das wars dann wohl

  • Ich glaube ich werde den Server wieder verlassen.


    Da es hier doch grössere Probleme mit Griefern gibt und wenn man dann einen meldet sowas dabei raus kommt, ist dieser Server nichts für mich.

    Es waren nicht nur 5 Blöcke Holz und das haben wir in der Pe auch geschrieben. Es waren 5 Kürbislaternen ein zerpflügtes Weizenfeld, einige Löcher im Zaun der unser Freebuild-Baustelle umgibt. Fast alle Zuckerrohrpflanzen die um den See standen, ein Bett und die 5 Holz im Haus.


    Nicht genug damit steht heute eine riesige Säule in der Landschaft. Sämtliches Weizen ist weg und auch sämtliches Zuckerrohr. Da muss ich dann wohl davon ausgehen, dass bei jedem einloggen irgendwas fehlen wird und das wo wir schon eine Stelle am Arm der Welt gesucht haben.
    Und dann bei einem wiederholungtäter eine Strafe von 30 min. das ist ja wohl lächerlich.


    Also sorry leute aber das ist nichts für mich
    Viel spass noch


    DragoBlue

  • In der Akte des Spielers kannst du einige Beiträge über deinem Fall folgenden Vermerk finden: "Griefs die nach dem heutigen Datum sind führen zum Permbann" . Es ist also davon auszugehen, dass der agierende Polizist bevor er die Strafe in die Akte geschrieben hat, lediglich diesen Vermerk übersehen hat. Wenn du InGame einen Moderator auf diese Akte ansprichst, wird er den betreffenden Spieler sicherlich bannen, nicht nur für 30 minuten in das Gefängnis stecken. Deine Aussage, dass du davon ausgehen musst, dass bei jedem einloggen von dir wieder etwas gegrieft ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ja laut Aktenlager sogar der allererste Grief überhaupt bei dir. Ich halte es für unangebracht, wegen einem einzigen Grief gleich eine ganze Minecraftcommunity verlassen zu wollen. Wenn jeder der Mal gegrieft worden ist, Let's Mine verlassen würde, wäre niemand mehr auf dem Server. Trotzdem ist es natürlich deine Entscheidung. Wenn du der Meinung bist, dass ein einzelner Grief Grund genug ist den Server zu verlassen, dann hält dich keiner davon ab. Ich würde allerdings mindestens warten, bis sich herrausstellt, ob die halbe Stunde Gefängnis wirklich die endgültige Strafe ist. Es wäre Schade, wenn du wegen einer kleinen Unachtsamkeit der Polizei diesen Server verlassen würdest. Besonders deshalb, weil du ja auch in deinem anderen Thread auf Missstände aus deiner Sicht aufmerksam gemacht hast, du also nicht einfach gehst, sondern dein Problem im Forum angesprochen hast. Kleiner Hinweis zum Schluss: Griefer gibt es auf allen mittleren bis großen Minecraftservern, auch auf solchen mit Premium. Dies sollte also kein Grund sein, den Server zu wechseln da du so permanent auf der Suche nach einem neuen Server wärst :winking_face:

  • 2 griefs an 2 Tagen und im TS wird man nichtmal beachtet wenn man was fragt. Sorry aber ich bin momentan nicht aufgelegt mich wohlmöglich täglich über sowas zu ärgern. ich bin nur froh das wir gerade erst angefangen hatten und nicht schon das grosse haus stand. dann wär ich wahrscheinlich komplett ausgerasstet. Es ist so traurig, dass anderen nicht bewusst ist, dass sie dem spieler dem sie etwas kaputt machen wirklich weh tun. ich dachte wirklich es wäre einfacher nur spieler auf einem server zu sein und keinen posten inne zu haben. ich fühle mit allen admins mod polizisten und sups dieses servers ihr habt einen sch... job. Er kann viel spass machen aber leider auch viel ärger. vielleicht schafft ihr es euch davon nicht runterziehen zu lassen und trotzdem weiter spass am server zu haben. ich wünsche es euch wirklich. ich für meinen teil gehe zurück zum singleplayer.

  • Das Problem ist wahrwscheinlich, dass du zu nah an dem Einsteigspunkt im freebuild warst. Vermute ich einfach mal. Wenn du erstmal ein paar MC-Tage wegwenderst, dann kommen die Greifer höchstwahrscheinlich nicht mehr zu dir, außerdem hast du da draußen auch viel mehr Platz für dich. Dabei sollte man aber nicht denselben Fehler machen, wie ich, dass man nach 2000 Blöcken an einem Freebuild vorbeiläuft xD. Wenn du erstmal Ruhe vor Greifern hast, dann ist der Server so hammer mit der einmaligen Community, ich kanns dir nicht beschreiben. Es wäre schade, wenn du wegen so ein paar Neulingen gehst, die mal eben auf den Server kommen und Aufmerksamkeit suchen, bis sie gebannt werden. Es gibt zwar viele von denen auf so einem großen Server, aber die die länger hier sind, die machen die Community eigentlich aus. Probier es einfach mal aus, ein paar Tage dazu aufzuwenden, dir einen ruhigen Ort zu suchen. Ich hatte das Glück, erst dann Probleme mit Greifern an meinem Haus gehabt zu als ich draußen bereits mit ein paar Freunden ein größeres Projekt angefangen habe (jetzt schon ganze 4 Häuser nach 2 Monaten xDD).
    Ehrlich, mir macht das hier weit mehr Spaß, als der Singeplayer, wobei man das ja auch nicht direkt vergleichen kann... :).

  • Aus genau dem Grund kann man sich bei uns jede Art von Protect holen^^ Damit das nicht häufig geschieht! Wir versuchen was wir können griefer fern zu halten, Bewerbung, tutorial, Einweisung... und Belehrungen bis zum umfallen... es tut mir jedes mal Leid wenn bei einem unsere User gegrieft wird... und ich bekomme jedes mal Lust den Bann Hammer zu schwingen... deshalb schreibe ich das bei Leuten, mit denen ich ein Gespräch hatte, ein Bann ansteht wenn sie erneut griefen!


    Und dieser Bann wird vollzogen! Ich bitte dich es einfach nochmal zu probieren! Ich weiß es nervt... aber es lohnt sich hier zu bleiben! Ich bin seit November hier und habe auch schon den ein oder anderen Grief über mich ergehen lassen müssen (ein Bauwerk wurde 32 mal kaputt gegrift! Habe ein Schild aufgestellt das ich es jedes mal noch Schöner machen werde wenn es einer zergrieft! Und das habe ich auch^^ Wurde ein echt schöner See zum Schluss^^


    Da die Problematik mehr als ärgerlich ist, werde ich mir erneut Gedanken machen wie man die Griefer im Zaun halten kann^^ Es muss eine Möglichkeit geben es jedem der auf den Server kommt verständlich zu machen...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich nehm da mal Stellung zu


    1.Ich habe auf das Datum geguckt und e war vor dem beitrag in dem Steht das erneuter gruef zum Bann führt.
    Also kein perm bann da es davor wa



    2.Tuz mir das sehr leid wenn ichdas Übersehen habe das luegt aber wahrscheinlich draf das zu dieser Zeit waren 26 Pe's Offen und dan ist dieses relativ kleine chat fenster vollgesoammt und da habe ich es wohl übersehen



    Ich hoffe du verlässt nicht den Server denn ich bin ein Mench und mach auchmal Fehler.


    Desweiteren würde ich einen Polizisten drum bittendies nochmal zu bearbeiten weil ich nur am Ipod Online bin.




    Mfg HARIJ3O

  • ich bin immer sehr traurig wenn einer den server leftet... ich finde das auch übertrieben dragonblue.. frag doch einen mod wegen dem proglem an... jeder mensch macht fehler.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Tja statt meinem Beitrag auch einmal zu folgen, den ich im Vorschläge Bereich aufgemacht habe wird der auch ignoriert. Ist ja mal wieder typisch hier