Vorschlag

• Ich möchte jetzt mal mein Vorschlag hier verbreiten und dieser ist es mal die ganzen Freebuilds um 100 blöcke radius alle paar Monaten (mit 2 wöchiger ankündigung) zu rollbacken damit entlich mal sie etwas schöner aussehenbzw. damit auch mal das LMPD mal mehr den durch blick hat weil so wie der derzeitige stand der freebuilds ist kann man nicht durchschauen ob das schon vorher war oder erst kürzlich gemacht wurde+ die Neuen hätten dann noch mehr platz und manche Besitzer der alten ,,Baracken" so hart wies klingt sind auch schon seit mehreren Wochen off bzw. kommen nicht mehr wieder

edit: es würde auch nicht für den Server gut aussehen wenn ganz Neue in ein Freebuild machen wo nur halbe Häuser stehen weil griefer ihr werk getan haben

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

Einmal editiert, zuletzt von _Luc_de_Lanzac_ (29. August 2012 um 14:06)

• Nur um die Begrifflichkeiten vor ab klar zustellen und um Missverständnisse zu vermeiden:

Rollback = Zurücksetzen von gesetzten und veränderten Blöcke eines Spielers

//regin = Regenerierung der Welt bzw des Abschnitts

Rollbacks gibt es nur bei großen Griefs, da wir da nur einen Täter haben, regin hingegen ist da eher zu empfehlen weil es alles wieder zurück setzt, nur damit auch Keller und unterirdische Bauten. Sprich die Archis und Mods fliegen umher und schauen in die Erde ob da was ist und je nach dem begrenzen wir den Radius von dem was generiert wird. Da das sehr Zeit intensiv ist wird das meist dann gemacht wenn keine weiteren Aufgaben anstehen, aber Fakt ist das es bereits gemacht wird nur eben meist Nachts, wegen der Serverauslastung. Und gerade in Städten wird es meist nicht gemacht da wir dort sonst die ganze Stadt verschwinden lassen.

Dennoch tun wir immer wieder was wir können um das FB wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen..

Signatur by Catinator_

• aber wenn die fb zurück gemacht werden mit /regin warum sieht man davon nicht viel? weil die ganzen freebuilds sehen an ihren spawn nehmlich irwie nicht wie früher aus

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Weil wir sie damals schon verändert hatten^^ Da wurde von uns schon Deco usw hin gesetzt^^ Freebuild Süd z.b. war vollkommen kahl XD Da war nicht ein Baum nur eine Ewig große Wiese XD

Außerdem haben wir mittlerweile ein Experiment am laufen um zu sehen, ob man das Freebuild nicht auch anders wieder in den Griff bekommt ohne etwas weg zu setten xD Wenn es Erfolg hat (und das scheint es im Moment noch zu haben!) und das System Schule macht, werden die Freebuilds bald von Heinzelmännchen Nachts wieder hergestellt^^ (Nur eine Art von Witz^^ Aber sie werden wieder verschönert! Aktiv!)

Also lasst euch überraschen^^ Jedoch einfach alles im Umkreis von 100 Blöcken nieder zu machen, wäre eine Miese Nr. oder nicht ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ohja das wär ganz schön mieß xD

wir heinzelmännchen geben unser bestes ;)
    freebuild süd wurde schon reichlich "verschönert" ^^

• passt hier zwar nicht rein aber jobfarm mine macht da mal //regen! :D danke ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!