Verträge unter Minecraftlern

• Als ich noch Supporter war habe ich bemerkt, dass einige PE's mit der Begründung geschrieben wurden, einige User wurden "abgezogen". Da kam mir die Idee warum macht man es nicht über eine art "Vertrag". Dieser wird dann im Forum (unter einem Speziellen Punkt) aufgesetzt und bei Spieler müssen //sign drunter machen. Danach wird dieser Beitrag geclosed und falls der eine den anderen Betrügt hätte man auf jeden fall ein Beweis da.

Hier ein kleines Beispiel:

Spieler 1 hat sich entschlossen 10 Dias für 10000 Mark zu verkaufen. Spieler 2 schlägt zu und nimmt das Angebot an. Als sich die beiden dann am Spawn treffen gibt Spieler 2 dem anderen Spieler das Geld. Spieler 1 verschwindet dann mit dem Geld und den Dias.

Ich würde mich über einige Vorschläge von euch freuen.

(Falls ich etwas vergessen habe bitte schreiben :D)

• Einfach mit den beschreibbaren Büchern einen Vertrag schreiben, den beiden unterschreiben müssen.
    Sollte der Vertrag gebrochen werden und einer den beiden mit Geld/Diamanten abhauen ohne sich an den Vertrag zu halten,
    kann ein Polizist kontaktiert werden. Der Beweis ist eindeutig.

• und wenn dann zwei Spieler zusammenarbeiten den Vertrag ins Buch schreiben dann sagt der Spieler der die Diamanten angeblich vorgegeben hat du verkaufen uuuuuuuuuuuupppppppppppsssssss ich hab sie schon weiterverkauft dann würden sie ja ersetzt werden

• Also das mit denn verträgen beim spawn handel ist schon schwer, verträge als solches, beim imobielien Kauf mache ich schon seit Wochen xD kann ja, wenn ihr wolt hier ein parr "Vorlagen" Reinschreiebn.
    Im grunde genommen ganz einfach, (Grundstücke) Besitzer schriebt ein Vertrag womit summe name von ver/käufer drinne sind und um welches gs es sich handelt und welche summe. Käufer schreibt ein ok drunter und beide Screenen, so kann keiner der beiden Bye sagen xD Pe wird vom Besitzer geschrieben und die nummer an denn käufer weitergegeben. Das wars schon xD
    Und Bücher Verträge? Keine Schlechte Idee aber wie sollen wir denn eine unterschrift drunter setzen?
    Wäre zwar möglich sowas im forum zu machen, aber das wäre auch nur "Gespamme" und dafür kann man screens machen oder wie ich mitlerweile Videos xD wenn wer nicht spurt video hochladen und mäckern xD

So das war mir zu viel Getippe für heute,
    Grüße Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Leute... immer zuerst die Gegenleistung verlangen und Screens vom ganzen Handelsgespräch im Chat machen...

Und das wichtigste: selber immer ehrlich aber vorsichtig sein!

mfg Mixo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!