Ja ich binn der 100. juhu
Alternative Minecartstrecken
-
Laachgummi3000 -
17. August 2012 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
finds eig ueberflussig also das ganzw hier

-
Ich finde, dass es Zeit ist, dass ein Admin dazu etwas sagt
-
Meine Meinung:
Coole Idee aber schwer machbar/realisierbar -
@lolmaker ich finde deine beiträge auch überflüssig^^
und @paul was soll daran schwer realisierbar sein? -
ich hab mal aus jukz eine minecartstrecke von nur 2000 bloeken gemaht es dauerte ab und zu bis zu 30min bei laags dazu kommt man wuerde wndlosw flaechen nutzen mussen fuer.siesen.plan . BobDaMaster eventeul meist du das ich ab und zu kommisch schreibe das tut mir leid aber manchmal laest es mein handy einfach nicht besser zu
PS wer hat schon lust die haelfte seiner zockzeit fuer minecartfahren zu vergeuden? -
@lolmaker:
Lies doch bitte alle Posts, bevor du einen (entschuldige aber es muss sein) sinnfreien Post schreibst.
Wir haben jetz etwa schon 3-5 mal explizit erwähnt, dass die Minecartstrecke nur eine Ergänzung zu den Portalen sein soll.Wie auch immer, wir kommen hier nicht weiter, wenn sich kein Admin darum kümmert.
-
Ich finds lol
VLG
Travelion
-
@lolmaker dann schreib die beiträge nicht mit dem handy und ich will dich hier nicht persönlich angreifen oder so aber schau mal deinen letzten beitrag an... da sind irgendwo sinnfrei punkte dazwischen und man kann nicht mehr erkennen was die wörter bedeuten sollen. wenn du 30 beiträge am tag machen willst schön und gut aber schreib wenigstens einigermaßen ohne rechtschreibfehler
-
ist ja ok aber manchmal liegst nicht an mir und ich hab mir alles durchgelesen ;)aber wer wuerde es dan nutzten wen es.dan noch die portale gibt sei mal ehrlich die ports sind wiel schnellwr aber zb. zu den botachaftes waere es.nice

-
Hä?
Habe nur di Hälfte verstanden sorry
-
na wer benutzt die eisenbahnstrecke wenn es die portale gibt ich wuerd vorschlagen eine kleine zwis hen spawnbaum und den botschaften zu machen

-
Das soll auch einfach nur zur unterhaltung sein, z.b. das jede strecke was markantes hat, dann fahren die leute mit
-
+1 Bob

-
Also zumindest zu den Bitschaften wäre das ne coole Sache, der Weg wäre nicht weit und es käme vlt sogar zu einer Zeitersparmis.
-
man koennt ja auch die strecken als runfahrt.machen um den spawnbaum oder qoanders

-
Das kann man versuchen aber man kann ja auch weitere kurze strecken wie z.b. nach ville city, zum mall, zum stadion, nach dunkelwald, ... bauen
-
Jop genau das ist unsere Idee^^
Man wann öffnen die Userprojekte wieder -.- -
Okay tut mir leid abr dieser vorschlag ist veraltet... daher
//mystery-cl0se
//mystery-m0ve
Sollte das thema doch nicht erledigt sein einfach bei mir melden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!