ich versteh das nicht so ganz .
erstmal findet ihr die alte total bekloppt und wollt die mit den Schildern und jetzt wollt ihr unbedingt wider die alte ?
entscheidet euch mal und denkt drüber nach wieso diese mit den schildern eingeführt wurde !
PVP wie Früher
-
Mischa9999 -
26. August 2012 um 12:53 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Es wollten eben nicht alle die "neue" Arena, jeder hat seine eigene Meinung

LG
-
ja aber wenn du betrachtest das es weniger stress gibt also VIEEEL weniger stress mit der neuen Arena deshalb wird das die nächsten Tage glaub ich nichts.
Die meisten haben ja kein verzaubertes zeug und sterben immer wieder weil da einer mit nem schärfe 5 und schlag 5 und feuer 3 schwert hängt. Das ist dann one hit kill und nur einer hat eine chance und nur einer hat spass.4
so wie es jetzzt ist hat jeder eine chance , jeder hat spass , jeder ist gleichberechtigt -
Ich wollte keine Gegenthese, ich sagte nur wenn jemand der Meinung ist, die "alte" war besser, dann wird er diese auch nicht so schnell ändern. Ich selbst bin auch ein befürworter der "neuen Arena".
LG
-
ja denn die neuen die nicht so reich sind um sich ein Feuer V schwert und schlag III und Sharpness V zu holen. Und die user die schon länger auf dem server sind und geld haben könne sich rüstungen mit protection V machen und überdimensionierte schwerter dann haben die neuen keine chance. So wie es jetzt ist hat jeder seinen spass und keiner ist benachteiligt was ich gut finde
-
Bob, vergiss diesen Vorschlag, sry.
Das hat man schonmal gemacht und dann wurde des geschlossen, obwohl es keinen Streit gab.
Aber PVP ist im ganzen Freebuild nicht erlaubt. -
PVP ist und bleibt im freebuuild verboten!
Ich frag nochmal die mods ob man im freebuild sich so ne kleine arena zusammenstellen darf und dann mit einwilligung der betroffenen kämpfen darf - mit sachen wiedergeben! -
Wir sind Aktiv dabei eine Lösung dafür zu finden^^ Haben sogar 1. bis 2. Pläne in der Tasche die euch zufrieden Stellen könnten^^ Jedoch ist es wie mit allen Sachen auf einem so großen Server, wir können das nicht in 1 bis 2 Wochen! Da steckt ein Haufen Arbeit hinter und wir sind dabei^^ Wir gehen es an^^
Also liebe Leute, wir arbeiten daran euch die Möglichkeiten zurück zu geben^^ Aber das ist nun mal nicht von heute auf morgen so^^
-
glaube ist genug alt also //close
ausser ein mod archi oder admin meldet sich mal... -
//close
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!