Neue Job-Idee

• Hallo, ich habe eine idee für einen neuen Job. Un zwar habe ich mal "Grand Theft Auto Sand Andreas" gespielt, auf einem Real Life Server. Dort war ich Nachrichten Sprecher: also habe Nachrichten verbreitet über das, was gerade auf dem Server passiert: Wer gestorben ist, wie das wetter ist und vieles mehr. Hier auf dem Server habe ich gemerkt das es solche InGame Nachrichten mit einem eigenem Chat nicht gibt und finde es sehr schade. Ich mach so einen Job wirklich gerne und würde mich freuen wenn es das hier auf dem Server geben würde. Ich würde mich natürlich sofort bereitstellen den Job zu machen ;) .
    Ich hoffe das hier liest jmd und findet die idee auch gut :) .

Imkeller

• Ja ich finde das man da über events reden kann und was so alles passiert aber sonst tut es mir leid ist es irgendwie nutzlos hoffe du verstehst es Keller^^ :D

• also ich mein es ist ja nicht so oft : also vllt alle 30 min ein nachrichten pack
    so wird das dann auch nicht vollgespammt :/

• Nun wie willst du das denn Ingame bitte machen?
    Also es wäre nutzlos, einfach dann Chat damit zuzuspamen, wobei das eventuell nicht unbedingt intressiert.
    Also ich glaube eher, dass auf der Ingame base das mit einem Extra Chat, indem nur eine bestimmte Gruppe Rechte zum schreiben hat. Dann wäre das ganze eventuell umsetzbar.
    Am besten Fragst du Ginkor ob das in der Art und weiße möglich ist ;)

• Nun wenn du mit Ginkor redest und eine gute Konzept Idee und ausgreifte Beschreibung vorbringst, lässt sich bestimmt da etwas machen :)

• So, kanns den Sinn verstehe ich noch nicht^^.
    So viel gibt es da doch auch nicht zu berichten oder? :P
    Also du kannst ja auch schon so im Globalen Chat über etwas schreiben etc.

Sonst würde ich dir noch das LMTV empfehlen. Da könntest du bestimmt sicher sehr aktiv mitwirken.

Ich schliesse es jetzt erst einmal. Solltest du nicht fündig geworden sein und nochmal darüber reden möchtest schreib mir einfach ne PN.

//close

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• ja der sinn ist ein bisschen fragwürdig :P

zum 100 miilllionsten mal der chat ist doch schon ein regenbogen! da braucht man keine broadcasts mehr ^^ nach 2 tagen würden die sich keine mehr ansehen ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Mein Vorschlag: Wenn Du gerne Nachrichten verbreiten würdest, mach das doch im TS. :) 1. musst Du nicht tippen, 2. hören nur die zu, die es auch wirklich wollen, 3. ist das viel näher am Nachrichtensprechen. ;)
    Oder Du bringst eine Zeitung raus. xD

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • zeitung wäre gar keine schlechte idee!!! das wäre doch echt toll!

Jeder macht sich nen brieftkasten und gut is :DDDDD

dann gibts ne zeitungsargentur, die man abonnieren kann. die schreiben 1 buch und das wird von ginki kopiert. oder er packt ihnen ein kopiergerät da rein, der schafft das schon :D

dannn hat jeder user noch nen briefkasten! REALLIFE FTW!

gute idee tobi namensvetter ^^

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Ich würde die Zeitung lesen, ehrlich. Und wenn nötig kann ich auch Federn und Leder für die Bücher bereitstellen. Es ist wie so oft einfach ein weiterer RL-Aspekt, auch das Lesen der Zeitung. :D

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • ich find die idee nicht so gut man muss nicht zu allem eine zeitung machen
    auf nem alten server hatten wir sowas auch, das wurde aber nach 2 wochen schleifen gelassen und die wurde immer langweiliger und die redakteure haben das nur noch wegen ihrem ingame cash gemacht. und zu nachrichten brauch ich nichts sagen, das wird erst recht nicht so gut verfolgt höchstens könnte man so eine forensektion namens newsticker aufmachen

• Da alt und keine neuen Themen vorhanden:

//close

Bitte drück mich nicht!

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!