neue cobble farm

• hallo,
    ich shooter man habe eine idee für eine neue cobbelstone farm da die andere so langsam ist.

alsoo ich werde noch einige infos anschreiben wenn ihr interessiert seit. schreibt einfach eine antwort ob ihr interesiert seid oder nicht.

gruß shooterman

• ok ich habe die cobbelstonefarm bei einem tutoral gesehen das ist eig ganz einfach man braucht halt so ein schieber,1 stack redstone, 4 redstone repeter, 1 redstone fackel und natürlich auch einen eimer mit lava und wasser aber ambesten ich zeig euch das tutorial

http://www.youtube.com/watch?v=ArMfoozDmVo&feature=relmfu

die stimme werdet ihr von den ausenseitern kennen aber das ist ja egal ich sage nur das er es sehr gut erklärt und ich würde mich freuen wenn es eingesetzt wird

gruß shooterman

• Kein schöhnes Model in diesen Video.
    Ich nehme mal an du hast auf diesen Server noch nichts mit Redstone gebaut oder? Denn das laggt ganz schöhn.
    Außerdem ist eine Maschiene die sachen Produziert, welche man zu Millionen unter seinem Haus findet doc recht sinnlos. :p

• Ich sehe es nicht als sinnvoll, da man auch einfach ins freebuild gehen kann, da dort mrd an cobble aufs abgebaut werden nur warten.

• Ich gehe davon aus du meinst die Cooble "Generatoren" aus NewHeaven?
    Die Idee wäre zwar sicherlich etwas damit es schneller geht. Doch ich finde es nicht sooo nötig.
    Da es ja schon einen kleineren Nachteil geben soll zu normalen Farmen. Und es gibt ja sowieso viele Stones im Boden^^

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!