Render problem

  • Ich habe ein Problem mit Minecraft . ich habe am spawn wenn ich meinen render auf tiny hab 120fps und im freebuild sind die 360 auch drin . wenn ich meinen render auf small oder auf normal Stelle dann habe ich überall 0 fps und mein pc hängt sich dann komplett auf

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • lad dir optifine runter. mach das minecraft extrem schneller. da kann man auch vieles weiteres einstellen :grinning_face_with_smiling_eyes: hoffe konnte dir helfen.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Reicht Dein RAM für die ganzen Chunks aus? Tiny lädt glaub ich weniger als die anderen und ist deshalb so exorbitant schneller.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • ram ist bei JAVA das größte Problem, da reichen selbst meine 8Gb oft nicht aus :grinning_squinting_face:
    und Optifine bringt eigentlich auch nur bei mehrkernen enorm viel mehr Leistung sonst ist das mehr so lala

  • Minecraft braucht bei mir mehr ram als skyrim! Mein minecraft hängt sich trotzdem manchmal auf was nicht am pc liegen dürfte. Kann das an der grafikkarte (nvidia geforce gtx670) oder am prozessor (intel core i7 liegen? ich mene die sind beide gut! ich habe 16 gb ram!

  • Minecraft braucht bei mir mehr ram als skyrim! Mein minecraft hängt sich trotzdem manchmal auf was nicht am pc liegen dürfte. Kann das an der grafikkarte (nvidia geforce gtx670) oder am prozessor (intel core i7 liegen? ich mene die sind beide gut! ich habe 16 gb ram!

    Benutzt du den normalen Launcher? sonst versuchs mal mit ner .bat datei