Also ein Shop 2.0 sieht so aus : es ist im Grunde ein Raum mit einer Theke hinter der Theke befindet sich ein Dorfbewohner-Spawner nun kann man mit den Dorfbewohnern handeln und wenn irgendein Typ auf die Idee kommt ihn zu töten wird ein neuer gespawnt das is schon eine sehr populäre Idee bei vielen anderen Servern
Shop 2.0 (Dorfbewohner Shop)
-
madguy -
14. August 2012 um 17:42 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Also die idee an sich finde ich doch recht gut, allerdings würde ich das ganze ohne Spawner machen, da der alles damit zuspamen würde. Evtl könnte man es so gestaltetn, dass man noch mit denen handeln kann, aber zu weit weg ist um sie zu schlagen, allerdings gäbe es dann immer noch den Bogen, aber dann müssten die halt ersetzt werden. Vlt stellt man dafür 2-3 Leute ein die mehrmals am Tag nachgucken und wenn nicht einfach ein paar neue mit Spawneiern spawnen.
-
Wir haben ja auch so schon Probleme mit den vielen Tieren (Auslastung). Wenn jetzt da auch noch hunderte Villager spawnen, gute Nacht

-
naja das Spawner Problem kann man mit einem 3x3x3 Spawnraum lösen in einem solchen Raum kann nur ein Dorfbewohner Spawnen
-
Also ich würde vorschlagen die DOrfbewohner in 1x1 Zellen zu packen.
Man könnte 10 dieser Zellen in einer Reihe aufstellen und dort dann mit ihnen handeln.ICh denke, das 10 NPC kein Problem darstellen sollten, der Server wird trotzdem flüssig laufen.
-
Mobspawner haben einen Radius von 7 Blöcken XD
"ACHTUNG ACHTUNG hier spricht das LMPD flüchtige NPC auf der A3 gesichtet! Sie fliehen schnell in ihre Häuser und in Höhlen! Töten wenn nötig!"
-
Errinert mich stark an meine Flucht, nachdem ich dich entführt hatte

-
Das mit den Spanner ließe sich mit Druckplatten in dem von den NPCs erreichbaren Raum erledigen, die, wenn alle aus sind, Ein Signal an einen Dispenser geben. Dann wäre auch immer nur einer da. :). Allgemein find ich das zwar jetzt nicht nötig, aber am Spawn so ein Ding wäre sicher schick

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!