Was Zocke ich?

  • is geraten weil da kommen 2 teile in frage.
    ist es Ehrgeiz: God Bless The Ring

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye () aus folgendem Grund: hatte mich mit den Japanischen charaktern vertan

  • ok Zu den wurzeln...Ps1/N64/Dreamcast/Pc spiel
    ich errinner mich an ein was ich gerne damals spielte...mom...genau!
    Was leichtes für alte haudegen.
    Es geht um ein Plastik soldaten der im Voherigen Teil in die Menschen Welt kamm und jetzt dort gegen ein dicken beschfarbenden Soldaten/general kämpfen muss.
    und zum schluss ein kleiner tipp: das spiel startet auf einen Küchentisch und es sind alles Armee männer

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye ()

  • Da meine Antwort zum teil richtig wa mach ich mal weiter. :face_with_tongue:


    Mein Spiel ist ein Hack n Slay Rollenspiel für den PC und Playstation, ist teil einer Serie, USK 16, Zum Anfang wählt man einen von drei Charakteren aus, man Spielt in der Vogelperpektive, Ziel des Spiels ist es in 4 Ebenen von unterirdischen Dungeons zum Engegner zu kommen, Jede Ebene hat 4 Level, zwischen durch gibt es immer wieder Bossgegner und Zusatzlevel

  • ok.dann fange ich an
    also, es ist ein rennspiel mit orginal fahrzeugen.erschienen auf der dreamcast und usk 0 :winking_face:
    es ist der erste teil einer rennspielserie die nach diesem ersten teil aber unter anderem namen weiter geführt wurde.es war zu seiner zeit und sogar bis heute, eines der inovativsten rennspiele.

  • "es war zu seiner zeit und sogar bis heute, eines der inovativsten rennspiele." Da fiel mir spontan TrackMania ein, aber "unter anderem namen weiter geführt" und "orginal fahrzeugen" irretiert mich ein wenig. :thinking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • ist auch leider falsch;) ein weiterer tipp. in diesem spiel wurde in echtzeit gefahren.das heißt wenn ich hier in deutschland um 12 uhr morgens gespielt habe und auf einer strecke in den usa gefahren bin(da ist es ja um 12 uhrunsere zeit noch nacht) musste ich da im dunkeln fahren. wenn ich das im hellen fahren wollte musste ich bis abends warten.