Deine Eigene Fluginsel wie und wo du willst :D

  • Flying Dreamland




    ZUR NEUEN ÜBERARBEITETEN SEITE ==> https://letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=17592




    Hey :grinning_squinting_face:


    Ich habe Zurzeit große Lust Fluginseln zu bauen :grinning_squinting_face:
    Ich baue die Inseln für jeden :grinning_squinting_face:
    Egal wie Groß, egal aus welchem Material
    Alles Auf Wünsch des Käufers :grinning_squinting_face:


    Einige Optionen:


    -Mit/ohne Haus
    -Mit/ohne Garten
    -Mit/ohne Deko ==> Welche Deko
    -Mit/ohne Weizen
    -Mit/ohne Melonen
    -Mit/ohne Kürbise
    -Mit/ohne Bäume ==> Welche Bäume
    -Wunschort
    -Wunschhöhe
    -Wunschmaterial
    -Mit/ohne Aufzug [Lift up]
    -Mit/ohne Platz im "Bauch" der Insel
    -Mit/ohne Teich
    -Mit/ohne Berg
    -Mit/ohne GlasTerasse





    Kleine Insel: 20.000Mark
    Mittlere Insel: 50.000Mark
    Große Insel: 110.000Mark
    Riesige Insel 220.000Mark <== Wegen hoher Nachfrage erstmal nicht verfügbar :grinning_squinting_face:
    Preise sind nochnicht fest
    Alle Preise wurden geschätzt,dass heißt die Preise können nach oben steigen, aber auch nach unten!
    Als Grundmaterial wurde Erde benutzt! anderes Material => anderer Preis (Wahrscheinlich höher)


    Nun ein Paar Beispielbilder einer meiner Fluginseln,welche vermietet wird, von mir :grinning_squinting_face:
    Hier der Link : Fliegende Insel zu Vermieten




    Du möchtest deine eingene Fluginsel? Kein Problem ,antworte einfach ,Schreib mir ne PN oder schreib mich Ingame an :grinning_squinting_face:


    Aufträge:



    Warteliste:
    Diar -für 150k
    HARIJ3O - Große Insel [in 1 Wochen]
    Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung :grinning_squinting_face:


    Abgeschlossene Aufträge:


    Scientist Urteil:Gut
    BobDaMaster Urteil: Gut- Sehr Gut
    Jeric33 Urteil: Sehr Gut
    _ShadowRaven_ Urteil: Gut
    Mischa9999 Urteil: Sehr Gut
    NEU!


    Ab sofort Bau ich auch bestehende Luftinseln um, bzw mache sie anschaulich
    Ganz auf Wunsch!
    [Preis ist sehr unterschieldlich bei dieser Aktion, deshalb keine genaue Preisangabe]




    Aushilfe gesucht!


    Ich suche/brauche jemanden, der für mich spontan mal immer Erde besorgt.
    Meistens erde und selten auch was anderes)
    Pro Stack Erde würde ich 100Mark zahlen



    Und wieder etwas neues! :grinning_squinting_face:


    Rabatt:


    Hast du dir bereits 2 Inseln von mir bauen lassen, gibts die 3. zum halben Preis :D(Ausgeschlossen sind Große Insel und Sehr Große Insel)
    Hast du dir 5 bauen lassen, gibts die 6. umsonst(nur Kleine Insel)


    Nur solange der Vorrat reicht! :winking_face:

    21 Mal editiert, zuletzt von CarterJennings () aus folgendem Grund: Auftrag beendet

  • Hmm wie groß genau sind die "großen inseln"? Das wäre denk ich schon wichtig zu wissen.
    Wie viel würde denn zum Beispiel die Vorführinsel auf den Screens kosten?


    die VorführInsel ist in der Kategorie Klein , würde also wahrscheinlich 20.000Mark kosten
    Die Große Insel ist ca 4-5 mal größer als die Kleine Vorführinsel


    Baut doch einfach mal im Wasser :winking_face: warum muß immer alles "fliegen"?


    Warum? :grinning_squinting_face: Ganz einfach :grinning_squinting_face: Weil ich keine Inseln im Wasser bauen will/kann und dazu auch gerade keine Lust habe :DD :winking_face:
    Ich habe mir schon ingame Fluginseln von anderen angekuckt... diese waren meistens 4 eckig
    Und für mich ist ne Insel nicht 4 eckig , deswegen biete ich diesen service an :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Laminated ()

  • kekse an die macht ist ein posthunter! das ist verboten :face_with_tongue: hmm für mich ist das hier nichts, die inseln wären mir viel zu klein :face_with_tongue:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • @Yoshi
    Von einem Megagriefer mit ca. 99999 PolizeiAkten ,lass ich mir erstmal garnichts vorschreiben.
    Ich könnte mehr schreiben, aber weil ich auf dem Handy on, ist dies zu aufwendig.
    Theoretisch bist du der ''Posthunter'', weil du nur andere als ''Posthunter'' bezeichnest und nicht mehr schreibst(siehe Vettel).


    cyberplato
    QuoterLP baut Unterwasserkuppeln. Das ist eine Abwechslung.


    Mich würde auch das interessieren, was JustFlixIt gesagt habt.
    Außerdem hab ich Interesse an einer kleinen Insel.
    Wenn du zeit hast, schick mir ne PN, ich schreib wie ich sie gerne hätte und wo etc.

    Einmal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht ()

  • @Joschi Die Abgebildete Insel ist das "Kleinste Modell" :grinning_squinting_face:


    Justflixit Bild kommt sofort :grinning_squinting_face:


    @KekseAnDieMacht Bin kurtz weg (1 std. oder so) danach sag ich dir bescheid :winking_face:


    EDIT:




    Es ist ein Wenig Stein zu sehen, aber ich kann es auch so bauen das nur Erde (etc.)zu sehen ist .


    EDIT:


    Screen meines Jetzigen Projekts:D :


    Hoffe es gefällt euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Laminated ()

  • Ich habe eine kleine Insel in Auftrag gestellt. Sobald Carter online war, hat er sich sofort an die Arbeit gemacht. Der Service war super, weil er immer gefragt hat ob es gut genug wäre oder ob man was verbessern kann. Bis auf ein paar ( bezüglich der Deko bzw. der Blumen ) bin ich begeistert von der Insel.


    Ich kann dieses Angebot von CarterJennings nur weiter empfehlen.
    Viele Grüße,
    Scientist

  • Omg Laminated hat nur ''Danke für deine Kritik'' geschrieben ist er jetzt auch ein Posthunter Yoshi?


    Nur weil man einen Satz schreibt ist man kein Posthunter DU...!