Umfrage zum Server^^

  • A) Wollt ihr das Leute ab 50 Blöcken Grief gebannt werden ??? 8

    1. Ja (6) 75%
    2. Nein (2) 25%

    Also wir haben einiges besprochen und wollen nun eure Meinung dazu und wissen was ihr davon haltet^^

    Stimmt ab und sagt was ihr davon haltet^^


    A) Wir denken die Griefer sind jetzt langsam zu weit gegangen und wir müssen hart durchgreifen! Also denken wir darüber nach, alle die mehr als 50 Blöcke Griefen erst mal Perma zu bannen und ihnen die Chance zu geben sich im Forum zu erklären um wieder Spielen zu können!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

    Einmal editiert, zuletzt von AresLevain ()

  • Wollen wir einen Livechat im Forum ? 9

    1. Ja (8) 89%
    2. Nein (1) 11%

    B) Wir sind am überlegen einen Live Chat ins Forum zu integrieren! Das heißt wir würden neben der Shoutbox einen echten Chat haben in dem man sich Unterhalten könnte! Wir denke das wäre für den Shout eine Entlastung (damit er wieder für wichtiges genutzt werden kann) und würde die Gespräche verlagern! Was sagt ihr dazu ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Da dieser Thread Alt ist und nicht mehr Benutzt kommt er nun in das Archiv.
    Sollte irgendwer etwas dagegen haben bitte eine PN an mich mit Gründen.


    Lg, Taiga


    //closed


    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)