Firedragon8070: Dein Spiel wurde nach fünf Runden immer noch nicht erraten.
Bitte um Auflösung.
Firedragon8070: Dein Spiel wurde nach fünf Runden immer noch nicht erraten.
Bitte um Auflösung.
Smexy hatte es richtig ![]()
gemeint war Battlefield ![]()
Ich bin noch von Metall dran ![]()
Em Genre MMORPG, FSK ab 12, gute Grafik, riesige Welten, viel zu erkunden, 8 versch. Charaktere, mit jeweils 2 Fortbildungen. Charakterbasierende Grundstory, auf die sich das Spielverhalten auswirkt (Gut/Böse) und die fortläuft.
Viel Spaß ![]()
World of Warcraft
YEA ich hatte recht xDD und ich glaube beim jetzigen game handelt es sich umd
GuildWars2
Nö bin kein WOW Suchti! ![]()
Der herr der Ringe
Star Wars: The Old Republic
Richtisch ![]()
Richtisch
Ich gehe mal davon aus das du mich meinst. ![]()
Mein Spiel ist ein Rollenspiel für den Super Nintendo, für den Nintendo DS gibt es ein Remake, FSK 6, Die Kämpfe sind Rundenbasierend, Während des Spiels Reist man in verschiedene Zeit Epochen wo man neue Team Mitglieder findet, jeder Charakter hat seine Persönliche Waffe, der Hauptcharakter stirbt im Spiel,
War das Super Mario RPG :D? Hab das mal iwo auf Youtube gesehen und ist glaub ich auch rundenbasierend^^
War das Super Mario RPG :D? Hab das mal iwo auf Youtube gesehen und ist glaub ich auch rundenbasierend^^
Leider net richtig. ![]()
1. Gibt es meines Wissens nach kein Remake von Mario RPG für den DS (Korrigiert mich wen ich falsch liege)
2. Mario kann nicht sterben, er ist Unsterblich!!! ![]()
Pokemon?
nee Pokemon xD ich glaube nicht^^
ich denke es ist Secret of Mana?
Pokemon?
Gab es niemals für den Super Nintendo.
ich denke es ist Secret of Mana?
Hat ein Echtzeit Kampf System wie bei Zelda. Also auch nein.
Nachtrag: Habe gerade auf Wiki gelesen, das Spiel gabs auch für die PlayStation 1
dann sag ich mal
Final Fantasy
dann sag ich mal
Final Fantasy
ne auch nicht. ![]()
Ist aber glaube ich von den selben Entwicklern von FF gemacht.
Ok dann mach ich mal:
Es ist ein Fantasy-Rennspiel für Nintendo (mehr gibts nicht), die Grafik ist eig. genial für die Verhältnisse, es macht Spaß, man kann es mit 4 Spielern in versch. Modi spielen, ist saugeil und hat 16 versch. Strecken und 6 Pokale ![]()
LG
Mariokart 64
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!