Farben für alle Jobs

• das mit dem weltkrieg ist bisschen übertrieben. Du tötest ja nich nur weil du mit farbe schreibst über 10 millionen menschen :D die meisten denken sich ja das es nich schlimm wäre usw ^^
    aber hast recht man kann es testen

Nö warum soll das übertrieben sein? Dass eine hat mit dem anderen nix zu tun. Es geht doch darum dass es manche ausnutzen würden, weil sie die "Rechte" dazuhaben. Es ist nur das Problem die "Rechte" zu definieren, privater Gebrauch wäre für mich im Global Chat oder irgendetwas. Wenn das einer im "normalen" Chat schreibt, würde ich da kein Problem sehen.
    Achja und bei einem Weltkrieg würden mehr als 10 Millionen sterben ;)

LG

• Öhm aber es gibt viele JFMitglieder die beleidigen und denen würde ich das zutrauen wenn sie einen shop verkaufen oder hilfe brauchen für ne redstone schaltung das sie gleich mit farbe schreiben

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• ja nur wir haben nix zusagen . Wenn wir mit den 100 besten argumenten dafür kommen und cobeen nur Nein schreibt ist es auch nein ^^
    nix liegt in unserer macht leider. Wir müssen nur noch auf Cobeen warten bis er sein statent dazu abgibt

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ich muss mich auch eher gegen die zusätzlichen Farben aussprechen.
    Der Grund ist ganz einfach. Mehr Farben machen den Chat unübersichtlich und besonders neue finden sich schlechter zurecht (siehe Server mit den ganzen VIP Rängen, da blickt kein neuer mehr durch)
    Das das JF-Team farbig schreiben kann fände ich in ordnung, dann sollten sich aber eine Farbe zugewiesen bekommen, dass man weis, wenn etwas in z.B. Pink geschrieben wird ist es eine JF Einweisung.
    Missbrauch sollte zudem harte Strafen nach sich ziehen.

• Ich habe mich für die Farben ausgesprochen. Ich weiß nicht wieso, aber ich stehe auf kunterbunte Chats und so fatal wäre es auch nicht die 1-2 Farben noch ins Sortiment zu nehmen. Das Argument der Förster etc. ist halt, dass sie viel in ihrem Job leisten und sich benachteiligt fühlen, bzw. zurückgesetzt, weil viele Berufe eine Farbe haben. Man mag sich jetzt zwar denken es sei albern, aber das ist eigtl. reine psychologie, und das Nichtvergeben der Farbe suggeriert einem "Du bist nicht mit uns auf einer Stufe mit uns, deine Arbeit ist weniger wert, du arbeitest nicht so hart". Klingt albern, ist aber so. Kleines Beispiel: Man hat einen Bürojob, und diejenigen die im Abteil der Versicherung tätig sind kriegen neue Schreibtische mit modernem Design. Sie sind nicht unbedingt praktischer, aber sehen besser aus. Nun kriegt auch noch so gut wie jede andere Abteilung Schreibtische mit einem super Design, außer die eigene, die noch vor den alten Schreibtischen sitzen muss. Der Comfort ist der gleiche, aber man fühlt sich nicht so wichtig wie die anderen. Deswegen bin ich für die Farbe, weil ich finde das sie ein Anrecht auf Farbe haben :D

• Fakt ist, das wir das eigentlich nicht wollen und das es in den Meisten Fällen totaler Schwachsinn wäre^^ Es ist jetzt schon teilweise Bunt wie nichts gutes und die User hören nicht mehr gesondert hin wenn jemand mit Farbe schreibt! Also ist das erst mal vom Tisch denke ich!

Farbe ist cool, aber nicht wenn sie das Game an sich beeinflusst und nunja hier tut sie das...

Frage hiermit ob der Thread Steller das Thema weiter führen möchte! Wenn nicht,

//closerquest

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!