Werbung Skinindustries

  • Wenn ihr euren eigenen design oder einen bestimmten skin den ihr nciht findet haben wollt meldet euch bei skinindustries.


    Die machen dir sofort einen und dauert nicht mal eine stunde wenn einer da ist. :thumbs_up:
    Ich habe auch erfahrung habe dort einen bestellt und der ist klasse :thumbs_up:
    Also gibt ihnen ein echance sind ja nur 7000 und sie brauchen das geld damit ihr eine schöneren firmensitz sehen könnt :grinning_squinting_face:
    Also kauft euch einen skin ist nicht teuer un dihr habt eien coolen skin.
    Auf wiedersehen
    LG Powercrafter

  • Hmm.. kenne SkinIndustries nur vom hören :grinning_squinting_face:
    Mache aber mein Skin immer Schritt für Schritt anders und jedesmal selbst :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Mein Skin ist inzwischen zu 90% eigens Kreiert :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Danke das du Werbung für uns machst. Ich muss nur noch hinzufügen dass man skin auch schon ab 5.000 mark bekommt und veränderungen noch günstiger.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!