Kleine Fläche mit allen setzbaren blöcken

• ich hätte nen Vorschlag, in dem man einen Kleinen Teil der Map nimmt, der sehr sehr sehr sehr weit weg ist )dass es nicht im weg umsteht) und den protectet und alle setzbaren Blöcke mit Beschriftung da hinstellt. Natürlich darf ein Portal nicht fehlen. Man könnte es auch in der Kernmap machen. Das hätte den Zweck, wenn man sich ein neues TP zulegen will und schauen möchte, ob einem alle Blöcke gefallen würden und man sich nicht extra eine suchen muss oder selbst bauen. Ich habe mich hingesetzt und eine Map gemacht. Die ist zum Download verfügbar. Den Teil mit den Blöcken könnte ein Admin copy'n und in der Servermap pasten.

Auf dieser Karte sind 3 Passwörter verstecks. Fügt diese zusammen und sagt mir den Satz und ihr bekommt was schönes :D

• Also nachdem das für die Community oder für das Spielgeschehen kein allzu großer Nutzen wäre, finde ich dein Argument, dass es einfacher ist, als selber so etwas zu bauen, auch für ein Gegenargument ned schlecht. Also kurz: ich glaube, man hat im Singleplayer einen besseren Nutzen davon, kann auch alles damit anstellen, was man möchte...

• hmm ich finde, das könnte man schon machen aber man könnte das auch einfach im SP aufmachen und ankucken ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• fangen wir doch anders an: Was spricht dagegen? Nichts!

Platz wird es wohl kaum grossartig wegnehmen, der Aufbau dauert ein paar Minuten mit Creative und warum soll man in SP wechseln nur um kurz ein paar Blöcke anzuschauen? Im prinzip baut man doch eh den gleichen Raum im Sp, da kann er doch auf LM fertig vorhanden sein.

LG

Njerd

• Ja, es spricht nichts dagegen, aber im SP kann man mit Creative etc viel mehr daran selbst ändern, was man will, wenn man beispielsweise selbst ein TP amcht und die Kontraste aneinander abstimmen möchte... Das kannst du auf dem Server alles nicht machen. Außerdem ist es weit einfacher, einfach die eigene Welt zu laden und direkt vor dem Gebilde zu spawnen, als /spawn einzugeben und hinzulaufen. Ich denke dass es nicht sehr lohnend wäre. Also es gibt keine Gründe, die dagegen sprechen, aber auch keine, die dafür sprechen, so wie ich das sehe... Und dafür lohnt sich die Einrichtung des Ganzen wahrscheinlich nicht ;).

//Edit:und zu dem wechseln in den SP: vermutlich kommt man gerade aus dem Inet und hat das TP frisch runtergeladen, dann muss man auch erst ins Hauptmenü, um das richtige auszuwählen, etc... mach ich zumindest immer so ^^

• Bin dafür :)

Es spricht echt nichts dagegen sowas als kleinen gimmik zu bauen. Ich fidne es gehört dazu das man mal alles zeigt was es gibt :)

Wäre ich grade nicht am kochen würde ich es direkt bauen :)

• Da hat Hari schon recht. Ich bin auch nur auf den Thread gegangen weil der mir so bekannt vorkam :P

Die Grundidee ist gut denn wenn man als Teammitglied immer Verfügbar sein muss, kann man sein zukünftiges Texture Pack gleich ingame aussuchen und, wenn irgendwas ist, gleich einspringen (Klingt wie ein Argument dafür oder :p)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!