Geldprobleme bei den Neuen WICHTIG!

• Hallo.

Mir ist heute während einer Einweisung in die Jobfarm folgendes aufgefallen:
    Ein neuer User hat mich darauf angeschrieben.
    Er sagte, er kann sich kein Werkzeug kaufen, denn seine ersten 30 Mark gingen ja für das Hotel in New Heaven auf.
    Also kann er gar nicht bei der Jobfarm arbeiten, denn es fehlt ja das Geld für Werkzeuge.
    Ich habe ihn zusätzliche 30 Mark gegeben, damit er anfangen kann.
    Aber jeder neuer User irgendwann mal eine Jobfarm Einweisung benötigen.

Man könnte ja das Startgeld um 45 Mark erhöhen, damit auch die neuen User ein Hotel in New Heaven und Werkzeug kaufen können.

• Jop finde intelmax95's Idee besser, als das Startgeld zu erhöhen. Neuen Spielern einfach mehr Geld in die Hand zu drücken ist falsch. Wenn sie erstmal mit Dingen, die man auch ohne Werkzeug farmen kann anfangen, finden sie sich nach der Einweisung wohl auch besser zurecht, als wenn sie nach der Einweisung nur noch den Weg zum Obsidianbecken und der Jobmine kennen müssen. Ausserdem, lassen sich ausser der Jobmine, dem Obsidianbecken und der Schaffarm ja eh alle Farmen auch ohne Werkzeug nutzen.

• Naja aber was sind schon 45 mark ... eigentlich würden auch 35 mark reichen denn eine eisenhacke da kostet ja nur 0.01 mark ... das würde dann für 500 sachen reichen.

• Ich pushe das auchmal weils glaubih nicht geklärt ist :P

Also ich stimme die da zu man könnte es auf 100 Mark oder so erhöhen weil ich weiß ja nicht wie es bei euch war aber als ich das erste mal In der JF war bin ich nur zur Kürbis Zur Mine Und zur Obisiad-Farm gegangen da ich dieses Prinzip nichtmal kannte und ich mich da auh erstmal rein 'Fuchsen' musste deswegen 50Mark erhöhung ist ja nicht viel :P

~Mit freundlichen Grüßen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!