-
-
-
-
-
-
ich hab mal aus jukz eine minecartstrecke von nur 2000 bloeken gemaht es dauerte ab und zu bis zu 30min bei laags dazu kommt man wuerde wndlosw flaechen nutzen mussen fuer.siesen.plan . BobDaMaster eventeul meist du das ich ab und zu kommisch schreibe das tut mir leid aber manchmal laest es mein handy einfach nicht besser zu PS wer hat schon lust die haelfte seiner zockzeit fuer minecartfahren zu vergeuden?
-
@lolmaker:
Lies doch bitte alle Posts, bevor du einen (entschuldige aber es muss sein) sinnfreien Post schreibst.
Wir haben jetz etwa schon 3-5 mal explizit erwähnt, dass die Minecartstrecke nur eine Ergänzung zu den Portalen sein soll.Wie auch immer, wir kommen hier nicht weiter, wenn sich kein Admin darum kümmert.
-
-
@lolmaker dann schreib die beiträge nicht mit dem handy und ich will dich hier nicht persönlich angreifen oder so aber schau mal deinen letzten beitrag an... da sind irgendwo sinnfrei punkte dazwischen und man kann nicht mehr erkennen was die wörter bedeuten sollen. wenn du 30 beiträge am tag machen willst schön und gut aber schreib wenigstens einigermaßen ohne rechtschreibfehler
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-