Die beste Idee für Let's Mine REAL LIFE jemals !!!! REINSCHAUEN

• Wärt ihr für diesen Vorschlag des Flughafens und des neuen Berufs des Piloten 8

1. Ja (4) 50%
    2. Nein (2) 25%
    3. Ich weiß noch nicht (2) 25%
    4. Ich verstehe nicht den Sinn (0) 0%

Guten Tag Liebe Lets Mine Community ;)

Hiermit bringe ich auch einmal wieder einen GIGANTISCHEN Vorschlag für Let's Mine der auch ein "Serververänderndes Plugin" mit sich ziehen würde und bevor sich Leute die Einstellung aneignen (es zieht zu viel Leistung). NEIN nicht unbedingt denn es könnte ein anderes Plugin mehr oder weniger ersetzen.

Achtung: das folgende soll nich dazu dienen mich in irgendeiner Weise auf Let's Mine beliebt zu machen oder hochzupushen

Um was für eine Idee handelt es sich denn überhaupt?
    Es geht um eine neue Transportmöglichkeit, nämlich die des Fliegens! Dabei gäbe es weniger Portale, es würde realistischer werden und könnte einen neuen Beruf einfügen. Man hätte die Möglichkeit durch Piloten von A nach B zu fliegen und das von einem Hauptflughafen zu jeweils kleineren Flughäfen.

Absolut NICHT umsetzbar?!

Spoiler anzeigen

Ein klares Nein hierzu denn wenn genügend dafür wären (Abstimmung) könnte man erreichen das ein Flughafen gebaut wird, Ginkor ein Plugin schreibt und es zum größten Teil mit dem derzeitigen Teleportplugin zu den Städten ersetzt wird, bis auf NetherPortal oder andere Welten etc.
    Das man notfalls dann noch iwelche Möglichkeiten braucht um zu den Städten zu gelangen wie in der Nacht oder am Tag ohne Piloten ist mir durchaus bewusst und dafür könnte man jedoch das warp plugin oder auch ein nicht so leistungsfressendes Plugin verwenden!!! Wenn man möchte würde man eine Lösung finden

Piloten?!

Spoiler anzeigen

Der damit folgende neue Beruf des Piloten würde sich so vollstrecken das sie die Möglichkeit/Fähigkeit und auch das nötige Wissen mitbringen um Flugzeuge dann zu fliegen, welche beispielsweise mit Kohle angetrieben werden könnten (wie im Flugzeug Mod auch) und würde die Leute dann transportieren, da wir vor kurzem viele neue Moderatoren eingestellt haben, ist es sicherlich möglich wenn man den WILLEN zeigt einen Mod für diesen Beruf zu eskurtieren

Die Mods und Teammitglieder haben doch eh schon genügend zu tun?!

Spoiler anzeigen

Ja durchaus sie haben wirklich wirklich einen anstrengenden Job das ist außer Frage zu stellen, auch wir als Polizisten sind auch nich wirklich in der Ruheoase. Aber bei so vielen Mods und bei einem so gigantischen Team bereits und auch noch vielen weiteren aktiven und tollen Usern von Let's Mine darf man es NICHT als "Ding" der unmöglichkeit bezeichnen oder ansehen.

Es ist schwer und eine riesige Idee. Es ist wäre ebenfalls eine riesige Veränderung für den Server, aber nach so vielen Monaten von den Usern haben sie auch eine Abwechslung verdient und Lets Mine ist ja dafür bekannt das es das Real Life nachstellen möchte und man durch den nötigen WILLEN auch dieses Ziel erreichen kann. Deshalb bitte ich euch auch über diese Idee weitgehend abzustimmen in der umfrage sowie in den Kommis und das auch anderen nicht so aktiven Usern mitzuteilen bzw. denjenigen die diesen Thread nicht mehr sehen da er verdrängt wird.

Liebe Lets Mine Community, wenn wir alle an einem Strang ziehen und es wirklich wollen, können wir das auch schaffen

YES WE MINE

• Ich denke, dass durch die Begrenzung auf eine bestimmten Anzahl an Leuten, das Plugin keinen Sinn machen würde, da dann nur mit diesen 10 Leuten geflogen werden kann. Viel mehr hätte es Sinn, einen Führerschein einzuführen, mit dem man dann die Erlaubnis hat auch als normaler Miner von Flughafen zu Flughafen zu fliegen. Finde aber die Idee gut. Wenn durch das Plugin nicht die Serverkapazität noch mehr belastet wird, finde ich es ein Projekt das man vielleicht realisieren könnte.
    Drück dir die Daumen

tatofu :thumbup: :thumbup:

• Hi,
    es tut mir Leid, deine Idee klingt zwar total toll, aber bei so vielen Usern und den Momentanen Lags durch zu viele Mobs, wird des einfach ein durcheinander in der Luft geben. Deshalb, nette Idee aber Nein. Allerdings könnt man evtl. kleine Flughäfen bauen und so zu sagen in den "gates" die zum Flugzeug führen, bzw. in keinen Maschinen selbst, das Teleport Schild setzen um somit in einem andern Flughafen anzukommen. diese Idee währe durchführbar ohne gewirr im Himmel.

Grüßchen Fee

Ps: Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten xp

• 1. Top das du dir immer was neues einfallen lässt.

2. Persönlich klingt es gut und schön, lässt sich nur abwarten was die Community sagt.

3. Aber, ich seh da ein Problem: Es ist verdammt umfangreich. So wie ich das lese gibt es etliche Sachen zu klären und vorzubereiten, bist du dir sicher das wir das alles gestemmt bekommen? Ich sag dir jetzt schon mal das du viel vor hast und das es wohl oder übel erstmal hinten anstehen muss. Ich sag nur Kopierplugin, Livechat, strengere Bewerbungskriterien etc pp, also alles Sachen die es zu bereden und bearbeiten gilt.

4. Bevor du die Flügel nun hängen lässt folgendes Angebot, dein Vorschlag ist recht komplex und umfangreich, wenn du ihn mir in Form einer kleinen Memo schickst, also kurz und knackig formuliert auf etwa 5 bis 10 Zeilen bzw noch ein wenig Bildmaterial dazu legst, könnte ich das Ginkor unter die Nase halten, dass er mal nen Blick drauf wirft.

Ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen wenns nicht klappt und vlt schwatzen wir die Tage mal drüber im TS ;)

Signatur by Catinator_

• Hmm jaa eigendlich eine super idee!! +1 von mir. Jedoch werden die user warscheinlich einfach mit der zeit keinen bock mehr haben, immer zu fliegen. Ich zweifle nicht daran, das ginkor das auff die reihe bringt, aber ich würde das als freizeitbeschäftigung reinpacken, sodass die leute nicht immer fliegen müssen.

Gruss josch der frosch

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Denke mal das Problem wird sein, es technisch umzusetzen.
    Wenn es sein soll, wie beispielsweise Flan´s Flugmod, nämlich mit eigenen Entitys oder neuen Blöcke, die Fulgzeuge darstellen, ist es auf Letsmine nicht zu verwirklichen, dann dazu müsste man den Server modden (nicht Plugins draufspielen, richtig modden) und auch jeder User müsste das tun. Und das können wir von den Usern nicht verlangen.

Wenn es jedoch doch technisch umzusetzen wäre (was ich jedoch nicht denke) und es dann nicht so meeega viel Leistung frisst: Warum nicht? Recht Reallifemäßig und irgendwie auch recht hübsch und cool :D

Aber hier leben, Nein danke.

• da muss ich Ginkor recht geben . Alle finden es geil so ein plugin ich zwar auch aber wenn dann wieder das nach einer 10ms verzögerung kommt : "LAAAAAGGG XDDD LAGGG INV WEG LAGG!!!!!!"
    dann macht alles keinen Spass.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Idee : Klasse, aber Ich hab echt kein bock darauf das ständige Lags auftreten das könnte man nur durch einen besseren Servern vermeiden, was jedoch keiner machen wird.

• naja aber man kann es vllt 2 oder 3 tage laufen lassen oder ginki mach das doch auf deinem testserver und berechne dann was es auf son fetten ausmachen würde (wenn dus net schon gemacht hast)
    aber eig ist die idee Gut. Das was auch ein aspekt ist , das man dieses Plugin nicht einführen sollte ist , das alle dann schreiben WER will mit mir fliegen nach Babelsburg nur 500 mark usw. Ich denke 'Wer kommt PVP' dieses gespamme reicht erstmal. Der server ist seit anfang märz iwie anders geworden . Es wird mehr gespammt , die community war mal viel netter aber sie ist trotzdem noch geil... wenn es heute noch so wäre könnte man vom gespamme dann absehen

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Mal von der technischen Seite abgesehen... Die Leute würden es nur ein paar Tage lang nutzen und dann wieder laut schreien das sie die Warpschilder haben wollen. Denn: So schön die Fliegerei auch ist, es dauert erheblich länger von A nach B zu kommen!

ich kam, ich sah und traute meinen Augen nicht 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!