[1.5.2 | Remix] ShadowPack!

  • Ich glaub ich mach' das morgen mal 1.5-Ready :3


    //Push


    1.5 Done.
    Zu Redstoneblock und Quartz-Kram lass' ich mir was einfallen, so kann das nicht bleiben.
    Es wäre schön wenn ihr mir Texturen von Texturepacks (Die Threads zu den Packs mit anhängen !) vorschlagen würdet; ich glaube dass Scuttles sein LB Photorealism nicht mehr updaten wird :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()

  • Wird bestimmt cool^^


    die Blöcke aus Sphax gefallen mir sehr gut

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor_98 ()

  • Hm sphax is schon cool aber halt n ganz eigener stil...
    Richtig, quartzblock muss anders werden (also der unbearbeitete aus dem nether), redstone find ich aber voll ok :thumbs_up:

  • Ich möchte halt gerne ein bisschen vom Misas wegkommen, grade weil Scuttles seins wohl nicht mehr updaten wird (oder es noch eine Weile in Anspruch nehmen wird) und ich in Zukunft dann im Grunde nur noch Misas kopiere, was ich tunlichst vermeiden möchte.


    Und naja, Sphax ist halt ein bisschen zu Comic für mein Pack, wie ich finde...

  • Da hab ich schon angefragt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Der hat gesagt ich darf seine Texturen nicht nutzen :frowning_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber danke trotzdem für den Vorschlag :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hab ich schon drüber nachgedacht, ob ich nicht vielleicht ein Texturepack selbst zeichne, das 16x ist, natürlich wären die Texturen anders, weniger schön anzusehen und so. Aber naja :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ~~Close-Request


    Projekt abandoned.

    Einmal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()