Fliegende Insel über normale insel bauen ???

• Hay Ich habe im OzeanFreebuild eine Normale Insel gebaut und etwas weiter daneben ein andere User eine Fliegende Insel das ist ja nicht so schlimm aber er baute sie immer größer und größer und sie ist jetzt genau über meiner insel.. das heisst bei mir ist es stock dunkel und es spawnen Monster ect.. ich finde das sollte verboten werden das man insel über insel baut... ich habe auch schon mit mehreren Supportern Mods sowie Admins geredet.. sie sind auch der meinung das es nicht okay ist ich habe mal screens gemacht schaut selbst :D und schreibt eure meinung dazu...

PS: meine insel war vorher da :D

Die insel --> http://www.imagebanana.com/view/6wuq3715/…17_00.54.33.png

bei mir --> (man sieht es nicht richtig bei dem screen aber es ist Dunkel (auch am Tag) -> http://www.imagebanana.com/view/am9v9z8t/…17_00.54.36.png

Mfg. AssaX

Jeder Mensch hat ein schönes Zuhause verdient ! :)

•Bau und Einrichtungs GmbH•

• Also ich stimme auch dafür das Fliegende Insel zumindestens Über andere erbaute sachen verboten werden!
    Es ist einfach nicht schön wenn man sich was aufbaut und denn auf einmal eine RIESEN fliegende Insel über seine erbauten sachen hat und die Monster Spawnen!
    Mh eig.l dachte ich auch wir sind ein "Real Life" Server.

Es braucht nur ein Wort um jemanden zu Verletzen. </3

Jedoch 1000 Worte um es wieder gut zu machen! <3

• Verboten werden sollte sowas schon, generell einfach in der Luft zu bauen sollte verboten werden (Auch wenn ich damit das Risiko eingehe mich bei einigen Usern unbeliebt zu machen :D)
    Das hier ist immerhin ein Reallife-Server und im Reallife gibt es nunmal keine Luftschlösser ;)
    Außer der Sinn ist irgendwie nachvollziehbar (Flugzeuge, Luftschiffe, Raumstationen :D)

• Verboten werden sollte sowas schon, generell einfach in der Luft zu bauen sollte verboten werden

also das finde ich nicht es ist zwar ein reallife server aber immer noch Minecraft ;) aber das mit der fremden inseln über dein Fb haus ist nicht okay sowas solte verboten werden :)

• Nur kommen dann Leute die Farmen in die Luft bauen, was ich sowas von unnötig finde

Also ich muss sagen das kann ich nachvollziehen, weil einfach ständig gegrieft wird, hatte ich auch schon überlegt meine farm in die luft zu verlegen, das es nich mehr soo einfach wird.. aber ich brauch jetz keine mehr^^ hab en riesenlager und mittlerweile genug geld xD

So ein änhlichen Thread gab es schonmal, aber der wurde wohl geschlossen, jedenfalls bin ich immernoch der meinung man sollte ruhig fliegende dirt- und cobble-platformen die nur 1 oder 2 blöcke hoch sind (also insgesamt mein ich), sowie fliegende quadratwürfel und inseln die einfach über anderen "FB-GS" gebaut werden verbieten, jedoch die recht ansehnlichen, schönen inseln sollte man vllt. erlauben denn es sind ja wie schon gesagt freebuilds und sry, aber wenn die GS schon so teuer sind, sollte auch jeder das recht haben sich etwas sicheres zu bauen xD wenn das wirklich so störend ist, dann sollte man doch vllt mal überlegen ob man nich noch ein "extra-freebuild" oben am spawn einrichtet, für experimente und fluginseln aller art xD ??

• ja dieses thema stand ja schonmal zur debatte und ich sag dazu nur folgendes: insel über insel = verboten
    Insel über ozean = erlaubt
    so wurde es im letzten thema festgelegt und ich bin dafür das dies so bleibt weil ich lass mir hier nich meine Insel wo mehrere tage arbeit drinne stecken abreißen.....

• Ist auch nicht die rede von Smexy ;)
    Les richtig :smiling_face: Es ist die rede das wenigstens die Flug Insel nicht mehr über anderen Insel gebaut werden dürfen (Es sei denn einer Baut danach unter die Flug Insel :P )

• Haha :D Lol ?
    Es ist auf Smexy bezogen ;)
    Und ich denke er weis was gemeint ist :P
    Ich denke auch nicht das "Seine" erbauten Inseln abgerissen werden weil ich find die sehen ja schon klasse aus!
    Aber was sieht gut aus und was nicht?
    Jede sieht es anders ;)

• ich bin teil der GmbH xD deswegen made by smexy und bengone xD
    ich weiß das dass auf ihn bezogen war, aber das bringt uns nich weiter xDxD
    und wir sind uns jawohl alle einig das 1 block hohe plattformen ?%*#! aussehen oder nich? xD
    und das mit dem "extra-FB" ? man könnte ja schon fertige rüberkopieren ;) ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wenn ihr sone plattform in eurer nähe habt und schon länger keiner mehr da zu sehen war, schreibt mich in-game an, wenn sie alt sind, kann ich was dagegen unternehmen ;)

• Ich misch mich hier kurz ein Und pushe es da es glaubich noch nicht geklärt ist

Also es ist Verboten! Mach eine pendan zählen wir die Blöcke da alles was vertical ist bei denem freebuild haus oder what ever gehort dir ! das ist so als ob ich direkt in deinem Haus baue!

~Mit freundlichen Grüßen,

• Ich möchte aber dann noch hinzufügen, dass die beiden diskutiert haben, wer denn jetzt zuerst da war, solltet ihr dann vllt noch überprüfen...

• Ich stimme dir zu! der soll sie wegmachen! man kuckt doch nach unten, was da ist, wenn man fette fliegende inseln baut :P

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!