Beschwerde über den Tischkicker-Event

  • Auch wenn der Tischkicker Event eine witzige Idee war, so war miserabel organisiert. Ich habe diese Stelle des Forums gewählt und keine Spielernamen erwähnt, da ich es zu übertrieben fand wegen eines Events einzelne Leute zu belasten, jedoch als notwendig darüber zu berichten.


    Es schien keine festen Regeln zu geben wann man gewonnen hat und wann verloren. Die einzelnen Leiter haben dies wohl eher nach Lust und Laune entschieden. Wenn man solche Envents starten, dann sollte so etwas geregelt sein. Ich möchte hier keinen der Eventleiter anschwärzen, da ich deren Mühe solche Events zu organisieren schätze und die Idee solche Events zu machen toll finde.
    Negativ gibt es jedoch zu vermelden das man nach langer Wartezeit auf einmal grundlos verloren haben soll und es nicht mal die Chance zu einer Reklamation gab. Ich habe danach mitbekommen, das einige Spieler aus unterschiedlichen Regelauslegungen ausgeschieden sind.
    Daher auch diese Beschwerde.


    Mein Freund smcool z.B viel während des Spiels einmal ins Spielfeld und schied aus. Dies passierte auch meinem Gegner und dieser schied nicht aus.
    Und in meinem Fall war es so, das wir abwechselnd gegeseitig beieinander Tore schossen. Erst ich bei ihm, dann er bei mir usw. Als der dann bei mir das zweite Gegentor schoss hies es auf einmal ich hätte verloren. Zum einen frage ich mich, wie ich bei einem 2 zu 2 verlieren kann. Zum anderen, wenn nur 3 Items (Bälle) gespielt werden, weshalb er gewinnt wenn er das 2:2 macht und nicht ich, wenn ich vorher schon das 2:1 gemacht habe.


    Die Events an sich sind toll, aber bitte auch fair bleiben. Damit sollte sich bitte einmal auseinander gesetzt werden, den sonst sind am Ende kaum noch Leute bei den Events und es gewinnen immer die gleichen, weil die Eventleiter ihren befreundeten Spielern am Ende die Siege zuscheiben. Dies will ich hier jetzt keinem unterstellen, aber mit rechten Dingen ging es beim Tischkicker-Event nicht zu.


    MfG
    Buckethead

  • Genauso war es.
    Ich bin ins Spielfeld reingefallen und sofort rausgeflogen. Zuerst dachte ich einfach das ich Pech hatte, aber dann sah ich wie das beim Gegner von Buckethead reinfiel und weitermachen durfte. Ich habe dann nachgefragt warum er weiterspielen durfte und da hiess es das man einmal reinfallen darf.


    Gruss smcool

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Hey ich versuche mal vllt etwas verständniss oder ruhe reinzubringen da die gemüter ja doch etwas aufgeschaukelt sind^^


    also als erstes möchte ich auch sagen das das eventteam groß arbeit leistet und auch viel zeit in jedes event steckt^^
    und ich möchte diesen "vorfall" vllt mal so erklären(kann sein das ich mich irre und es was ganz logisches gibt^^)
    gehen wir mal zum echten fußball :grinning_face_with_smiling_eyes: 1 schiri 22 spieler und naja hey der kann auchnich alles sehen und dafür gibs denn den lienienrichter doch auch die legen sachen unterschiedlich aus^^ dennoch sind wir user und auch das eventteam nur menschen und wir menschen legen eig unterbewusst vieles subjektive aus^^ das soll nicht heißen " hey den mag ich net der is raus" das soll eig lediglich bedeuten wir entscheiden aus der situation herraus und da da vllt auchmal fehler unterlaufen ist ja eig kein ding der unmöglichkeit :grinning_face_with_smiling_eyes: ebenso übersehen wir auch einfach schnell sachen die uns auf dem erstenblick unwichtig erscheinen aber hey leute es ist nur ein spiel und wir sind alle menschen :grinning_squinting_face:
    genausogut kann es sein das das was vorgefallen ist total gerechtfertigt war (wozu ich nix sagen kann)


    egal wie es nun war ob ein fehler oder gerechtfertigt es ist passiert^^
    und ich denke doch das wir alle nachsichtig sein können was solche vorfälle angeht


    keep cool its a game =)



    hoffe ich konnte vllt etwas helfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo,
    zu tiefst bedauere ich das du mit den Entscheidungen beim letzten Event nicht zufrieden bist.
    Ich werde dir in den nachfolgenden Punkten mein Statement zu deiner Beschwerde gebe.


    Es gab feste Regeln diese Regeln waren auch im Anfangspost festgehalten. Es tut mir leid wenn einer von uns einen Fehler gemacht hat! Zu erst sei gesagt das Bubble kein Eventleiter oder überhaupt zum Event-Team gehört. Er hat lediglich ausgeholfen da das Event-Team momentan nur aus mir besteht.
    Es tut mir leid wenn du aufgefasst hast das wir nach unterschiedlichen Regeln bewertet haben! Wie gesagt ich könnte mich nur um meine Ecke kümmern und dort habe ich meine Regeln aus dem Post genau berücksichtigt.
    Zu der Reklamation sei gesagt bei einem Event wird man von sehr sehr vielen Usern angeschrieben und manche Spammen auch noch den globalen Chat voll. Da man selbst sich noch um das Event kümmern muss kann man nicht jede Anfrage/Problem beantworten.


    Sollte es wirklich solche Fehler gegeben habe bitte ich diese Einzelfälle zu entschuldigen! Leider gibt, es sogar im Reallife sogar wie auch schon Smexy meinte dazu das Schiedsrichter etwas nicht sehen und dadurch jemand falschem ein Tor gegeben wird.
    Wir sind hier zu dem in Minecraft das macht das ganze noch viel schwieriger.


    Das wir Leute die wir gerne haben bevorzugen bezweifle ich sehr stark an! Ich bevorzuge keinen User da ich die User alle gerne habe! Und ich für ein faires Spiel bin.


    Zum Schluß sei noch gesagt bitte nehme es mir nicht übel das ich nicht all zu viel geschrieben habe aber ich muss gleich um 2:00 Uhr weg. Und bin dann eine Woche weg. Deswegen habe ich noch viel zu tun^^.
    Und als zweites bitte ich dich auch wenn mal so ein Fehler kommt darüber zu sehen. Wir sind in Minecraft und versuchen trotz der hohen Userzahl die teilnimmt und den Möglichkeiten in Minecraft ein einzigartiges Event zu zaubern und das jedes mal auf´s neue.
    Das heißt natürlich nicht das du keine Beschwerde erstellen darfst.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Kalli ich bekomm noch nen gewinn ne :face_with_tongue: Ich muss auch sagen, das irgendetwas irgendwie nicht gestimmt hat... aber kommt schon! nobody is perfect! Kalli macht das super, ich würde ihn gerne unterstützen, was ich auch mache, indem ich meinen Eventvorschlag selbst aufbaue und er somit keine aufbauarbeit hat.


    Beim nächsten mal hast du wieder deine Changse :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruss der josch der frosch

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798