D&C GmbH

• Hallo Community

Über uns
    Wir sind eine private Baufirma mit verschiedenen Aufgabenbereichen.

1. Produktpalette

Hausbau
    - Kleine Häuser ab 30k
    - Mittlere Häuser ab 50k
    - Große Häuser ab 150k
    - Riesige Häuser ab 500k
    Innenausbau
    - Je nach Größe und Material ab ca.10k
    Redstoneschaltungen
    - kleine ab 5k
    - mittlere ab 20k
    - große ab 100k
    Mobspawnerausbau (z.B. auch Slimechunks)
    - 1-Hit Farmen
    - Zerquetschen (Spinnen) 60k
    - Fallschaden (Zombies, Skelette) 50k
    automatische und semi-automatische Farmen
    Anti-Grief Systeme

Gs-Verkauf
    - Rom + Westerncity

2. Firmensitz

Unseren Firmensitz D&C GmbH findet ihr am Spawnbaum bei den Userprotecten (im Aufbau).

3. Kontaktaufnahme

Einen Ansprechpartner (_Buckethead_ , Zieske ) findet ihr Ingame oder im LetsMine Teamspeak

4. Die Crew

zieske
    _Buckethead_
    Justflixit
    Julezblood
    Mario97
    xXGoldhamsterXx
    smcool
    KWin
    BO2012
    Pearldrummer2012
    platus_orus
    iFLatline
    MASHRomeo

Wir freuen uns auf ihren Auftrag.

Und auch über Spenden würden wir uns freuen

Suche:
    - einen weiteren Innenarchitekten der in verschiedenen Baustile baut.

MfG
    Die D&C GmbH

11 Mal editiert, zuletzt von zieske (28. September 2012 um 23:49)

• Ich hätte gerne gewusst, was die Unterschiede einer automatischen Farm und einer semi-automatischen Farm sind, Mein Wunsch ist eine Große automatische Farm für max 35k.

MfG Stefo2312

• Sie haben mir ein hübsches und preiswertes Büro gebaut !
    Schneller und freundlicher Service, ich kann nur sagen Daumen hoch. :thumbup:

• Kann Mann sich auch bewerben??
    Wenn ja Bewerbe ich mich hiermit.
    Euer Eragonoad2

Momentan müssen wir erst unser Hauptprotect fertig stellen und dann werden wir nach einem User suchen der gerne das Innenleben einer Wohnung baut

mfg zieske

• Ich hätte gerne gewusst, was die Unterschiede einer automatischen Farm und einer semi-automatischen Farm sind, Mein Wunsch ist eine Große automatische Farm für max 35k.

MfG Stefo2312

Um es möglichst kurz zu machen. Kürbis und Melonenfarmen sind vollautomatisch baubar. Getreide und Netherwarzenfarmen hingegend semi-automatisch, da man zum einen für die Ernte mindestens einen Hebel umlegen muss, aber dann nur noch auch den Ertrag kurz warten muss und das Getreide auch nachpflanzen. Schreib mir doch einfach mal eine Nachricht, was du für eine Farm haben willst, dann kann ich dir auch genauer sagen, was wir dir für 35k hinzimmern können.

MfG Buckethead

• Ich würde gerne das ihr eine Zombie One hit Spawner ausbaut .Habe bereits mti Bucket und zieske geredet

MFG Losspost

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Super Arbeit
    Ging Schnell und billig
    Ich kann D&C allen Baufaulen wärmstens Empfhelen

mfg Losspost

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Wir als Team mussten uns natürlich von der zweckdienlichkeit dieser Einrichtung überzeugen und haben daher ein ausführliches Protokoll erstellt welches anhand der folgenden Bilder untermalt werden soll.

1. Die D & C Kathedrale bei Nacht

2. Die Kathedrale wird erleuchtet

3. Der Terrorist V schlug wieder zu

4. JulezBlood der Satanist

Um weitere Gefahren zu dokumentieren werde ich die Baustelle regelmäßig besuchen kommen xD

• Glaub Ihr, Ihr könntet eine Redstoneschaltung bauen die dazu führt das eine GANZE Wand verschwindet und beim 2ten Betätigen wieder erscheint. Mauer Größe 30x30.
    Und was würde es Kosten?
    :)

Bitte PN

• pusch von wegen ziesce

super cool und so.

gruss joschi :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!