[1.5.2 | Remix] ShadowPack!

  • Moin :grinning_squinting_face:


    Auch ich habe mich mal an einer Texturepack-Compilation versucht !:)
    Benutzt habe ich bis jetzt Misas HD Pack und Scuttles' LB Photorealism benutzt.
    Auflösung ist (fast schon Standart :D) x64.


    Hier war mal ein Spoiler, aber durch das 1.5 Update werden 64x-Texturen 'von Haus aus' unterstützt, daher wurde der unter Versionsverlauf 1.4 und 1.3 verschoben :winking_face:


    Die HD-Schrift kommt von d3fin3d und die Texturen kommen von Misa und Scuttles.
    Noch sind nur die Blocktexturen verändert, das heißt dass die Items (Essen, Werkzeuge, Rüstung) wie im default pack aussieht. Aber das kommt alles noch (Wenn genügend Resonanz besteht, versteht sich :D)


    Also wenn ihr meint das könnte euch gefallen dann probiert es aus, ist 1.5-Fähig.
    Es gibt übrigens auch eine ctm.png für Connected Textures. Ich habe sie selbst geschnitten, aber die Texturen sind noch von Misa bzw. Scuttles. Ich finde es persönlich nicht so schön, und es werden auch nur Glas & Bücherregal unterstützt. Daher bleibt die ctm.png optional. Bekommen könnt ihr sie hier. Einfach in die .zip verschieben, schon werden Connected Textures bei Glas & Bücherregalen angezeigt.


    Bitte gebt Feedback damit ich weiß was ich verbessern kann :smiling_face:


    Hier ein nettes Vorstellungs-Video :smiling_face:
    Danke dafür an joschi27 (Es dürfen gerne mehr Videos erstellt werden :winking_face: Aber es gibt kein Geld mehr ;))


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]







    Disclaimer

    Mein Texturenpacket ist nur ein Remix ! Ich habe nur die Nutzungsrechte an den Texturen !


    Ich darf es nicht kommerziell nutzen (Adf.ly-Links, Spenden akzeptieren etc) und darf auch keine Nutzungsrechte an den Texturen austeilen !
    Das Paket ist von Misa's Realistic HD-Pack (Oder wie das heißt. Auf jeden Fall das von Misa...) und LB Photorealism abgeleitet (= Gemixt), in Verbindung mit den HD-Schriften von dem hier. Ich besitze keine Urheberrechte am ShadowPack ! Auch das nutzen der Texturen bzw. verteilen des Packs ist nur mir gestattet, bei Bedarf sind auch Beweisfotos verfügbar. (Link auf den Thread ist okay :P) ! Alles andere ist Urheberrechtsverletzung und kann demnach auch angezeigt werden !

    37 Mal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()

  • Suche jemanden, der mein Texturenpaket in einem Video Vorstellt !


    Die Bezahlung beträgt 25.000 Mark, falls mir das Video gefällt.
    Ihr braucht keinen eigenen YouTube-Kanal.
    Das Video wird nicht gelistet werden. (Man kann es also nur über das Forum sehen).
    Für den Fall, dass ihr das Pack kommentiert, ausschließlich über Sprache (Mikrofon)
    Euer Computer sollte stark genug sein, dass das Video nicht hackt. (ca. 40-60 FPS im Video)
    Mindestlänge ca. 3 Minuten; in diesen 3 Minuten sollte jede Textur zu sehen sein. Das Video darf maximal 6 Minuten lang sein.


    Falls ihr Interesse habt, mein Texturenpaket vorzustellen, melde sich bitte per PN im Forum an mich :smiling_face:

  • Soo leude und itsmee


    ich lade das video einfach mal hoch! like wenns euch gefällt :grinning_squinting_face:


    gruss joschi


    http://youtu.be/_jHaloxHuzQ


    (wenn dus noch auf deinem kanal willst lads dir runter ^^)

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798