Aktualisiert und mit We-Cui^^ Viel Spaß damit^^
Minecraft.jar 1.4.2 (Fertig mit Opti, Macro usw)
-
AresLevain -
19. August 2012 um 23:21 -
Geschlossen
-
-
Was ist Macrokeybinder und wozu ist das?
-
damit kannst du Sachen die im chatgeschrieben werden auf Tasten Kürzel legen , zum Beispiel : Login Passwort auf l dann kannst du immer wenn du joinst l drücken und musst net immer schreiben
-
Wie geil. Die jar kommt bei mir aufn Pc! Das ist sicher

-
und wie stelle ich das ein??
-
Alles anzeigen
Installiert sind:
- ModLoader
- LiteLoader (Für MacroMod)
- MacroMod
- Reis Minimap
- OptiFine
- WorldEdit CUI (Für die Mods/Admins :D)dir fehlen
ModLoader MP
Minecraft Forge
Single Player Commands(da die sowieso NUR in SP gehen darf man den mod als letsmine-user ja haben) -
@Kai
Ich habe absichtlich nicht zu viele Mods installiert.
1) Wäre das viel zu viel arbeit gewesen.
2) MLMP und FML sind meines Wissens nach nicht miteinander kompatibel (Stand: MineCraft Vollversion 1.2.5)
3) ModLoader & Forge sind seit Version 1.3 nicht kompatibel
4) Nur 28 Downloads, das hätte sich gar nicht gelohnt
5) Ist doch alles, was man als Let's Miner braucht also wozu noch mehr Zeug da reinwerfen ? :'D -
2) MLMP und FML sind meines Wissens nach nicht miteinander kompatibel (Stand: MineCraft Vollversion 1.2.5)
3) ModLoader & Forge sind seit Version 1.3 nicht kompatibel2) was is fml?
3) hab beides und macht keine probleme -
Ahh, nun habe ich auch den Thread gefunden. Ich hatte schon im internem Forum gefragt, ob ihr auch wieder eine jar für 1.4 Moddet-
lg Moeay -
ich bin dabei für euch eien 1.4.2 jar zu entwerfen aber irgendwie ist Minecraftforum.net donw -.-

-
So leute Hier ist es
http://www.mediafire.com/?8hv47xhnrcw9o6ueinfach die rar entpacken und den .minecraft ornder ersetzen
dabei sind
Inventory Tweaks
Macromod
Optifine
WorldGui
Reis mInimap
Minecraft Forge Universal also für SSP und SMP -
erstmal danke für deine Arbeit powercrafter

aber.... es geht nicht
könntest du vil ne jar hochladen? vil geht es dann? momentan kann ich minecraft nicht öffnen, beim laden bleibt es hängen
-
Öffne die rar mit 7zip.
Dann geb bei Ausführen %appdata% ein. Da ist ein .minecraft ordner. Rechtsklick, mit 7zip öffnen. Dann ist da ein bin ordnee. Du öffnest die rar daneben und ziehst die datei einfach da rein (nicht un den bin, in die .minecraft !) dann bestätigst du das überschreiben mit ja, alle.Dann stell ingame noch optifine ein und du bist fertig.
-
so ungefähr hab ich das gemacht (auf mac halt) ich hab die mc rar zur jar gemacht und im bin ordner ersetzt...
-
alles klar , werde es bei Ares im beitrag unter deinem namen einfügen Powercrafter
-
So leute ich mache Bald wiedr esowas nur mit 1.4.4 Weil der server schon 1.4.4 ist also freut euch drauf
-
Ich kan nkeien jar hochladne weil ich es mit Minecraft Forge Viel einfacher Finde
-
Könnte bitte jemand eine 1.4.4 jar hochstellen?
Würde mich freuen
Lg
Kitzi22 -
-
Was ist alles genau drin?
Und einfach den Binordner ersetzen oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!