Bewerbung von Julezblood

• Guten Tag liebe Let´s Mine Community!

Mein Name ist Manuel, und bin 18 Jahre alt. (ingame Julezblood)

Ich würde mich sehr gerne für Euren Server bewerben, welchen ich auf minecraft-serverlist.net gefunden habe.

Nach längerer Pause möchte ich mich wieder in die schöne Welt von Minecraft begeben, und dabei auch ein Paar neue Bekanntschaften machen. Vorallem hat mir bei Euch der Punkt mit dem Support und Einweisung für Server-Neulinge gefallen. Ich selbst habe schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass man einen neuen Server betritt, und man dann nicht einmal ein kurzes "Willkommen" in den Chat geworfen bekommt, obwohl genug Leute online sind. Ich persönlich empfinde da schon ein unzufriedenstellendes Gefühl und möchte am liebsten wieder abhauen. :)

Meine Multiplayer Erfahrung konnte ich erst auf einem Server "richtig" sammeln. Es war dort eine nette und große Community, welche aber aufgrund permanenter Serverschwankungen leider immer mehr abnahm...

Zusammenfassend gefällt mir Euer Server wirklich gut, welchen ich schon etwas dank Euer Map etwas bewundern durfte!
    Natürlich bin ich mit Euren Regeln in jedem Punkt einverstanden.

Ich würde mich daher über eine Aufnahme bei Euch sehr freuen!

freundliche Grüße
    Manuel aka Julezblood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!