Teamspeak 3 läuft nicht ?

• So ich habe felogendes Problem:
    Wenn ich den TS3 Client öffnen will kommt: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden"

Dann ist da noch der Butten "Beenden"
    Wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könntet TS 3 um laufen zu bringen.
    Falls nicht: ich habe außerdem TS 2 getestet und des läuft. Gibt es damit auch eine möglichkeit auf den TS Server zu kommen?
    Mir wäre das erste lieber aber hilft beides.

LG

Euer Chucker

• Öhm. Gibt es außer diese Meldung noch eine andere Meldung ?

Vielleicht ist irgendein Dienst nicht gestartet oder so :D

• Hier mal die ganze Meldung:
    ts3client_win32.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert weden (0xc0150002). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beeden.
    Butten: Ok

• Kann mir vll. auch jemand bei meinem Problem helfen? Bei meinem Teamspeak funktioniert die PuhtoTalkfunktion nicht. Im Optionsmenü unter dem Reiter Aufnahme kann ich zwar PushToTalk auswählen und bei dem Mikrofontest leuchtet die Lampe hell auf wenn die Taste gedrückt wird, die Anzeige schlägt ebenfalls aus. Wenn ich dann allerdings meine Einstellungen speichere und in einem Channel etwas sagen will, passiert nix nachdem ich die PuhtoTalktaste gedrückt habe. Die Lampe leuchtet nicht hell auf, das Mikrofon nimmt nicht auf. In den beiden anderen Aufnahmemodi also Dauersenden und Sprachaktivierung gibt es keine Probleme, allerdings ist bisher PushtoTalk mein Favorit gewesen, den ich auch gerne wieder benutzen möchte. Ich benutze die aktuellste Version von TeamSpeak auf einem Computer mit Windows 7. Eine Neuinstallation, das wechseln der PushtoTalktaste , wechseln aller anderen Aufnahmeoptionen sowie Tests auf anderen TeamSpeakservern führten zu keinerlei Erfolg. Wie kann ich PushtoTalk wieder nutzen?

• sicher das du die richtige taste zugewiesen hast?
    Und installiere es neu wenn du Win7 hast . Da failt es imjmer weil der ordner wo das gespeichert wird schreibgeschützt ist

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Wie gesagt ich benutze XP nicht Win7. Hab noch einen Win7 aber da kann ich nur selten zocken doch da gehts :P Brauchs aber auf XP.

• Diar bin mir jetzt nicht sicher wen du meinst, falls ich gemeint bin: Die Taste ist zu 100% die richtige, neu installiert habe ich ebenfalls bereits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!