Bibliothek (offizieller Thread)

  • Bibliothek, Hier erfahrt ihr alles!
    Hallo,
    ZUR ZEIT KURZWEILIG GESCHLOSSEN SIEHE LETZTER BEITRAG VON SLIMY2255
    es tut mir sehr leid für alle autoren aber die bücher sind leider nicht mehr zu retten da auch die sicherung verloren gegangen ist !
    Ich schreibe hiermit nochmal etwas um die Bibliothek.
    Also unser leiter von dem ganzen ist Slimy2255.
    Die Bibliothek misst 3 stockwerke und auf dem 1. kann man sowie im erdgeschoss sieht man welche bücher es gibt
    und auch nachfragen ob die frei sind oder fragen auch rund um die bibliothek.
    Im 2. und 3. stock sind zaubertische mit bücherregalen. Man kann diese kostenlos verwenden und man kommt in jedes level.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier kommen nun listen sowie das was für eine bibliothek voraussetzung ist!


    Unsere Leiter sowie Arbeiter:


    Leiter: Slimy2255
    Druckerei und Buchkritiks Leiter : Eggersjunior
    Stellvertretender und Forum Leiter: Kitzel1992
    Mitarbeiter: Luckyseven,
    Kopierer:__NIkyl__,
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unsere Bücherpalletten:


    LMTV
    Userbücher
    Minecraft-Themen
    Tipps und Tricks (rund um minecraft)
    Servertechnische Angelegenheiten
    Crafting (alles rund ums Craften)
    Und viele andere...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unsere Bewerbungskriterien


    Euren Ingamenamen sowie euren reallifenamen.
    Euer Alter,Spielzeit auf dem Server und freundliches Auftreten.
    Wissen über Bücher,craften und Bücher kopieren.
    Keine AKTEN! Wer eine akte hat wird icht genommen (bei kleineren kann man ein auge zudrücken,
    gab es tempbann oder permbann wird nicht genommen!)
    Rechtschreibung muss Beherrscht sein!(muss)
    Immer Wahrheit sagen! Wir schauen bei JEDEN ob er eine akte hat!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So sollte eine Bewerbung aussehen:



    Hallo,


    Mein name ist kitzel1992 und bin 18 Jahre alt.
    Ich heise in Reallife Michael und kenne mich mit bücher aus und weis wie man diese craften/kopiert.
    Ich habe ein freundliches auftreten und habe keine/sehr kleine akte.
    Auch dem Server bin ich seit 4 Monaten und wollte mich hier versuchen.
    Hoffe ich werde genommen......


    Wenn eine Bewerbung diese Daten enthält und in einem buch an Slimy oder einen anderen Mitarbeiter geschickt wird schauen wir
    uns diese an! Es kann bis zu 1-3 tagen dauern bis ihr bescheid bekommt!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Aufgaben der Mitarbeiter sind:


    Fragen bezüglich Minecraft und dem Server beantworten (erfordert Grundwissen)


    Bücher ausleihen


    Bücherspenden annehmen


    Bücher eintreiben ( überzogene Bücher vom ausleiher holen)


    Bücher kopieren ( nur auf anweisung )wurde durch das kopierteam ersetzt
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie leiht man ein Buch aus?


    Man nennt einem Mitarbeiter den Buchnamen und die Kategorie


    Er schaut nach dem Buch dass du willst


    Wenn er es dir gibt zahlst du die 100 Mark pfand die du bei Rückgabe zurückbekommst


    Danach musst du nichts anderes Tuen als dein Buch zu genießen :grinning_squinting_face:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es gibt nun ein neues Team das Kopierteam die Mitarbeiter des Kopierteams bekommen immer festen Lohn müssen dafür aber auch alle wenn sie nicht abgemeldet ist immer Bücher kopieren von bis zu 50 Seiten ein richtiger Knochenjob


    also zusammengefasst:


    fester Lohn


    Aufgaben:


    Bücher kopieren


    ihr könnt euch nun für das Kopierteam bewerben vorraussetzungen sind dass die Kopierteam Bewerbungen offen sind und die normalen Vorraussetztungen der Bibliotheks Mitarbeiter.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BEWERBUNG INFOS (hier seht ihr ob die Bewerbungen offen sind)


    Bibliotheksmitarbeiter: Bewerbungs GOffen suchen 1-2 neue Mitarbeiter


    Kopierteam: Bewerbung Offen suchen 1-2 neue Kopierer



    Wir wünschen euch viel spass beim durchlesen und hoffe wir sehen euch als mitarbeiter oder bücherspender


    (@ kitzel tut mir leid dass ich deinen thread hab schliesen lassen mir ist es aber wichtig dass ich alles jederzeit ändern kann)

    12 Mal editiert, zuletzt von Slimy2255 () aus folgendem Grund: Farben dunkler gemacht damit besser lesbar

  • Naja, ganz einchaf.fr
    Du fragst nach einem bibliotheksarbeiter, und dann fragst du welche bücher noch zum ausleihen da sind.
    Du kannst auch bücher kaufen bei uns(gilt dann als spende) welche nur mit nachfrage gemacht wird.
    ( solche bücher werden eigens kopiert, es ist sehr teuer! Wer kaufen will muss uch davor eine anzahlung machen welche so ca. 30% des ganzen preises ausmacht.
    Wer bücher kaufen will schreibt mich hier oder ingame eine /m oder /pn.)

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Also man kann jedes Buch was vorhanden ist leihen und auf Wunsch teuer eine eigen Ausgabe bekommen und unbeschriebene Bücher verkaufen wir eig nicht weil wir die selber brauchen und kaufen bei anderen Firmen das werdet ihr aber noch sehen

  • Es sind nur beschriebene bücher möglich!
    Buchpreis bei kauf (derzeit ohne plugin) : 10k+
    Buvhpreis mit plugin (kauf) : ~ 2K+/-
    /pn an mich wer eines will :smiling_face:

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Seit wann sind wir ne Shopping Agentur wir wollten eig nur welche verleihen :grinning_squinting_face: und nur auf wirklichen Wunsch gibt es welche als eigen Ausgabe aber das ist sowie so nicht so leicht denn abschreiben von einem 50 Seiten Buch kostet. 2 Stunden Arbeit also leiht lieber Bücher ! Dann könnt ihr sie immer wieder ausleihen vor allem was Wollt ihr mit einem uch was ihr schon gelesen habt!?! Und leihen kostet nichts Nur Pfand den ihr zurück bekommt ! Aber wenn Kitzel unbedingt noch mehr verdienen will als mit spenden dann lasst ihn kopieren xD ist ja seine Arbeit dann nicht meine xD (bin faul)

  • Wir hoffen es stark aber ginkor hat noch nicht geantwortet aber ihr könnt euch ja alle dafür einsetzten wenn ein Plugin kommt gibt's sehr viele lange Bücher auch Romane Krimis und Co .

  • ja also bücherkauf fällt stark in meine abteilung, da ich mir eben auch die mühe und eit machen werde für euch die bücher zu kopieren, und da es nunmal stunden braucht es zu kopieren(ohne plugin) ist es sehr teuer.


    einfach mich ingame /m oder hier eine /pn :smiling_face:

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • //Push hat jemand fragen einfach stellen Kitzel beantwortet alle forumsfragen und Ingame könnt ihr euch an alle Mitarbeiter und Leiter wenden

    Einmal editiert, zuletzt von Slimy2255 ()

  • Falls ihr der Bibliothek Bücher spenden wollt wendet euch einfach an mich ( am besten ingame ) ich nehme sie an und bewerte ob wir sie aufnehmen, im Moment nehmen wir sowiso fast alles an da wir noch nicht so viele Bücher besitzen also gebt uns eure Buchvorschläge ( wir haben echt nötig :grinning_squinting_face: )


    MFG EggersJunior

  • Ich werde mich mit slimy zusammensetzten un auch mit eggersjunior weil er ja von der abteilung der leiter ist.
    Wenn er sagt ja wir brauchen die dann kommt ihr wieder drann. wenn nein dan nein xD
    auserdem cheken dan slimy und ich ob es sich auch mit dem budget ausgeht...

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart: