Bye

  • Hi Letsmine.


    Ich werde mich nun von euch verabschieden was mir ned leicht fällt obwohl mich hier eingendlich alle hassen...
    Es ist mir egal das ihr mich hasst! Den ich hab auch welche die mich mögen so wie ich bin!
    Trozdem ist es mir hier zu ungemütlich geworden und deswegen hau ich ab.


    Trozdem schreibe ich hier meine laufzeit die ich hier war.



    1.0 der anfang
    1.1 Einleben
    1.2 Jobfarm
    1.3Supporter
    1.4Abgang




    1.0 Der Anfang:


    Am 7.April 2012 bin ich auf Letsmine gelandet und habe mich hier eingelebt.
    Supportet wurde ich von shokoyo eingewiesen, da war ich noch glücklich :face_with_rolling_eyes:
    ich habe nicht lange warten müssen und meine bewerbung wurde auch schon gleich angenommen, hach war das schön...
    Er hat mir alles gezeigt. die Portale,freebuild alles...


    1.1 Einleben.


    Gleich nach der einweisung bin ich zum freebuild süd gelaufen und geschaut ob noch wo was frei ist...
    ich habe ne schöne stelle in der wüste gefunden und eine WG gegründet.
    Meine WG leute, andreschi und ich :grinning_squinting_face:
    Wir bauten uns ein sandsteinhaus mit einem pool.
    Eine Farm mit Zuckerrohr,weizen,kakteen und bäume.
    Hühner hatten wir im keller auf 3 stockwerke verteilt.
    Unser haus wurde immer gröser nur konnte er das nicht mehr sehen weil er gebannt wurde, er hatte ein hackenkreuz gemacht...
    Ich baute mir aus der WG ein kleines Hotel das zwar mager besucht wurde dafür guten kompfort bietete.


    Nachdem das hotel auch nicht mehr lief baute ich zusammen die firma KinSize mit Mario97 und PUNI53R auf.
    wir hatten unser Gelände sehr erweitert und eine erfolgreiche farm aufgebaut.
    Doch die Griefer störten mich und ich zog um. Und KinSize wurde zersprengt.
    Als ich von der firma KingMetal&Steel rausflog (heute GMA) machte ich eine neue firma hoch oben in den bergen mit PUNI53R auf.
    Als Mixo141 rausflog aus der firma fragte ich ihn ob er mitmachen würde...
    er stimmte zu und wir hatten ein besseres gelände und mehr ertrag für unsere firma.


    1.2 Jobfarm



    Als ich mich nach ca. 2 monaten eingelebt hatte begann ich mich als JF-Teamler zu bewerben.
    Ich wurde auch aufgenommen(troz akte) und konnte sofort loslegen.
    Ich half bei griefs und wies damals viele leute ein.
    1 monat hab ich dort gearbeitet und als ich hörte das die Supporter bewerbungen offen waren meldete ich mich dort an...


    1.3 Supporter


    Ich habe mich als supporter beworben und gehoft genommen zu werden. Beim Bewerbungsgespräch haben sie mir dann gesagt das ich genommen werde.
    Ich war so happy troz den fehlern die ich machte...
    Ich habe 1 woche als supporter gearbeitet da ich mich leider mit codarus gestritten habe...(in der scoutbox)
    Ich war traurig als ich hörte das ich gefeuert wurde jedoch wollte ich mich wieder bewerben doch wurde abgelehnt da ich eine bewerbungssperre von 6 monaten
    erhielt....


    1.4 Abgang


    Nun sind wir beim abgang...
    Ich habe wärend dieser zeit, welche ich hier war immer versucht neue freundschaften zu knüpfen, zu helfen wo ich konnte, zu lernen wie was funktionierte, hab immer nachgeschaut wenn jemand mal was nicht wusste...
    Ich hab auch oft welche auf das eine oder andere hingewiesen.
    Doch anscheinend war alles nutzlos den ich bin im forum gebannt, schreibe dies über den anderen forumsaccount, um euch dies hier mitzuteilen...
    vielleicht dauert es auch nicht so lange bis ich ingame auch gebannt bin aber eines weis ich,... the server hate me....
    Ich weis ich habe viel scheisse gebaut. und bin vielen tierisch am nerv gegangen, aber hey! ich bin so wie ich bin!
    Ich habe es geschaft bei slimy2255 stellvert. leiter zu sein,
    Bin derzeit noch bei einem zusammenschluss tätig,...
    hab mir viel zeit genommen um euch die bbliothek,bücher und so weiter mitzuteilen....
    aber alles umsonst...
    Sobald slimy2255 wieder on kommt bin ich dann wohl weg, den ich leite für ihn die bibliothek und ja....


    Hoffe doch das vielleicht ein paar das lesen wenn nicht is auch gut, aber troz alldem werdet ihr mir fehlen....


    Mfg kitzel1992

  • Es tut mir leid das du gehst denn wir haben so gute Momente erlebt Miteinander, wir haben gespielt, gebaut, PVP, events alles...Das verging nach einer Zeit und hat mich auch gestört. Letzter zeit hast du dich irgendwie andres verhalten wie ich dich kennengelernt habe: Netter, Lustiger, Hilfsbereiter, der sich von keine was sagen hat lassen( das im Positiven Sinn) =,) Es wäre schade wenn du weggehen würdest...Ich glaube du könntest dich noch beiweisen, deine andere Seite zeigen wie ich dich kennengelernt habe und dann geht alles wieder. Es kann sein das du zurzeit einen Tiefpunkt gehabt hast wovon ich nichts weiß aber das ist deine Entscheidung und würde mir das an deiner Stele noch überlegen :winking_face: Wenn wir uns aber nicht mher sehen würde bedanke ich mich bei dir für die Tolle Zeit und Sage Good Bye =,)


    MfG: LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • ist zwar jetzt kurz was ich schreib aber hoffentlich störts dich nicht;D : ist zwar echt schade das du gehst aber ich hoffe mal das wir uns mal bei einer Partie SuM2 uns wiedersehen(auch wenn wirs uns dann vieleicht bekriegen xDDD);D



    mfg Waechter


    (dein vielleichtiger Gegner in SuM 2):D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • soo hab n bissl mit pac geredet, (ja geredet ;o) und bleibe vorerst ;D


    //close

    Einmal editiert, zuletzt von Anarchie ()

  • 1.5 Wiederaufstieg


    Nach Einsicht der Fehler habe ich mich zurück auf den Server begeben und meine ärgerliche Vergangenheit hinter mir gelassen. Ich habe viel Gutes getan und möchte lieber das in den Fokus rücken. Jeder Mensch macht Fehler, und so versuche ich mich stets zu bessern. Vielleicht ist mein Shoutbox Ausraster irgendwann vergessen.


    1.6 Weiterer Verlauf


    Die Community hat mir verziehen und ich habe mich wieder auf dem Server eingelebt. Ich habe wieder einen Job auf Let'sMine angenommen und diesen erledige ich sorgfältig.



    (Nur so als kleines Szenario, muss nicht Stimmen :D)

  • Da dieser Thread Alt ist und nicht mehr Benutzt kommt er nun in das Archiv.
    Sollte irgendwer etwas dagegen haben bitte eine PN an mich mit Gründen.


    Lg, Taiga


    //closed


    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)