Chat

• Ich fände es gut wenn im Chat z.B. das [M] oder [Global] und so weiter in verschiedenen Farben angezeigt werden. Das würde den Chat auch übersichtlicher machen.

• Gute idee, aber dann wird der chat irgedwann zum regenbogen.. Ich finde es gut so wies ist.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• der chat ist typisch letsmine . wenn der geändert wird dannn bin ich weg ^^
    Die [Global] änderung fand ich auch schlecht. Ich bin jetzt 6 Monate an diesen chat gewöhnt.
    Ihn loszulassen ist schwer.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Auch ich finde das dadurch der Chat zu einem großen Regenbogen wird.
    Es ist doch egal ob Global oder M in Farbe ist? Member hat ja nunmal schon eine Farbe voran man es erkennt.
    Und Global muss man ja nicht unbedingt sofort sehen. Man sieht es ja an der Chat Formatierung.

Da der Vorschlag nicht auf große Zuneigung gestossen ist.

//close

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!