Meinungen zu respektieren.
Na wie würdest du dich fühlen wenn du deine fluginsel abreissen müsstest. Wie würdest du dich fühlen wenn jmd. dich als "Mongo" bezeichnet?
Ich bitte dich in zukunft , dass du dich mehr in den Griff bekommst und hier nicht ausrastest.Ausserdem solltest du andere Meinungen und Personen besser behandeln oder respektieren. Danke.Nicht als persönlich nehmen , aber wenn du die probezeit schaffen willst , musst du diese schritte einleiten

-
Ich bin FÜR die Idee von Raptor,
denn wenn die Fluginseln verboten werden, womit verdiene ich dan mein Geld?
Ich baue Luftinseln für jeden , und es macht mir auch Spaß, aber was soll ich
dan machen, wenn die Inseln GANZ Verboten werden?Auch ich bin dafür, dass man Richtlinien festlegt,
nachdem sich die Erbauer solcher Inseln halten müssten. -
Danke das du mir zustimmst

-
Es geht ja um meine Arbeit Raptor :DD -
ich bin dagegen das die verboten werden weil ich mir auch sowas bauen wollte den das hilft gegen griefer und so weil die meistens keine lust haben sich nach oben zu bauen
deswegen ist es ja auch ein "freebuild", weil man dort bauen kann wie man will, und sobald man regeln fürs bauen in einen freebuild einführt ist es i wie keiner mehr
-
ich bin vollständig dagegen. Sie sind nicht reallife getreu und sollten nach was aussehen! Ich hab eine gesehen, welche einigermassen schön aussieht. Die VOR MEINEM HAUS! Ich baue auf nem berg dann kommt son mongo und baut die mir genau vor die Schn**ze! Wenn er sich nicht kooperativ gezeigt hätte hätte ich sie abgebaut ganz ehrlich! Darunter ist ein See und der ist immer voll mit Mobs! Das war so schön einmal!! Dann hinter dem hat einer einen Berg in beschlag genommen. Ich dachte um irgendwie n kleines haus draufzubauuen. Denkste! Es ist ein rechteckiges steinhaus drauf das als eingang zur 100 kilometer langen brücke ohne stütze führt..... die geht zur fluginsel, auf der andren seite von meinem schön gestalteten Berghaus X.x
Ein NEIN von mir! Kein kompromiss! alles weg da!

Also die Insel ist von mir da mein rechner da mucken machte hatte ich die grafikeinstellungen auf minimal gestellt und deine Burg da ned gesehen.
und wie gesagt ich würde auch umziehen solange du mir hilfst.
zur brücke die ist ned fertig
-------------------------------------
aber schluss damit.
Ich denke Fluginseln sollte man erlauben FB = Freebuild = Freies bauen.
Aber ich denke man sollte schon einige Regeln machen zumindest die nachbran fragen (ich sah joschi leider ned daher hätte ich ihn sicher auch gefragt). UNd sollten es einfach nur cobble Bunker in der Luft sein so sollte sowas verboten werden. Denn ganz ehrlich diese verschönern zu den cobblebunkern ned gerade das fb. Da ich selbst in einer wohne (mal ne kleine werbung hab sie von carterjennings bauen lassen (sieht meiner meinung nach auch gut aus)) sollten sie nicht verboten werden aber ehrliche grenzen gesetzt werden.Also zusammenfassung
-Nachbran fragen
-Keine Cobbledinger oder einfach nur ne flache fläche in den himmel gestellt
-ALLERDINGS kein verbot!Hoffe dass die inseln erlaubt bleiben aber dass es dort ein paar bestimmte regeln gibt.
Das FBC-Team kann ja falls sie einen Cobblebunker in der Luft sehen den Besitzer informieren und ne woche geben ihn ordentlich zu bauen bevor man das gebiet reinigt -
hmmm. bin jetzt der meinung von jeric

aber ich finde verbot, aber kein abreissen. nur wenns jemand stört
-
ich bin für KEIN Verbot

Aber es müssen schon FlugINSELN
und keine FlugPlattformen sein
Und sie sollten wenn sie wen stören wo anderst
gebaut werden, oder verschoben/ wo anderst
wieder aufgebaut werdenWenn die Inseln verboten werden Joshi,
was soll ich dan machen??
Womit soll ich mein geld verdienen
Auserdem Ist es auch mein hobby
-
Meine Meinung:
Freebuild = Bauen was man will. (Außer Sexistisch, und bla. Ihr wisst schon)
Wenn jetzt die Fluginseln verboten werden, ist das kein Freebuild mehr! Dann ist es Du-Darfst-Alles-Bauen-Außer-Fluginseln-Build-Und-Was-In-Den-Regeln-Steht-Und-So
Klingt nach Mist, ist es auch. Auch wenn es dem RL-Konzept nicht ganz entspricht, ist es nunmal das Freebuild.
In den Städten sollten sie verboten werden (wenn sie es nicht schon sind) aber lasst das Freebuild Freebuild sein ! xD -
Hat überhaupt jemand imn einer Statd ne Fluginsel? :DD
Ja itsmee hat recht!
LASST DAS FREEBUILD FREEBUILD SEIN!

-
Ich kanns gut nachvollziehen das du deinen stand und vorallem deine firma verteidigen möchtest. Es kamen ja in letzter zeit auch keine beschwerden gegen fluginseln rein , wenn man den render auf tiny stellt sieht man diese noch nichtmal. Aber ein kompromiss müssen wir alle finden , da die mehrheit gegen diese fluginseln ist.
-
Die Mehrheit ist gegen Flache Fliegende Platformen,
welche meistens nur 1 Block dick sind und da diese
Fliegen und meistens nicht riesenGroß sind, bezeichten
man sie als fliegende Inseln ==> FluginselnAber die Fluginseln die Wie Echte Inseln wie aus dem Meer
aussehen (wie zb die Bei "Avatar-Aufbruch nach Pandora")
werden auch Fluginseln genanntvon den meinetwegen 70% die dagegen sind sind vill. 15%
gegen beide Arten von Inseln und die Restlichen 55% nur
gegen die PlattformenDass sollte man schon bedenken :DD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!